1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
@Toastgoettin123 Ja Frühling...Es zieht sie raus die Pär...en. Und die anderen Glücklichen. Kann erspart verstehen dass du da nicht hin möchtest.
Dieser Traum hätte mir echt erspart bleiben können.
Morgen hat seine Mutter Geburtstag. Würde gerne hin fahren und sie drücken. Werde nur ne whats app schreiben dass ich ihr alles erdenklich Gute Wünsche.wird das vernünftigste sein. Hat sich ja auch niemand aus seiner Familie bis jetzt bei mir gemeldet. Existiere da nicht mehr.

Danke @machiennelilly
Sonntage sind furchtbar. Sonst bin ich mit auf Sportplatz. Nicht mein Traum , da jeden Sonntag. ...aber es war ok. Er ist nicht da. Kann trotzdem nicht hin. Spielfrei ist heute.
Eine meiner zweo besten isr mit ihrem verlobten in Urlaub und alle anderen genießen heute die zweisamkeit

09.04.2017 10:23 • x 3 #391

minimine
Mensch Mädels. Ihr quält euch so sehr selbst.

Ja und...da draußen sind Pärchen. Aber schaut genauer hin. Nicht allen scheint die Sonne ausm Hintern
Ihr müsst euch nur mal aufrappeln. So länger ihr euch unbunkert um so schlimmer wird es. Nehmt euch nen Buch mit und geht raus. Genießt die frische Luft. Und wenn ihr ins Buch starrt seht ihr auch den Rest nicht.

09.04.2017 10:46 • x 3 #392

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Toastgoettin123
@Mi32
Dann schreib ihr ne Nachricht
Meine ex achwiegermutted hält mich fest.. hat geweint als sie mit mir Schluss machte. Sie sagte dass sie das Gefühl hat ihr eigenes Kind geht aus dem Haus.. Das is auch nich so schön.. hat mir das alles nich leichter gemacht.
Träume sind echt mies.. Hätte ich dir nicht gewünscht! Ehrlich..
Meine ex hat im Mai Geburtstag..hatte extra Urlaub genommen. Sowas dämliches aber auch. Naja.. Mach ich halt was anderes schönes wenn sie ihren Tag feiert.

@minimine
Jaaa du hast echt recht. Ich weiss das tatsächlich auch.. es erdrückt mich auch schon wieder. Mir ist nach ausbrechen und über die Fragen von gestern nachdenken. Ich sitz im Garten in der so ne und frage mich was macht mich in meinem jetzt glücklich? Was will ich überhaupt? Und irgendwie kommt da gar nix..

09.04.2017 10:59 • x 3 #393

minimine
Zitat von Toastgoettin123:
...was macht mich in meinem jetzt glücklich? Was will ich überhaupt? Und irgendwie kommt da gar nix..

Wenn da rein gar nichts kommt, versuche die Ruhe zu genießen.

Oder hör dir das hier an:

09.04.2017 11:23 • x 2 #394

Sabine
@minimine lieb gemeint, aber es wird noch nicht ankommen. Schau, wie ich dich langsam an das herran führte.

09.04.2017 12:11 • x 2 #395

Mi32
Interessante Sache .meine Mutter war auch gerade da und meinte arbeite auf etwas hin was doch glücklich macht.
Tschuldgung ich weiss es nicht. Mein Ziel war 2019 Beamtin aif lebenszeit und dann Familie gründen. Beruflich brauch ich mir keine zielE stecken. Da geht erst mal nix.
Zu ihm hab ich immer gesagt man braucht Ziele. Er hatte keine. Jetzt hat er meinen Part übernommen. Er sucht sich ne wohnung, verlagert seinen lebensmittelpunkt, hört auf mit fussball, macht ab Herbst nebenher Fachabi. Alles wichtiger als ich. Lauter Ziele.

Sie sagte auch zu mir, die hätte nie gedacht, dass er mir soviel bedeutet, daß kam bei ihr nicht an.
Und sie meinte ich soll vielleicht mal mit seiner Mutter das Gespräch suchen. Ob sie von all seinen zielen aich so überrumpelt ist. Denn es wurde ja die ganzeit von Häusern hier geredet und angeschaut. Und auch allen bekannten davon erzählt. Nie kam auf dass er seinn lebensmittelpunkt verlagert.
Doch das wird wohl falsch sein was soll sie schon zu mir sagen, wird mich auch nicht weiter bringen.

09.04.2017 12:33 • x 2 #396

Sabine
Zitat von Mi32:
Alles wichtiger als ich. Lauter Ziele.

genau, seine Ziele, du hast keine, dann bleibe wo du bist. Hört sich echt hart an, ist auch so.

du denkst er ist dein Leben. Ist er das? nein, er lebt, auch ohne dich. Du lebst ohne ihn. Willst du leben, dann beginne irgendwann damit.

09.04.2017 12:50 • x 2 #397

Mi32
@machiennelilly ja ich habe keine. Sparen vielleicht, ja, auf was? Keine Ahnung.
2019 war meins. Dieses ziel ist nun ja hinüber. Einfach weg...
Etappenziel: leben. Ok ich werde jeden morgen wach
Etappenziel: glücklich sein. Super Ziel. Probiere es. Ich probiere es zu werden. Soll ich evtl einfach glücklich sein weil ich wie in dem Etappenziel oben geschrieben wach werde am morgen? Und alle paar Tage mal freunde sehen kann?

Wenn ich nun so ne Frau wäre , die in nem cafe sitzt und jeder sie anguckt weil sie so schön ist. Hab zwei so freundinen, könnt ich evtl mein Selbstwertgefühl Putschen. SO war es leider noch nie.
Also fällt diese Option auch.

schei. ich versinke gerade wieder in selbstmitleid und selbsthass.

09.04.2017 13:00 • x 5 #398

Sabine
1. Leben
2. Leben
3. Leben

jedes Etappenziel heißt genau das

09.04.2017 13:01 • x 2 #399

minimine
Genau Selbstwert. Das ist eines der Themen die man angehen sollte in so einer Zeit.

09.04.2017 13:20 • x 3 #400

Mi32
@Toastgoettin123 na was hast du gemacht heute?

09.04.2017 17:17 • x 2 #401

Toastgoettin123
Ich war so von 14-16 Uhr mit einer Freundin am See. Aber an einem einsamen Platz. Das Wetter war so schön.. sie sagte du bist wieder traurig, ich mag das nich und dann dachte ich mir hm jaaa.. hab dann ein paar Minuten ihr und mir zu liebe nicht gedacht und gequatscht. Dann bin ich Heim, hab ne low carb Pizza gemacht.. will an den Gewichtsverlust anknüpfen. Dann bin ich in mein Zimmer und hab mich vor den TV gelegt, ne halbe Stunde eingeschlafen.. aufgewacht und dachte achman. Mein Herz direkt zugeschnürt. Dann kurz gedacht was sie wohl macht. Dann hierher und bissl rumgelesen. Das mach ich eigentlich ständig.. und du?

09.04.2017 19:03 • x 2 #402

Mi32
@Toastgoettin123
Das freut mich zu hören. Du bist auf einem guten Weg. Das mit der lowcarbPizza finde ich super. Kenne uch. SchmeckT. Hab mir ein trockenes Stück eierlikörkuchen rein gezogen heute das wars. Klappt noch nicht mit dem essen. Ich Hab sonst nichts gemacht. Nur auf der couch gelegen und hier gelesen. Heute bachd werd ich dann mal Schlaftabletten probieren müssen sonst könnte das ne null Nummer mit schlafen werden.
Surfe derzeit im Internet und frage mich ob ich mich bei friendscout -heisst jetzt glaub lovescout- anmelde. Um mich selbst etwas aufzubauen. Selbstswert evtl ezead zu puschen. Mich nicht als hässliche ente fühlen. Klar mama und feeunde sagen man sieht gut aus
Die würden sich nicht trauen was anderes zu sagen denk ich. Irgendwie finde ich es aber dann peinlich wenn mich jemand findet wo mich kennt. Ohne Bild meldet man sich da ja net an.

09.04.2017 19:23 • x 1 #403

Toastgoettin123
Ich hab auch überlegt mich bei sowas anzumelden. Hab aber auch kein Bock dass mich jemand bekanntes findet. Und ich glaube momentan wären mir alle Komplimente egal. Bin selbst kein Mensch der mit Komplimenten überschüttet wird. Meine Freunde sagen auch wie schön ich bin! Aber hey.. das ist deren Job bzw Sie lieben mich wie ich bin. Bin aber jetzt auf dem weg mir selber zu gefallen und gegen mein Gewicht anzugehen. Vielleicht kann ich mich so irgendwann lieben wenn ichs geschafft habe..
Meine beste schrieb mir eben dass ihr ex gestern nach fünf Monaten bemerkt hat dass es ein Fehler war und er nie wieder jemanden wie sie finden wird. Und das beste.. sie ist durch damit. Es ist ihr egal.. ich beneide sie so. Wär auch gern so weit! Fünf Monate hat der Kerl gebraucht.. unglaublich..
Ich hoffe dass ich auf einem Weg bin.. Trotzdem holt es mich jeden schei. Tag ein. Immer abends am schlimmsten. Nervt mich extrem..

09.04.2017 19:39 • x 2 #404

Mi32
@Toastgoettin123 grössten Respekt vor deiner Freundin, dass sie nach 5 Monaten durch ist mit dem Thema.

Ja es ist deren Job. So wie wir das bei denen auch tun.
Selbst lieben, schön dass du es auf diesen Weg schaffst bzw schon etwas geschafft hast.
Ich muss sagen ich Habe ja nun ungewollt auch ziemlich Gewicht verloren. Werde sobald es mir etwas besser geht daran arbeiten müssen das ganze etwas zu formen. Ganz wird es nicht mehr funktionieren.evtl etwas. Denn den Blick in den Spiegel, scheue ich.
Ich war bis jetzt nie ein mensch der von aussenstehenden Bestätigung brauchte. Das ist mir anscheinend in dieser beziehung abhanden gekommen. Aber total.

Hab jetzt mal geschaut welche Frauen da so in meinem alter angemeldet sind....ich geh dann besser ins Kloster

09.04.2017 19:47 • x 1 #405

A

x 4