@Toastgoettin123 ich kann deinen Gedanken voll nachvollziehen, dass du dir wünscht, dass sie bereut.
Ich wünsche mir auch, dass er merkt, dass ihm was fehlt, dass er seine augen aufmacht, dass ich was besonderes bin, und dass er zurück kommt. Klar diese Gedanken begleiten mich in jeder Sekunde.
Doch ist es so. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht leiden sehen. Ich möchte nur das allerbeste für ihn.
Vergeben ? Ich weiss es nicht. Was soll och ihm vergeben? Gibt es was? Da wäre dann, dass er nicht mit mir geredet hat und mich im Glauben ließ alles wäre in Ordnung, das wir und ein Haus anschauten , und dass er mir kurz vorher sagte er liebt mich. Soll ich ihm Mittwoch nacht vergeben, in der er für mich da war, und auch dafür s**geholt hat und mich mit seinen Aussagen boch mehr verwirrt hat. Sind daß alles Dinge, die man vergeben mUSS?
Ich weiss nicht. Wenn es ne Chance auf Neustart gibt, dann ha definitiv.
Wenn man irgendwann wieder glücklich ist, evtl kurz vor ner neuen beziehung. DanN ja.
Ob dieses vergeben im unserem Stadium nicht etwas zu früh ist?
Uns selbst vergeben? Körper und Psyche bekriegen sich Grad. Da wird der Zeitpunkt auch noch nicht da sein
09.04.2017 21:45 •