1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Toastgoettin123
Weisst du der Spiegel sagt nicht immer die Wahrheit.. die Fotos die andere von mir machen erschrecken mich immer wieder. Ich habe es noch nicht geschafft aber wenn ich liebe will.. dann muss ich mich lieben und das auch ausstrahlen und ich versuche es jetzt so! Muss nur durchhalten. Habe Diäten nie standgehalten. Jetzt will ich das endlich durchziehen!
Guck dir nich an wie die alle aussehen.. da sind so viele fakes und dazu suchst du jemanden der dich sieht und dich von allen anderen abhebt. Und so Männer soll es geben! Trau dich nur. Wenn du dir sagst dass du es versuchen möchtest dann versuche es :*

09.04.2017 19:56 • x 2 #406

Mi32
@Toastgoettin123 partner möchte ich keinen. Also doch ja. Du weisst was ich meine.
Komplimente anderseits würden mir evtl Helfen mich selbst anders zu sehen.
Hab ja morgen den Psychologen Termin. Den warte ich erst mal ab und dann sehen.
Wie gross bist du denn? Bzw wieviel wiegst du? Tschuldigung falls ich Dr jetzt zu nahe getreten bin

09.04.2017 20:04 • x 1 #407

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Toastgoettin123
Ja ich weiss was du meinst! :* mir geht es genauso..
Und ich muss nochmal den beiden anderen Mädels Danke sagen für die tollen Ratschläge!
Warum sollte ich nichts sagen.. mich kennt hier keine Sau.. ich bin 1,80 und wiege zwanzig Kilo zu viel für mein normalgewicht. Das ist ne Menge. Das weiss ich! Und weisst du trotzdem gab es bildhübsche Frauen die mich liebten wie ich bin. Ich hingegen habe mich noch nie geliebt wie ich bin. Und ich bin es satt.. und ich weiss dass auch meine ex sich umgucken wird wenn ich mein Idealgewicht habe. Und ich will dass sie es sieht! Mache es aber nicht für sie falls das jetzt so scheint. Mache es für mich um alles aus mir herauszuholen. Bin es satt gesagt zu bekommen was für ein schönes Gesicht ich habe. Blaa..

09.04.2017 20:16 • x 3 #408

Mi32
@Toastgoettin123 hey du bist ja riesig ; )
Bin 1,65m. Hatte ca 87 und jetzt 72. Er hat zu mir gesagt ich wäre quf nem guten weg. Soll weiter machen. Klar fand ich das toll. Dass er es gesehen hat. Wissen tu ich, dass ich für mich weitermachen muss bzw aufpassen. Noch max. 4 kg mehr darf nicht runter. War nich nie ein hungerhaken. Zudem sieht es glaub dann richtig schei. aus.

Daß was du da schriebst, es gab bildhübsche frauen, die dich liebten. Sehr schön geschrieben.

Ja die andern beiden sind Goldstücke. Sie sind nicht ohne Grund hier und helfen so viel. @machiennelilly @minimine :*
Und danke natürlich auch an all die andren die probieren zu helfen und zu trösten.

09.04.2017 20:24 • x 2 #409

Toastgoettin123
Ich bin wirklich riesig! Und nichmal das hielt sie ab. Was ich sagen möchte ist einfach nur dass meine exfreundinnen in mir sahen was ich nie sah..
Natürlich ist es ein tolles Gefühl wenn der oder die ex einem sagt dass man sich macht.. nur nicht nachfragen wie es kommt dass wir so abnehmen. Dass sie sich selbst ein Lob aussprechen müssen. Aber vielleicht sagen wir auch irgendwann Danke, weisst du?
Ich finde auch dass viele Menschen die nie dünn waren und dann mager sind oft nicht mehr gut aussehen.. das sagte meine ex auch immer bei solchen krassen Veränderungen. Ich hoffe einfach wie tun es wirklich für uns aber das wird Zeit! Zeit es ihnen zu zeigen und neu anzufangen..
Irgendwie hab ich den ganzen Abend schon diesen schei. druck auf meinem Oberkörper.. das hält ich auch bald nich mehr aus! Nervt.. und nichts hilft.
Ich bin total gespannt was der Psychologe morgen sagt. Musst du unbedingt berichten!

09.04.2017 20:34 • x 2 #410

Mi32
@Toastgoettin123 diesen druck kenne ich. Hab den zusätzlich im Kopf. Scheint also ein normales Phänomen zu sein welches irgendwann verblasst.
Ja ich hab keine Ahnung was ich dem erzählen soll. Wo ich anfange. Welche Themen. Es ist sein Job also gar er bestimmt hinführungsqualitäten

Wenn wir es für sie tun ist es prinzipiell dich auch egal. Das Resultat gehört sowieso uns

09.04.2017 20:43 • x 1 #411

Toastgoettin123
Als wäre man nicht genug bestraft Macht die Psyche noch den Körper alle.

Jaaa du hast recht! Egal für wen wir es tun, am Ende gehört es uns! Schön gesagt

09.04.2017 20:52 • x 2 #412

Mi32
@Toastgoettin123 Ja das ist ein total faszinierendes Phänomen. Psyche macht den Körper alle. Nur wieso? Wieso straft Sie den Körper? Oder ist es doch andres rum? Körper straft die Psyche. Wäre ja logischer. SO auf die Art: böse Psyche, du wurdest verlassen, hättest nicht aufpassen können auf dein Glück?! Ich Strafe dich nun zusätzlich mit körperlichen schmerzen....
Auf welch wirre Gedanken man doch kommt.

09.04.2017 20:58 • x 1 #413

Toastgoettin123
Aber du hast recht! Warum ist das so.. als würde sie es ihm strafen.. hab ich noch nie so drüber nachgedacht.. naja.. wenn man leidet soll man richtig leiden. Damit man nicht vergisst was die Liebe alles anrichten kann. Und doch vergisst man irgendwann. Und ich hoffe so sehr dass es bei uns beiden nicht Jahre dauert.. aber ich nehme an dass du genau wie ich mit ganzem Herzen liebt und dann frag ich mich immer wie soll ich denn jemals damit aufhören. Hört der Mensch wirklich auf zu lieben wenn er keinen Kontakt zu dem anderen hat? Und wenn ja warum? Ist die Liebe so einfältig dass sie verblasst wenn man den anderen nicht mehr um sich hat? Merkwürdig hm..

Dein Termin wird sicher gut! Ich beneide dich :* und ich hoffe so sehr dass es hilft !

09.04.2017 21:02 • x 1 #414

Mi32
@Toastgoettin123 leider liebe ich von ganzem Herzen ja. Damit verlor ich mich selbst anscheinend immer mehr. Hier wird so oft geschrieben man darf sich nicht verbiegen. Ich habe mich nicht verbogen sondern voll eingelAssen. Bin Kompromisse eingegangen, natürlich mit maulen und mal meckern (welche Frau tut das nicht) bestimmt auch mal versucht den anderen zu 'ändern' oder probiert zu überzeugen. Ab und an dachte ich mir : schei. will ich das ganze überhaupt. Schon nach 5 Minuten konnte ich es mir ja beantworten. Weil ich liebe.
Ich kann es mir nicht vorstellen dass diese liebe von meiner seite verblasst, zumindest nicht schnell. Der erste mit dem ich mir vorstellen konnte stein alt zu werden. Den ich wegen seiner ecken und kanten, die ihn individuell machen, liebe.
Bei ihm als verlasser wird sie verblassen.ist es vermutlich schon total.

Bei dir verblasst es auch nicht so schnell, es ist noch viel zu viel da. Ich wünsche uns dass es von unserer seite bald noch nicht mal mehr durchschimmern kann.

09.04.2017 21:16 • x 3 #415

Toastgoettin123
Viele Menschen sagen liebe ist nicht alles. Liebe war für mich alles. Durch die liebe konnte ich über so vieles hinwegsehen.. Dachte man kann alles schaffen! Habe nie einen Gedanken daran verschwendet sie aufzugeben. Naja.. da war ich wohl die einzige. Aber gut.. Vielleicht wird es ihr auch mal so gehen wir mir/uns. Ich wünsche es keinem! Nichtmal ihr.. weisst du was ich möchte? Dass sie bereut wenn es mir besser geht, auch wenn das nie passieren wird. Jetzt werden die anderen Wieder sagen dass ich auf dem total falschen Weg bin und ich ihr und mir vergeben muss. Ich weiss Mädels. :* manchmal denke ich aber so weisst du.. ich hoffe halt auch dass wir es bald geschafft haben.. dass die Zeit bald kommen wird.. Wird dauern.. ich weiss aber bitte nicht mehr ewig mit den schmerzen Leben..

09.04.2017 21:31 • x 2 #416

Mi32
@Toastgoettin123 ich kann deinen Gedanken voll nachvollziehen, dass du dir wünscht, dass sie bereut.

Ich wünsche mir auch, dass er merkt, dass ihm was fehlt, dass er seine augen aufmacht, dass ich was besonderes bin, und dass er zurück kommt. Klar diese Gedanken begleiten mich in jeder Sekunde.
Doch ist es so. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht leiden sehen. Ich möchte nur das allerbeste für ihn.
Vergeben ? Ich weiss es nicht. Was soll och ihm vergeben? Gibt es was? Da wäre dann, dass er nicht mit mir geredet hat und mich im Glauben ließ alles wäre in Ordnung, das wir und ein Haus anschauten , und dass er mir kurz vorher sagte er liebt mich. Soll ich ihm Mittwoch nacht vergeben, in der er für mich da war, und auch dafür s**geholt hat und mich mit seinen Aussagen boch mehr verwirrt hat. Sind daß alles Dinge, die man vergeben mUSS?
Ich weiss nicht. Wenn es ne Chance auf Neustart gibt, dann ha definitiv.
Wenn man irgendwann wieder glücklich ist, evtl kurz vor ner neuen beziehung. DanN ja.
Ob dieses vergeben im unserem Stadium nicht etwas zu früh ist?
Uns selbst vergeben? Körper und Psyche bekriegen sich Grad. Da wird der Zeitpunkt auch noch nicht da sein

09.04.2017 21:45 • #417

minimine
Danke ihr süßen

Mal kurz zum Thema Psyche. Sie kann alles lahmlegen. Ist die Psyche krank, das Innerste, kann es euch vollkommen umhauen. Sie kann eure Hülle, den Körper krank machen. Kompletter Systemausfall ^^

Ich finde es schön zu lesen wir sehr uhr beide euch hier auffangt Schön ist auch das ihr beide ab eurem Körper arbeiten wollt. Aber denkt dran, es ist nur eure Hülle Pflegt euch auch von innen. Sucht Dinge für die ihr brennt. Tanzt, malt, lest. Geht in einen Kurs den ihr schon immer machen wolltet. Lasst euch nicht aufhalten

Zum Thema Vergeben. Du MUSST nicht aber es ist zu empfehlen zu vergeben. Dir und ihm. Nur so kannst du anschließen und mit dir ins Reine kommen.

09.04.2017 21:52 • x 3 #418

Toastgoettin123
Ich hab's zweimal gelesen. Ich muss zu allem ja sagen. Ich frag mich ganz oft ob das nicht zu früh ist. Und dann frage ich mich was der nächste Schritt ist.. gäbe es nur eine Bedienungsanleitung..

09.04.2017 21:55 • x 3 #419

minimine
Wieso sollte es zu früh sein?

Du/ihr könnt euer Leid verkürzen indem ihr unter anderem vergebt. Vergeben was getan wurde Vergeben was ihr selbst getan habt. Dankbar sein für das was war. Für das was ihr mitgenommen habt. Dankbar für die schönen Zeiten. Das alles gehört zum loslassen, zum Weg zu euch.

09.04.2017 22:04 • x 1 #420

A

x 4