1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Toastgoettin123
Ich dachte beim aufwachen genau das gleiche.. wieder ein neuer Tag den ich rum kriegen muss.. Gehe ich alleine in die Natur werd ich wahnsinnig, wirklich.. aber wahnsinnig werden ist glaub grad eh meine Bestimmung.. ich will da raus..

08.04.2017 10:21 • x 2 #331

Sabine
Zitat von Toastgoettin123:
Gehe ich alleine in die Natur werd ich wahnsinnig, wirklich.

Hast du Mut, dann stelle dich deinem Ich und gehe raus in die Natur. Schreie. Schlag um dich. Oder verkrieche dich weiter, verstecke dich.

Du willst da raus, dann gehe raus. Hab Mut, Mut zu Dir.

Ich weiß, ich bin gerade nicht bequem.

08.04.2017 10:26 • x 3 #332

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
@Toastgoettin123 grausam ist es.
Entweder sieht man Paare oder soviel hübsche singels wo man sich denkt. Ok. Äh das war es dann für dich. Nix mehr. Danke mensch, dem ich alles gegeBen habe was ich kann. DasS ich nicht nur das Problem unerWiderer liebe habe, sondern auch noch zukunftsangst. Ach ist das leben schön.
Ich hab es jetzt mal hin bekommen die Zähne zu putzen. Nach 40 Minuten.....pfff....Die Wohnung sieht aus. Sonst war ich zumindest die Oberflächlich ordentliche.

Ich muss noch auf die Bank was überweisen und nen Brief aufgeben. Irgendwie werde ich es schaffen mich anzuziehen und wenn es Stunden dauert.
Nur liegen dürfen wir nicht. NeIn nein.
Verdammt wir dürfen so viel nicht. Müssen soviel.

Das hört sich jetzt pietätlos an und nein ich tu mir nix an, braucht ihr keine angst haben. Doch ich hatte so nen blöden Gedanken für wenige Sekunden, würde gerne einer der Personen von gestern mein leben schenken.

08.04.2017 10:31 • x 3 #333

minimine
Das bisschen Haushalt macht sich von allein ramtamtam....sing*

Gut...ihr wollt nicht raus. Muss auch mal sein. Aber nun...schiebt eure kleinen Knackärsche von der Couch hoch. Hoppi hoppi...

Mein Tipp gegen Wut. Fliesenfugen putzen....mit der Zahnbürste Hach macht das nen Spaß. Und @Mi32 Bett beziehen

08.04.2017 11:21 • #334

Mi32
@minimine soweit bin ich nicht. Es wird hoffentlich bald soweit sein. Das Mausoleum zu zerstören und die restlichen Sachen aus dem Schrank zu räumen.
War duschen und bin angezogen. Werde es noch raus schaffen, heute irgendwann. Danach bleibt ja eh nix als die Couch...und das Internet, das die Zeit vertreibt. Und in diesem www steht leider soviel Mist.

Das mit den FliesenFugen Hab ich gemacht wenn ich in der beziehung sauer war...Danach wars gut.

Ich finde es von Tag zu Tag faszinierender, dass es Menschen gibt die sich über Jahre hinweg selbst reichen. Die nur mit sich selbst hinkommen. Ohne liebe, Rückhalt, Zuwendung.
Sowas muss erlernbar sein, oder sind sie innerlich tot?

Mir schießen soviel Sachen gleichzeitig durch den Kopf. Am schlimmsten die selbstzweifel.
Kann ich so werden wie die oben beschriebenen Personen?
Warum bin ich es nicht wert am neuen leben von ihm teilhaben zu dürfen? Und teilweise durfte ich ja, er hat mit soviel erzählt. Bin ich doch was wert? Ist da dich noch ein Band? Warum ist er nicht gegangen nach dem akt . Warum hat er uns weiter machen lassen nach dem ich weinen musste und sagte ich kann das nicht wenn ich weiss du haSt keine gefühle für mich und tröstete mich noch.

Warum kann ich nicht auf mich Segen. Ich weiss er zieht das mit der Wohnung in k. Jetzt durch.
Wer weiss was irgendwann kommt. Niemand. Also könnte ich doch jetzt so gut leben wie es geht, das beste daraus machen. Nein ich bekomm es nicht hin .habe magst er vergisst mich, denkt gar nicht an mich. Da ja die Berührungspunkte fehlen. Es isr irre. Dieses schei. kopfkino.
Auch wenn ich total abgelenkt bin, wie gestern ne Stunde. ..er ist im hintersten Stübchen present .... fluch

08.04.2017 11:39 • #335

Toastgoettin123
Jaaa.. selbstverständlich sollte ich mich mir stellen! Verkriechen verschlimmert alles nur.. da hast du ja auch vollkommen recht. Ich denke ich hab auch einfach nur angst vor allem was ich da draussen sehen kann. Es gibt auf wirklich so gut wie keinen Ort an dem ich noch nicht mit ihr war. Mir fällt keiner ein und so fällt mir alles auf den Kopf. Überall! Ich muss am besten mal ganz weit weg aber das dauert noch bis ich die Möglichkeit habe.

@Mi32
Hab auch ne Ewigkeit gebraucht.. ständig denke ich was sie wohl macht.. aber maaaaan immer wieder muss ich mich mit Zwang von diesem Gedanken abbringen! Hab das Gefühl ich lebe grad wie du nur dass ich bei meinen Eltern unterkommen musste, was die Sache nicht schöner macht!

Wir sollten uns echt alle mal zusammenraufen und ein paar Tage verbringen.. am besten in Australien! Weit weit weg.

08.04.2017 11:43 • x 1 #336

Mi32
@Toastgoettin123 Ja jetzt kommt Ostern. Feiertage. Juhu. Könnt ich mich fast lebendig begraben, würde wohl keinen unterschied machen.
Leider würde es uns denKe ich aber einholen, da wir anders sind als sie

Das mit dem bei den Eltern sein, ich weiss nicht ob es besser oder schlechter ist. Ich hab hier nur erinnerungen da er ja hier einzog. Hab mir schon so tutorials im Netz angehört, wie: es ist eine couch, eine ganz normale couch usw

08.04.2017 11:48 • #337

Toastgoettin123
Hör dir sowas an! Ist gar nich schlecht!

Steh grad am See.. guck aufs Wasser.. Hachja.. tut weh..

Was macht ihr?

08.04.2017 13:21 • x 2 #338

Mi32
Habe mich zu meiner Mutter gequält um was zu essen. Nun ist mir schlecht und ich liege dort auf der Couch. Werde danach heim fahren.

Finde es toll dass du es raus geschafft hast. Bin stolz auf dich

08.04.2017 13:29 • x 1 #339

minimine
Nach der Haushaltsaktion muss ich mich erstmal wieder ausruhen. Habe schon wieder Höllenschmerzen -.-

08.04.2017 13:53 • #340

Toastgoettin123
Puuuuh.. ne Freundin hat mich gezwungen in die Stadt zu gehen. Sie sagt ich muss mich dem stellen..habe die ganze Zeit nur auf den Boden geguckt aus Angst ihr zu begegnen.. Mein Magen hat sich zusammengekrampft.. hab richtig schlecht Luft bekommen.. ey unnormal was die Liebe mit einem machen kann..

08.04.2017 15:47 • #341

Mi32
@Toastgoettin123 ich nee das tut mir leid dass du das auch fühlen musst. So geht es mir überall. Obwohl er nicht da ist. Sogar beim Wäsche in den Keller zur Waschmaschine tragen. Ich bin also nicht verrückt.
Doch du warst draußen, du stellst dich der sache. Ich lieg immer noch bei meiner Mutter auf der Couch.

@minimine schon wieder etwas besser ?

08.04.2017 16:06 • x 1 #342

minimine
Ja danke. Es geht. Diese nichts machen können macht mich völlig bekloppt im Kopp -.-

08.04.2017 16:33 • x 1 #343

Mi32
@minimine ich kann nachvollziehen, zwar auf andere Weise aber ich verstehs.
Mir geht's ja so, halt nicht körperlich.
Du bist mit ein Vorbild, dir geht es nicht gut und hast hier immer wieder tolle Worte für uns

08.04.2017 17:16 • x 1 #344

minimine
Ich danke dir

Ich habe noch eine kleine Geschichte für uns. Die wurde mir hier mal geschickt von einem sehr lieben Mann:

Die Rose und der Vogel

Es gab einen Garten mit vielen weißen Rosen.

Eine war schöner als die andere. Aber es gab einer weißen Rose, die war wunderschön und die stärksten und buntesten Vögel flogen zu der Rose und sagten ihr, dass sie sie lieben
aber sie sagte immer nur einen Satz und die Vögel flogen wieder weg.

Dann gab es noch einen Vogel. Er war nicht
stark und auch nicht so bunt wie die Anderen

aber auch er hatte sich in diese Rose verliebt.

Und das war wahre Liebe.

Auch wenn die anderen Vögel im Winter in den Süden flogen, blieb er auch im Winter da, nur um neben der weißen Rose sein zu können.

Irgendwann nahm er den ganzen Mut zusammen, flog zu der Rose und sagte ihr, dass er sie liebt.

Das er nie zuvor so was empfunden hat. Das er nicht so schön ist wie die anderen Vögel er aber die weiße Rose von Herzen liebt.

Die weiße Rose sagte nur, dass sie sich erst in jemanden verlieben wird, wenn, wenn aus ihr eine rote Rose geworden ist.

Eigentlich eine Bedingung die unmöglich ist

Der Vogel aber stach sich an den Dornen von der Rose seine Haut auf und flog solange um die weiße Rose bis jede einzelne Blüte der weißen Rose durch das Blut sich rot verfärbt hatte.

Da merkte auch die Rose, dass der Vogel sie liebt,
ging zum Vogel um zu sagen, dass sie ihn auch liebt, aber dann sah sie nur den Vogel
der verblutet war

Von: Gitte Loewenstein 10.04.09, 02:23

08.04.2017 17:42 • #345

A

x 4