1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
@Toastgoettin123 wenn Wir die hätten, wäre auf uns das größte kopfgeld ausgesetzt, das es je gab.

Ich probiere sovieLe dInge durch zu gehen, als Bedienungsanleitung. Aber keine passt.stelle mir zb. vor er wäre von uns gegangen, dann dürfte ich trauern bis zum umfallen, niemand würde mich verurteilen, und er wäre in liebe gegangen. Ist nicht so.
Ach kopfkino.

LErneN zu leben. Arbeiten, evtl Sport, couch. Ab und an Freunde wenn sie zeit haben. Damit zufrieden werden.
Brennen....Hatte ich ja heute schon bald bzgl. Meiner Ziele

Für was brennst du?

@minimine das hört sich ja schon schön an. Ich kann noch nicht dankbar sein und vergeben wenn ich drüber nachdenke. Wäre evtl besser wenn unsere Zeit nicht existiert hätte

09.04.2017 22:11 • x 1 #421

Toastgoettin123
Für was brenne ich.. die frage hab ich mir auch gestellt heute.. mehrmals. Für was ich brannte hab ich mit ihr zusammen erlebt.. werde ich mir wohl abschminken.
Das ist wie die frage was ich will und was mich glücklich macht.. Irgendwie scheiter ich da total Leute.. und es ist wirklich nicht so als gäbe ich mir keine mühe!
Mein Kopfkino dreht auch völlig durch, glaub ma..

09.04.2017 22:16 • x 2 #422

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
@Toastgoettin123 hab das Thema ja heute auch schon mit meiner Mutter durch. Mir geht es da wie dir.
Das Problem fängt ja bei mir schon an, dass ich lieber was verschenke als selbst was zu bekommen. Natürlich freue ich mich. Dennoch freu ich mich mehr über die Reaktionen des beschenkten.
Ausflüge dasselbe. Sowas erfreut mich, wenn es andere erfreut, sie es toll finden. AlleIn kann ich mir was anschauen doch fehlt die Freude.
Ich konnte mich als Kind mit lego zb und Barbies alleine beschäftigen. Bin Einzelkind. Das ging super. Doch sobald es um Aktivitäten ging das nur wenn jemand mit machte. Fahrrad fahren usw.
Scheint also tief in mir verankert zu sein.

Han mir jetzt schon probiert vorzustellen, dass er ne andere hat. Dann kann ich ihm wenigstens als Ar. darstellen. Wobei ich mich dann selbst auch wieder genauso schlecht hinstelle. Ne andre besser als ich. Also dasselbe wie ohne ne andere. Singel sein ist besser als mit mir.

09.04.2017 22:24 • x 1 #423

Toastgoettin123
Jaaaa.. ich als auch Einzelkind war auch auf Barbies und Lego.. stundenlang! Allein is halt aber auch immer anders finde ich. Ich hab nen Freund der reist alleine . Total klasse! So bin ich leider nicht, Obwohl ich ihn manchmal echt beneide!
Ich denke ich muss nach dem was mir gut tut suchen und hoffen dass es mir irgendwie über den Weg läuft. Single sein ist besser als mit mir. Mit ner anderen ist besser als mit mir.. Kenn iiiich.

@minimine
Ohjeee ich hoffe du verzweifelst nicht mit uns! Deine Ratschläge sind wirklich Gold wert und irgendwann werde ich sagen du hast recht. Ich weiss auch nicht warum sich alles in mir wert.. dabei will ich nichts anderes. Ich denke und Danke viel für die schönen Zeiten aber dann muss ich weinen weil sie so schön waren und nie wieder kommen..

09.04.2017 22:30 • x 2 #424

Mi32
Um 15 Uhr isr der PsychologenTermin. Ich Bau auf ihn .
Heute morgen habe ich wieder die schwärzesten Gedanken. Die Beziehung davor zerbrach nach per 7 Jahren und neXT war schon da als wir noch zusammen waren. Dieser mensch hatte in der beziehung abgeschlossen. Ich war es nicht wert weiter zu machen. Ok das hab ich geschafft, stellte fest dass das keine liebe mehr war.

Und nun 2 Jahre Freunde , 3 Jahre Beziehung. Verkündet mir von heute auf morgen er habe keine gefühle mehr und verlagert jetzt seinen Lebensmittelpunkt weg von hier. Davon war nie die rede.wenige wochen zuvor schauten wir uns ein haus in seibem heimatort an,
Aus seiner Initiative heraus. Und schon wieder in der beziehung mit mir abgeschlossen und auf in ein Leben ohne mich. Er will leben.Wiedereinmal bin ich es nicht wert eine Chance zu bekommen
Ich bin wertlos und nur kurzzeitig zum lieben gut oder so.

10.04.2017 08:28 • x 1 #425

Toastgoettin123
Oh mausi..
Hattet ihr das gleiche Alter?
Stimmt nich dass dus nich wert bist! Er war nich für dein Leben vorgesehen.. Ja ich weiss is leicht sowas zu schreiben. Ich denke ja auch so. Also bei mir! Nich bei dir! Ich denke auch schon wieder was sie wohl macht. Ob mein Leben jemals wird wie es mal war. Sitze hier blöd rum und denke nach während sie das Leben endlich wieder genießt. Sie meinte bei der Trennung dass sie nichts bereut und nichts anders machen würde. Toll. Trotzdem denke ich was hätte ich anders machen müssen damit sie merkt dass wir zusammen gehören. Sie war meine längste Beziehung. Sie ist so wundervoll dass sie keine Probleme haben wird geliebt zu werden. Ich wünsch es ihr ja.. ich liebe sie und wünsche ihr das beste. Dass ich nicht mehr das beste ist das ist einfach schwer zu akzeptieren. Sie vermisst mich ja nichmal. Sie braucht mich nicht. Da frage ich mich wie kann das so schnell gehen. Waren im Februar erst im Urlaub und ja auch sie hat unsere Zukunft geplant und dann boom sie hat das Gefühl sie kann nicht mehr richtig atmen und ohne mich funktioniert es wieder besser. Dann sagt sie ich hab nichts falsch gemacht und zu ihrer Mutter dass sie weiss dass ich perfekt bin. Somit hab ich nichmal die Chance was auszugleichen. Dass es niemals mehr werden würde wie es war weiss ich.
Fühl dich gedrückt!

10.04.2017 09:44 • x 2 #426

Mi32
@Toastgoettin123 danke danke danke fürs drücken :*

Nee er is bj 88 und ich 84.
Hat sich aus dem Freundeskreis heraus entwickelt. Er hat lange um mich gebuhlt
Ob ich diesen Kreis aufgeben soll? Aber wo bekomm ich nen neuen her?
Komme mir ja so schon so allein vor.
Was liebe dich für Ängste in einem auslöst.liebe ist grausam.
Und die Hoffnung ist nich grausamer. Weisst du ich denk mir. Wenn er dAnn in K mal ne wohnumg hat und dich alles eingespielt hat, vielleicht.....NEIN so darf ich nicht denken.
Ich liebe ihn auch als Mensch, er war mein bester Freund. Im selben Bekanntenkreis werdem wir aufeinander treffen, wie letzte Woche. Ich möchte ihn nie ganz verlieren. Doch wäre es vielleicht besser.
Ich kann aber doch nicht immer wenn er da ist zurück ziehen. Vorallem weiss ich ja jetzt bald nicht menr wann er da ist und wann nicht

10.04.2017 10:07 • x 1 #427

Toastgoettin123
Sie hatte auch über ein halbes Jahr um mich gekämpft. Und dann fragt man sich .. du hast soooo lange gekämpft und jetzt lässt du mich stehn.
Ich glaube nicht dass du ihn für immer verlieren musst aber ich glaube du brauchst ganz lange Zeit bis du es aushalten kannst und das ist völlig normal! Ich möchte sie auch niemals ganz verlieren aber ich denke ich bin grad dabei. Ich kann aber auch nicht anders. Ich ertrage ihre Nähe nicht. Ich ertrage es ja nichmal an unserer alten Also jetzt ihrer Wohnung vorbeizufahren.
Diese schei. Hoffnung hm? Ich trage sie auch in mir dabei möchte ich sie verbannen weil sie aussichtslos ist!

10.04.2017 10:19 • x 2 #428

Mi32
@Toastgoettin123
Alles für den Ar., a er echt alles.
Ich wusste nur ob ich na Familie haben möchte. Er hatmir da jetzt ein Riesen Stoppschild hingestellt. Ich werd dieses jahr 33.auch wenn ich mich nicht so fühle. Mein Körper ist nun mal so alt. Dieses Stoppschild steht jetzt da und ja...Wird nix zu machen sein. Also hat sich mein eventueller wunschlagbar um Luft aufgelöst. Das macht mir auch zu schaffen. Klar das ist ganz alleine mein Problem. Damit hat er nix am Hut. Irgendwie doch. Er wusste dass ich 4 Jahre älter bin. Und wollte mich haben.
Ja diese Hoffnung.
Aber ohne Hoffnung lohnt es sich ohne zu leben? Hoffnung, dass alles besser wird. Hoffnung dass alles einem Sinn hat und nix umsonst Geschieht.bin kein wirklich spiritueller mensch. Aber irgendwas muss es doch geben
Nur diese eine Hoffnung muss verschwinden.

10.04.2017 10:27 • x 1 #429

minimine
Zitat von Toastgoettin123:
Ohjeee ich hoffe du verzweifelst nicht mit uns!

Ich habe Geduld Kenne dieses Hamsterrad zu gut in dem ihr eure Runden dreht.

Zitat von Mi32:
Um 15 Uhr isr der PsychologenTermin.

Das ist schön. Ich drücke dir die Daumen das es menschlich passt. Deine Gedanken bzw Äußerungen hier gefallen mir gar nicht. Du bist voll im Katastrophendenken drin und machst dich selbst kaputt.

Versuch doch mal die Dinge aufzuschreiben die an dir besonders liebenswert sind. Wenn du es nicht allein schaffst dann frage deine engsten Vertrauten.

Ob mein Leben jemals wird wie es mal war. Sitze hier blöd rum und denke nach während sie das Leben endlich wieder genießt.

Willst du denn wirklich das es genauso wird wie es war oder willst du das es besser wird? Woher willst du wissen das sie das Leben genießt? Ist das wahr?

Gefühle sind nicht verhandelbar!

Sie ist so wundervoll dass sie keine Probleme haben wird geliebt zu werden. Ich wünsch es ihr ja.. ich liebe sie und wünsche ihr das beste. Dass ich nicht mehr das beste ist das ist einfach schwer zu akzeptieren.

Das ist ein schöner Ansatz. Zu lieben bedeutet manchmal auch einen Menschen in liebe loszulassen. Das ist ein Schritt zu dir selbst.

Zitat von Mi32:
Ob ich diesen Kreis aufgeben soll? Aber wo bekomm ich nen neuen her?

Warum solltest du das tun? Hänge dich doch gleich an ein Kreuz. FREUNDE sind das was immer bleibt!

Zitat von Mi32:
Was liebe dich für Ängste in einem auslöst.liebe ist grausam.

Angst ist das Gegenteil von Liebe. Von Angst herrscht ist keine reine Liebe...

Du denkst viel zu viel über das WAS WÄRE WENN nach. Geh aus seinem Kopf raus und geh in dich. Was kannst du für dich tun um glücklich zu sein?

10.04.2017 10:29 • x 2 #430

Toastgoettin123
Du hast ja recht.. es passiert nichts ohne Grund! Und was wäre wenn diese Hoffnung nicht bestünde. Sie gehört dazu. Nur diese eine Hoffnung muss weg. Die das der andere erkennt dass ohne uns nichts geht. Aber so fühlen nur wir! Und jetzt müssen wir lernen damit umzugehen und uns um uns kümmern. Machen wir das halt gegenseitig! Dass du einen Termin beim Psychologen hast ist schonmal richtig toll. Ich wünsche dir ehrlich dass er dir hilft und dann musst du mir erzählen! Vielleicht rückt er das Rezept raus.
Du hast das Gefühl deine innere Uhr tickt. Aber is doh kla.. guck mal ich bin 28 und sitze wieder bei meinen Eltern! Muss mir nun alles neu aufbauen. Das setzt mich auch total unter Druck.. und glaube mir ich werde nie wieder etwas aufgeben was mir gehört.

@minimine
Weisst du eigentlich möchte ich es so wie es in der ersten Zeit war.. ich möchte meine ex wie sie früher war, aber sie ist nicht mehr dieser unbeschwerte Mensch. Wenn es doch nur alles so werden könnte wie damals..
Ich weiss nicht ob es ihr egal ist. Aber sie meldet sich nicht. Was ja auch gut ist. Ich melde mich auch nicht obwohl ich verrückt werde. Aber für sie wäre es ein leichtes.. ich habe sie darum gebeten momentan keinen Kontakt zu haben und sie hält sich dran. Obwohl sie macht was ich möchte macht sie es falsch. Ich versteh mich schon wieder selbst nicht. Aber sie geht mit allem anders um. Ist ja auch okay. Sie lenkt sich ab, holt sich Bestätigung bei anderen.. ich kenn sie halt hm..

10.04.2017 10:38 • x 4 #431

Mi32
@minimine Danke :*

Freunde sind das was immer bleibt - sind gemeinsame. Deshalb überlege ich.

Wo Ängste sind, ist keine liebe? Bis vor ein paar Wochen kannte ich auch nicht wirklich Ängste. Überlegungen ja...Bsp ist es nötig einem größeren tv zu kaufen, der ist 3 Jahre. Man solltw etwas sparen,
Falls das Auto mal hinüber gejt und wir sind beide auf eins angewiesen. Aber das waren keine Ängste.

Ich denke schon ewig darüber nach, was mich glücklich macht oder machen könnte. Ich hab keine Ahnung. Dass ich auf die füsse komme. Nicht alleine durchs Leben zu gehen? Doch macht das dann doch auch wieder unglücklich.

@Toastgoettin123 wir denken wir kennen sie. Wir denken das nur

10.04.2017 10:42 • x 2 #432

minimine
Warum sollte man unglücklich sein wenn man allein durchs Leben geht? Ich kenne soviele glückliche Singles. Die Kunst ist es sich selbst zu lieben. Sein Leben zu lieben. Sich selsbt zu erfüllen. Selbstliebe.

10.04.2017 12:21 • x 1 #433

Sabine
Zitat von minimine:
Warum sollte man unglücklich sein wenn man allein durchs Leben geht? Ich kenne soviele glückliche Singles. Die Kunst ist es sich selbst zu lieben. Sein Leben zu lieben. Sich selsbt zu erfüllen. Selbstliebe.

Und auf einmal kommen Schmetterlinge, weil das Leben so schön ist, und ein neuer Mensch in das Leben.

10.04.2017 12:24 • x 2 #434

minimine
Zitat von machiennelilly:
Und auf einmal kommen Schmetterlinge, weil das Leben so schön ist, und ein neuer Mensch in das Leben.

Hahah...der war gut. Erstmal bin ich dran :p

10.04.2017 12:30 • x 2 #435

A

x 4