1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
@minimine ich. Er meinte liebeskummer kann man ja nich therapieren. Und dass mir letztes Jahr alles zuviel wurde, sowas passiert. Ist aber nix schlimmes im Prinzip. Ich hab so ne Helfer-Mama-Art und ein eTwas überzogene Sicherheitsbedürfnis. Darüber kann man in verhaltenstherapie reden und daran arbeiten. Grundsätzlich Findet er das nicht negativ. Ich müsste halt nein sagen lernen, im dem sinne nein das tut mir nicht gut, es ist zuviel .
Zum Thema Selbstwertgefühl sagt er dass das auch ein normales trennungs Phänomen ist. Besonders weil ich nix ahnte

10.04.2017 17:57 • x 1 #451

minimine
Aaaaah okay. So klingt das schon viel besser

10.04.2017 18:04 • x 1 #452

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
@minimine hab evtl etwas undeutlich formuliert. Sorry.
Im Prinzip bin ich nun ja nicht weiter.
Oder doch. AussenstehendeR sagt mir dass ich normal bin, typisch Frau halt. Weil meckern usw darf man, sonst wäre Frau nicht Frau.
Er hat Probleme oder irgendwas stimmt halt nicht, nicht ich.

Herzlichen Glückwunsch. Dadurch hab ich dann ein Problem.....hahaha....

10.04.2017 18:09 • x 2 #453

minimine
Wirklich weiter kommst du erst wenn du dich auf DICH konzentrierst. Es sollte für dich nicht im Vordergrund stehen was mit ihm ist. Das ist sein Leben. Du musst dich jetzt um dich kümmern.

10.04.2017 18:44 • x 2 #454

Mi32
@minimine ich werde es irgendwie probieren...
Am Freitag gehen die Kollegen essen. Da gibt es so ne WA Gruppe. Nur Paare. Hmpf. Ich werde einem privat schreiben dass ich mit geh. Dann bekommt er es nicht mit dass ich mitgehe. Geht ihn ja nix an. Und er muss nicht wissen was ich so tue.
Muss ja irgendwas machen. Nur couch id nix

10.04.2017 18:49 • x 2 #455

minimine
Genau runter von der Couch

10.04.2017 18:59 • x 1 #456

Mi32
@minimine ja die Feiertage werden eh traurig. Also nutzen was geht.
Vielleicht bekomme ich es ja auch auf die reihe mir die Woche noch nutzen zweite Hose zu kaufen, die mir passt. Wäre auch ein ziel

10.04.2017 19:40 • x 1 #457

Toastgoettin123
Ach mega schade dass er nicht geholfen hat.. da hätten wir auch unsere Mädels fragen können und auf ihn verzichten.
Klar ist das normal! Für alle ist das normal. Ach die ja sei lieb zu ihr die hat Liebeskummer aber das vergeht bla.. aber für einen selbst ist es alles andere als normal..
Heute is auch schon wieder einer meiner verfluchten Tage an denen mir alles so nahe geht und den Kopf zerbricht.
Geh raus und hol dir ne schöne Hose!
Hol dir tolle Sachen!

10.04.2017 19:55 • x 2 #458

Mi32
@Toastgoettin123 erzähl von deinem schlimmen Tag

10.04.2017 20:02 • x 2 #459

Toastgoettin123
Och.. das übliche. Aufgewacht nachgedacht. Ar. hochkriegen und mit ner Freundin zum See. Meine Mama zur Arbeit gefahren. Zu hause. 17 Uhr ins Bett gelegt, auf den TV gestarrt, nachgedacht und dann musste ich so weinen. Jaa.. Manchmal holt es mich ein.. naja aufgestanden, auf make up verzichtet weil es heute eh nur verwischt und dann mit dem Hund nochmal raus.. und jetzt wieder Bett. Bin oft hier und lese was ihr so schreibt.. Kein guter Tag. Ich muss die Tage zulassen aber ich hasse sie. Sie tun weh und ich hab das Gefühl das wird eine Ewigkeit dauern.

10.04.2017 20:33 • x 2 #460

Mi32
@Toastgoettin123 lass dich mal ganz fest drücken.
Ich habe auch nicht mehr gemacht. Gelegen. Fertig gemacht zum Termin. Kurz bei meiner Mutter. Und sein dem wieder couch bis morgen früh usw usw.
Du warst mit net Freundin am See. Ist dich total schön. Sie hatte zeit füR dich.
Und weinen. Viele menschen sagen weinen befreit die Seele. Heul wenn du heulen musst. Ich kann es leider kaum. Wäre froh ich könnte es. Wein solange es geht

10.04.2017 20:44 • x 2 #461

Toastgoettin123
Ich weine so selten.. ich hab auch richtig Probleme damit. Also eigentlich hab ich gar kein Problem damit aber bei dieser Trennung hab ich das.. naja klar lass ich es dann raus. Mit der Hoffnung dass es mir danach besser geht. Auch wenn danach mein Tag nur noch durchgeschliffen wird..
Du warst auch draussen! Auch mega gut :*
Und danke fürs drücken!

10.04.2017 21:10 • x 1 #462

Mi32
wie lange es wohl dauert bis wir hier mal schöne Dinge schreiben

10.04.2017 21:30 • x 2 #463

Toastgoettin123
Wie lange es wohl dauert bis wir merken dass es vorwärts geht.. ach mausi.. ich wünschte ich könnte es sagen. Manchmal würde ich auch so gerne weglaufen, wenn ich nicht so angst hatte dass es mich knallhart trifft irgendwann. Davon abgesehen kann ich nicht mal weg laufen..

10.04.2017 21:38 • x 2 #464

Mi32
@Toastgoettin123 Ja einfach an durch die Mitte und weg.
Muss sagen, dass der Psycho heute zu mir gesagt hat, dass ich bist unnormal bin.....hat nich dem Rest des Tages auch etwas beruhigt.
Jetzt geht's bei mir glaub auch gleich wieder los. Himmel.
Im Prinzip können wir stolz auf uns sein. Wir können lieben. Es gibt Menschen, die das nicht können. Klar wäre es jetzt auch gerade toll es nicht zu können. Doch hatte es uns auch mal schöne Momente beschert

10.04.2017 21:45 • x 3 #465

A

x 4