Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von machiennelilly:@Mi32 Loslassen bedeutet viel.
Loslassen, damit meine ich nicht den Partner. Den sollte man laufen lassen. Ihm Raum geben, aber loslassen ihn zu erdrücken und einzuengen. Fast bevormuden, ihm absprechen, dass er nicht selbst für sich sorgen kann.
Zitat von Mi32:Doch bleibt uns allen ja nichts als es zu versuchen zu lernen.
Zitat von Mi32:....beschäftigungsoptionen auch minimal sind habe ich bis zum nächsten aufeinander treffen Zelt zum einlesen. Was ein Glück aber auch ; )
Das mit dem egal sein würde ich dir zu gerne glauben.
Zitat von minimine:Es ist der inzige Weg um jemals eine GESUNDE Beziehung führen zu können. Man muss bei sich selbst sein, sich selbst lieben um auch wirlich bedingungslos lieben zu können.
Zitat von Mi32:Ich bin Schuld. Mein ego ist schuld. Im trennungsgespräch sagte er es wäre nicht meine schuld sondern seine....ob das gesagt wurde, weil die Therapeutin in gecoacht hat?! Hmm...
Zitat von Mi32:nein er hat es nicht gesagt. Doch kommt es mit so vor.
Zitat von Mi32:Erst hieß es er hat keine gefühle für mich.
Zitat von Mi32:Also KAnn ich ihm nur egal sein, oder mitleid erregt haben.
Zitat von Mi32:Er hat gesagt er hat keine gefühle für mich.
Zitat von Toastgoettin123:Wahrscheinlich bin ich heute auch gar kein guter Gesprächspartner mehr, weil ich hier auch niemandem mit runterzuziehen möchte..
Zitat von Mi32:Und es ging los. Habe es oben irgendwo schon geschrieben, kann mich nicht erinnern wann wir so übereinander her gefallen sind. Beim ersten mal.