1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Sabine
Angst spricht aus Dir. Kein Vertrauen, in das was euch verbindet. Egal wie es gerade steht.

07.04.2017 16:47 • x 2 #301

minimine
Ja die Angst ist da. Nur durch meine Gedanken. Ich selbst habe sie heraufbeschworen.

07.04.2017 16:50 • x 2 #302

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

minimine
Muss gerade etwas schmunzeln....
Habe bei WhatsApp mal wieder nen Status reingemacht. Zack guckte er sich prompt an :p
Na dann grübel mal schön Jung ^^

07.04.2017 17:11 • x 1 #303

Toastgoettin123
Ach heut is nich mein Tag.. hab mich versucht bissl abzulenken und bin mit ner Freundin und den Hunden los.. Gedanken einfach! War schwach und war bei fb gucken.. Immer noch unser Bild.. Immer noch in einer Beziehung. Naja sie legt da halt auch keinen Wert drauf! Is nich so der Typ für sowas jetzt bin ich wieder daheim und guck mal was hier so los ist.. :*

07.04.2017 21:33 • x 3 #304

minimine
Ja das kenne ich nur zur gut. Ich habe heute auch schon ein paar Wellen hinter mir. Kracht hier echt die Decke auf den Kopf. Mache drei Kreuze wenn ich wieder mobiler bin. Aber bis dahin heißt es duuuuuuuuuuurchhalten.

07.04.2017 21:48 • x 2 #305

Toastgoettin123
Jaaa da sagst du was.. und erstmal dazu durchringen den Ar. hochzukriegen.. immerhin schafft es der andere ja auch. Verdammt schwer! Ehrlich Leute.. ein Hoch auf uns dass wir nicht aufgeben! Dass wir das alles ertragen und es allen zeigen werden! Selbst in unseren schwachen Momenten den Kopf wieder heben und die nassen Augen öffnen!

07.04.2017 22:43 • x 4 #306

minimine
Wenn eine Tür geschlossen wird, geht woanders eine auf oder zwei oder drei.

Eine Trennung kann für jeden ein wunderbarer Neuanfang werden. Mann muss es nur anpacken und an sich selbst arbeiten.

07.04.2017 22:49 • x 2 #307

Toastgoettin123
Den Gedanken muss man erstmal zulassen können.. dann ist er wirklich schön!
Wir kommen da hin.. Teamplayer :*
Zusammen den anderen aufbauen und gemeinsam stark sein und vor Dummheiten bewahren.

07.04.2017 22:55 • x 4 #308

Mi32
Ich war bei ner Freundin, hab in der Werkstatt mein Auto abgeholt...beachtliche summe, glücklicherweise zahlt die versicherung, dann bis Grad bei ner kindergartenbekannten. Natürlich eilten alle meine Geschichte hören. Tat gut.

Interessanterweise sagten die auch alle, entweder ist er das Grad größte Ar. wo rum läuft-man geht nach nur s... heim und erzählt nicht noch ewig und kuschelt- oder es ist ein Band da.
Naja mir ging es einigerMassen gut. Jetzt hAT es mich eingeholt. Beim umziehen Grad im spiegel wieder die hinterlassenen Spuren gesehen und ich Lieg auf der Couch, Schlafzimmer is wohl Grad was wie ein Mausoleum.

Ja toastgoettin ein HOCH auf uns alle hier, dass wir trotz dass es uns die Kehle zu schnürt, noch atmen

07.04.2017 22:57 • x 3 #309

minimine
Ja das Forum hier ist schon echt ne tolle Sache. Vorallem auch schön für den Freundeskreis. Trau mich bei meinen Besten kaum noch den Namen vom Ex zu erwähnen. Man man man mussten die sich viel anhören...muhaha. Irgendwann bin ich dann wieder an der Reihe...haha

07.04.2017 22:58 • x 4 #310

Mi32
Ich kann es selbst kaum noch hören, egal ob ich es jemandem erzähle oder es nur in mir rum schwirrt.
Deshalb bin ich froh hier schreiben zu können, sonst frisst es mich bildlich gesehen auf

07.04.2017 23:01 • x 4 #311

minimine
Schade das wir hier so verstreut wohnen. Würde sicherlich ein lustiger Hühnerabend werden xD

07.04.2017 23:04 • x 3 #312

Toastgoettin123
Geht mir genauso! Mag es auch schon gar nich mehr erwähnen! Und hier ist es so anders.. so viele fühlen wie ich und ich fühle mich nicht allein.. hab mir auch ein Mausoleum geschaffen! Schrecklich.. es holt einen immer ein.. Wann hört es endlich auf hm? Irgendwann wird es besser.. daran halt ich mich fest.

07.04.2017 23:06 • x 2 #313

Sabine
Zitat von minimine:
Schade das wir hier so verstreut wohnen. Würde sicherlich ein lustiger Hühnerabend werden xD

das kann man ja mal ändern, ab in ein Wellnesshotel und jeder bucht sich ein Zimmer, dann können wir mal richtig klöhnen

07.04.2017 23:07 • x 2 #314

minimine
Zitat von machiennelilly:
das kann man ja mal ändern, ab in ein Wellnesshotel und jeder bucht sich ein Zimmer, dann können wir mal richtig klöhnen

Check. Ich bin dabei

Muss nur mit meiner Wunde gucken, Kann dann halt nicht in die Sauna oder so aber der Rest sollte gehen. Hach wär ditt scheen

07.04.2017 23:10 • x 3 #315

A

x 4