@Mi32 das Ding ist nur, wenn man so richtig fest Boden unter den Füßen hat, und einer das Ding kennt, zwischen Nähe und Distanz, dann kann es sogar funktionieren, unterschreiben würde ich es nicht
was einem übrig bleibt, sich selbst kennenlernen und annehmen mit allen fiesen Macken die der Mensch nun hat. Absolute Ehrlichkeit mit sich selbst. Nix manipulieren wollen oder gar erpressen, funktioniert garantiert eben mal nicht.
Ich würde zu dem Spiel hingehen, aber dann auch wieder verschwinden, wenn er dich gesehen hat, bzw. keine Gelegenheit geben, zu reden.
Du bist dann wieder in seinem Kopf mit vielen Fragen. Du schaffst damit Nähe und Distanz. Bist da und wieder weit weg.
Wenn euch noch etwas verbindet, kommt er auf dich zurück, früher oder später. Solange verweile aber eben nicht in der Trauer, sondern gehe deinen Weg zu dir. Denn das ist das Fundament, auf dem man eine gesunde Beziehung führen kann. Miteinander leben ohne sich gegenseitig zu erdrücken. Miteinander leben ohne auf zuviele andere Knöpfe zu drücken. Es einfach locker laufen lassen kann.
Das heißt nicht, dass man immer Herr seiner Gefühle/ Emotionen und Reaktionen ist. Es macht es auf jeden Fall wesentlich entspannter.
@Toastgoettin mit WhatsApp dann läuft mein Handy heiß .... nein
08.04.2017 19:51 •
x 2 #353