Ich danke dir
Ich habe noch eine kleine Geschichte für uns. Die wurde mir hier mal geschickt von einem sehr lieben Mann:
Die Rose und der Vogel
Es gab einen Garten mit vielen weißen Rosen.
Eine war schöner als die andere. Aber es gab einer weißen Rose, die war wunderschön und die stärksten und buntesten Vögel flogen zu der Rose und sagten ihr, dass sie sie lieben
aber sie sagte immer nur einen Satz und die Vögel flogen wieder weg.
Dann gab es noch einen Vogel. Er war nicht
stark und auch nicht so bunt wie die Anderen
aber auch er hatte sich in diese Rose verliebt.
Und das war wahre Liebe.
Auch wenn die anderen Vögel im Winter in den Süden flogen, blieb er auch im Winter da, nur um neben der weißen Rose sein zu können.
Irgendwann nahm er den ganzen Mut zusammen, flog zu der Rose und sagte ihr, dass er sie liebt.
Das er nie zuvor so was empfunden hat. Das er nicht so schön ist wie die anderen Vögel er aber die weiße Rose von Herzen liebt.
Die weiße Rose sagte nur, dass sie sich erst in jemanden verlieben wird, wenn, wenn aus ihr eine rote Rose geworden ist.
Eigentlich eine Bedingung die unmöglich ist
Der Vogel aber stach sich an den Dornen von der Rose seine Haut auf und flog solange um die weiße Rose bis jede einzelne Blüte der weißen Rose durch das Blut sich rot verfärbt hatte.
Da merkte auch die Rose, dass der Vogel sie liebt,
ging zum Vogel um zu sagen, dass sie ihn auch liebt, aber dann sah sie nur den Vogel
der verblutet war
Von: Gitte Loewenstein 10.04.09, 02:23
08.04.2017 17:42 •