1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
@minimine sehr traurige Geschichte. Pippi in den Augen. Fühle mich wie der Vogel.

Bin nun wieder zu hause von neuer Mutter. Hier werde ich auch die Couch hüten. Es gibt keine Optionen für heute
Wie bescheuert dass doch ist. Wenn er am Wochenende gearbeitet hat, habe ich es genossen allein zu Hause zu sein. Wusste ja, dass es jemand gibt der mich liebt dem ich das wichtigste bin.
In mir kommt es immer mehr hoch, dass er es glaub ich geschafft hat mich zu zerstören, nicht gewollt, in dem er miCh ihn lieben lies.

Was tu ich eigentlich ostermontag? Er kommt dem tag extra im fussball zu spielen. Gehe ich hin und spiele wieder die, die es schafft. Oder bleibe ich weG und zeIG mich nicht? Wäre ja dann aber für das nähe-Distanz Spiel schlecht, dann weiss er ja dass es mir noch beschissener geht

08.04.2017 18:36 • x 1 #346

Toastgoettin123
Man merkt wirklich jede Kleinigkeit die einem fehlt hm? Geht mir auch so.. selbst die Unordnung!

Hältst du es aus ihn zu sehen?
Was ist das für ein Nähe Distanz Spiel? Nich so richtig verstanden :/

08.04.2017 19:07 • x 1 #347

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
@Toastgoettin123
In der Wohnung ist es unordentlich...sonst war ich diejenige, die es hier ordentlich haben wollte. Hier sieht es aus wie sau.

NÄHE-DISTANZ so ganz weiss ich es auch nicht, und ob sowas funktioniert weiss ich auch nicht. Hier hieß es es würde ein Band zwischen Partnern bestehen. Dass durch Distanz leicht gespannt werden kann oder so.
Hatte mir ihm ja seit pause nur Kontakt an der Trennung und dann halt Mittwoch. Und da war ich ja erst abweisend in der Art wie ich hallo gesagt habe. Dann wurde hier von einigen beschrieben, dass dies wad mit Distanz und nähe zu tun hätte. Wobei ich mich im später ja nicht abweisend gezeigt habe sondern seine Nähe gesucht habe.

08.04.2017 19:13 • x 1 #348

Sabine
@Mi32 du kommst der Sache näher

08.04.2017 19:38 • x 1 #349

Toastgoettin123
Aaaaaaah doch! Das hab ich auch gelesen. Also spannen wir das Band durch Distanz , so dass es den anderen bei Nähe zu einem hinzieht? Hat das was mit zurück erobern zu tun oder bin ich zu blond grad

08.04.2017 19:42 • x 1 #350

Mi32
@toastgoettin123, ich glaube schon. Ich weiss nicht ob ich diesem Effekt glauben kann
@machiennelilly kann das super erklären

08.04.2017 19:44 • x 2 #351

Toastgoettin123
Irgendwann müssen wir eine whatsappgruppe eröffnen.. Mein Internet ist bei meinen Eltern sooooo schlecht.. unnormal! Funkloch sag ich euch!
Wäre auch zuviel erwartet wenn mal was gut laufen würde!

08.04.2017 19:47 • x 1 #352

Sabine
@Mi32 das Ding ist nur, wenn man so richtig fest Boden unter den Füßen hat, und einer das Ding kennt, zwischen Nähe und Distanz, dann kann es sogar funktionieren, unterschreiben würde ich es nicht

was einem übrig bleibt, sich selbst kennenlernen und annehmen mit allen fiesen Macken die der Mensch nun hat. Absolute Ehrlichkeit mit sich selbst. Nix manipulieren wollen oder gar erpressen, funktioniert garantiert eben mal nicht.

Ich würde zu dem Spiel hingehen, aber dann auch wieder verschwinden, wenn er dich gesehen hat, bzw. keine Gelegenheit geben, zu reden.

Du bist dann wieder in seinem Kopf mit vielen Fragen. Du schaffst damit Nähe und Distanz. Bist da und wieder weit weg.

Wenn euch noch etwas verbindet, kommt er auf dich zurück, früher oder später. Solange verweile aber eben nicht in der Trauer, sondern gehe deinen Weg zu dir. Denn das ist das Fundament, auf dem man eine gesunde Beziehung führen kann. Miteinander leben ohne sich gegenseitig zu erdrücken. Miteinander leben ohne auf zuviele andere Knöpfe zu drücken. Es einfach locker laufen lassen kann.

Das heißt nicht, dass man immer Herr seiner Gefühle/ Emotionen und Reaktionen ist. Es macht es auf jeden Fall wesentlich entspannter.

@Toastgoettin mit WhatsApp dann läuft mein Handy heiß .... nein

08.04.2017 19:51 • x 2 #353

Toastgoettin123
@machiennelilly ich denke ich verstehe.. aber ich könnte wohl nich weil ich dann nur hoffen und warten würde.. wer das aber hinbekommen Hut ab!

08.04.2017 20:00 • x 1 #354

Sabine
@Toastgoettin welche Wahl hast du?

08.04.2017 20:03 • x 1 #355

Mi32
@machiennelilly so wie du geschrieben HAst hätte ich es auch vor. Ich würde mich sehen lassen. Wenn er auf dem Platz steht sieht er miCh ja. Und würde sofort nach dem spiel gehen ohne persönlichen Kontakt.

Klar kommen muss ich so oder so lernen und loslassen.
Sollte mich aber wohl mal durchgoogeln was es zu dem Thema alles gibt. Wissen darüber zu haben kann nicht schaden.
Ob er auf mich mal zurückkommt irgendwie habe ich dadran zweifel .
Ich bilde mir ein, ich wäre ihn wichtig, hat er glaub auch gesagt, kann ich ja aber anscheinend nicht sein nach Mittwoch auf Donnerstag Nacht.

@Toastgoettin123 du heute auch zu hause?

08.04.2017 20:14 • x 1 #356

Sabine
@Mi32 Loslassen bedeutet viel.

Loslassen, damit meine ich nicht den Partner. Den sollte man laufen lassen. Ihm Raum geben, aber loslassen ihn zu erdrücken und einzuengen. Fast bevormuden, ihm absprechen, dass er nicht selbst für sich sorgen kann.

Loslassen, anderen seine Meinung aufzudrücken. Du musst es so und so machen.

Loslassen, alles zu planen, Loslassen der Angst und dafür dem Leben vertrauen.

Loslassen kann man nicht nachlesen, man muss es leben lernen.

08.04.2017 20:19 • x 2 #357

minimine
Schaden kann dieses Wissen definitiv nicht. So kannst du es beim nächsten mal besser machen
Egal bist du ihm sicherlich nicht.

08.04.2017 20:21 • x 2 #358

Toastgoettin123
@Mi32 Jaaa.. ich bin heute zu hause vor dem Fernseher.. meeega toll.. hmpf. Kann nicht so befreit Leben wie sie.

@machiennelilly ich hab wohl keine Wahl. Ich kann ihr nicht ewig aus dem weg gehen. Ich habe wohl keine Chance. Ich hab nur so angst dass es mich ganz zum Anfang wirft, weisst du? Würde sie gerne sehen und denken dass alles gut so ist wie es gerade ist. Würde so gerne daraufhin arbeiten.

08.04.2017 20:26 • x 2 #359

Mi32
@machiennelilly naja er ist weg. Kann ich ja das alles nicht tun ; )
Mit dem loslassen und sich selbst finden und mögen haben viele Probleme wie ich gelesen habe. Doch bleibt uns allen ja nichts als es zu versuchen zu lernen.

@minimine da das schlafen nicht so klappt und die beschäftigungsoptionen auch minimal sind habe ich bis zum nächsten aufeinander treffen Zelt zum einlesen. Was ein Glück aber auch ; )
Das mit dem egal sein würde ich dir zu gerne glauben.

@Toastgoettin123 traum von nem abend...pfff....Morgen bei dir wenigstens was geplant ?

08.04.2017 20:29 • x 1 #360

A

x 4