Balance
- 754
- 3
- 1069
Zitat von machiennelilly:@Balance das nennt man loslassen
Zitat von Balance:Was ist Deine Hoffnung?
Als mir klar wurde, dass ICH auf IHN mein Warten überlagere, und ICH mit diesem Warten nicht weiter komme im Leben, habe ich diese Hoffnung abgelegt. Es ist nicht Hoffnung aufgeben, im Sinne des Frustes und der Trauer. Es ist die Hoffnung ablegen, das Warten (Er-Warten) ablegen und MICH um MICH kümmern. Verantwortung über MICH und MEIN Leben übernehmen. Ich habe MEINE Verantwortung über MICH wieder auf MICH genommen und IHM MEINE Verantwortung weggenommen.
Zitat von machiennelilly:Und da ist es wieder, das Spiel der Liebe zwischen Nähe und Distanz. Ein Band, das so unsagbar schwer zu durchtrennen ist.
Zitat von minimine:Danke euch
So wie es aussieht bin ich noch nicht bereit mir ein Leben ohne ihn vorzustellen.
Zitat von minimine:Ja das gute loslassen.
Ich kenne die Grenzen. Weis wo sie sind. Dennoch habe ich daran immer noch zu knabbern. Auch jetzt gerade ist es fürchterlich. Ich warte...ja verdammt ich warte. Mir wurde mitgeteilt wie es ihm geht. Ich spüre wie er fällt und fällt und fällt. Spüre seine Einsamkeit und Verzweiflung. Muss mich beherrschen ihm nicht die Hand hin zu halten, nicht einzuschreiten. Es ist nicht mehr mein Problem. Dennoch fühlt es sich für mich fürchterlich an. Ich muss stark bleiben, bei mir bleiben, denn er wollte es so...
Rückt mich mal einer wieder gerade ^^
Zitat von Balance:Ich staune jedes Mal über unsere Gemeinsamkeiten...
Zitat von minimine:Es ist ja nicht meine erste Trennung. In diesem Ausmaß wie jetzt hatte ich das noch nie. Ich habe mich noch nie so lange so schlecht gefühlt.
Zitat von minimine:Es ist ja nicht meine erste Trennung. In diesem Ausmaß wie jetzt hatte ich das noch nie. Ich habe mich noch nie so lange so schlecht gefühlt.
Zitat von machiennelilly:Dann war alles davor, nie das was Liebe sein sollte, sondern nur verliebt