Er war dann da. Leerer Blick kalt. Ich wäre nicht schuld. Er ist schuld. Wir passen nicht zusammen, sind zu verschieden.
Das weiss man dann erst nach 2 Jahren Freundschaft und 3 Jahren 1 Monat 19 tagen Beziehung ?
Er meinte evtl zieht er nach Köln wegen Arbeit zu. Sein Bruder wohnt ja da. Das pe dwln macht ihm was aus. Er gärt nach Sommer dann auf mit fussballspiel seiner riesen Leidenschaft, die schon immer sllem vor ging. Er hätte die Zeichen seines Körpers nie wahrgenommen
. Ihm gut es die letzten Wochen wo elend . Magenkrämpfe usw usw. Ich sagte daß ich ihm das glaube .denn mir ging es auch nicht gut.
ICh habe mich bedankt dass er mich wach gerüttelt hat . Ich weiss dass ich das letzte Jahr ein Monster war
Ich mich nicht oft genug entschuldigen kann für du Verletzungen. Habe ihn erklärt wie Reaktionen bei mir zustande kamen. Das uch auch in mich rein gefressen habe, nicht nur erklärt. Er sagte ihm war schon just eue was Gespräch verlaufen wird. Ich möchte mitleid erregen. Ich war schockiert. Ich gebe ihm gesagt dass er mich schon länger kennt zmd er weiss das ich noch noch nie mitleid wollte.
Er sieht an mir nochieur daß negative . Er konnte mir sagen dass wir unserer Beziehung 7 streits hatten.
Der hat mich nicht wahr genommen...so kam es mir vor. Er hat die Jacke nicht ausgezogen zmd ständig auf die uhr geschaut. Ich glaube Bruder und Therapeut haben ihm schon eingetrichtert wie er sich zu verhalten hat.
Als er rein kam habe ich um Umarmung gebeten. Tat er. Die hacke fühlte such unangenehm an. Als er ging fragte er ob er mich nochmal umarmen soll. Ich ja, die Jacke ist unangenehm darf ich Sie aufmachen. NEIN. So wie wenn ich ihm gefährlich werden würde.
Ich komm auf seine kalte Art, den leeren Blick, das fussballspielen aufgeben nicht klar. Ich erkenne ihn darin nicht WiEder. Eine meiner besten Freundinnen kennt ihn seit klein auf u d ist mit ihm befreundet. Sie sagt auch....was fussballspiel aufgeben? In die Großstadt? Er ist heimatverbunden, en dorfkind.
Als er gier war hat er wie ein Scanner die wohnung abgescannt. So kam es mir vor.
Ich habe jetzt mal eine Kiste gekauft und da schon voll gepackt. Alle Bilder abgehängt.....die wohnung wirkt kahl.
Am Sonntag geh ich aber zum fussballspiel. Er sagte ich kann überall hin. Ihm ist klar wir haben den selben Freundeskreis.
Es wird mir schwer fallen.werde dort die starke sein. Kann ja zu hause heulen. Doch wenn ich nicht hin gehe wirke ich unglaublich würdig. Er hat mir ja quasi unterstellt dass ich unglaubwürdig bin in dem er mir gesagt hat dass ich es auf mitleidsschiene probiere