1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Toastgoettin123
Er macht es dir mit seinen aussagen und seinen Taten auch alles andere als leicht hm?
Natürlich muss es raus! Definitiv. Lass ich auch.. Sonst hängt es sich fest und kommt unerwartet irgendwann.. Ja bis es ins gut geht hören wir wahrscheinlich noch wahnsinnig viel voneinander. Es tut aber halt auch gut wenn man das Gefühl hat nicht alleine zu sein! Menschen um dich herum Können es zwar irgendwie nachvollziehen aber sie fühlen es grad nicht und da gibt es himmelweite unterschiede.. bin natürlich trotzdem dankbar für jede Ablenkung!
Heute komm ich auch irgendwie nich hoch.. ich gammel immer noch Rum und denk nach und denk nach blabla.. :/
Ich wünschte ich fühle mich auch freier ohne sie!

07.04.2017 09:46 • x 3 #256

Doing
Zitat:
Hauptsache man lässt es raus! Nicht verdrängen oder wegschieben.

Sei da bitte vorsichtig. Meine ExFrau (hatte immer Probleme auf der Arbeit) hat auch immer davon geredet, es tät ihr gut über die Gefühle zu reden und man solle sie ja nicht verdrängen. In Wirklichkeit hat sie sich aber nur im Selbstmitleid gesult und wollte einfach in der bejammerden Opferrolle bleiben.

Jedesmal wenn ich ihr versucht hab klar zu machen, das dieses jammern und diese Opferrolle ihr Problem ist, und sie damit aufhören müsste kam sie mit obiger ausrede.

Also verwechsel beides nicht. Das eine führt in die Hölle, das andere nach oben

07.04.2017 09:49 • x 1 #257

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Toastgoettin123
Du meinst 'n gesundes Mittelmaß? Wenn ich raus geh oder unterwegs bin rede ich eigentlich kaum darüber. Fragt man mich wie es mir geht bin ich ehrlich und das war's dann auch eigentlich.. das Forum hier benutze ich als Ventil weisst du? Ich geb mir schon mühe..
Was hat dich nach vorn gebracht?

07.04.2017 09:56 • x 3 #258

Sabine
Zitat von Doing:
In Wirklichkeit hat sie sich aber nur im Selbstmitleid gesult

sich der Situation ergeben, statt daran zu wachsen, die Sichtweise zu ändern

07.04.2017 10:00 • x 1 #259

Mi32
@Toastgoettin123 Nein er macht es mir nicht leichter. Es kommt mir vor als wäre da noch was.im hintersten Stübchen. Er will Abstand, als verlasser.Er hat wieder betont ich kann mich immer auf ihn verlassen wenn was ist.kann ihn besuchen wenn er seine eigene Wohnung in k hat. Dass er ab September nebenher schule macht um abitur zu bekommen...usw usw..

Ne Freundin hat mir Grad geschrieben sie hat ihn auf weg Richtung autobahn gesehen. Er ist weg. Einzigsten positiver punkt: er kommt heute keine Sachen mehr holen. Ich Fall ihm nicht heulend in die arme.
IcH muss jetzt mal duschen, muss noch zum Arzt. Peinlich ich war seit gestern morgen nicht. Ich schäme mich. Doch er hat mich angefasst. .Da sind seine hautpartikel. Vielleicht schaffe ich es wie du unter der dusche jetzt richtig zu weinen, dir hilft es ja

Das mit dem frei sein. Wir sperren uns selbst ein.das tun sie nicht. Unser Problem

Er wird heute Riesen spass haben. Geht mit Bruder und dessen Kollegen in die Stadt. Da is so ein eben wo Un jeder Kneipe Andre Musik ist. In der Großstadt bestimmt gut. Er hat spass. Er wird keinen Gedanken verschwenden. So weit müssen wir kommen. Frage ist halt wie. Hier gibt es viele tolle Tipps. Doch wir sperren uns ein. Loslassen. Wir tun es schon, wir melden uns nicht. DieS scheint aber ein Meter auf ner strecke von zweimal um die Welt zu sein.

Ja jeder redet einem gut zu. Sie können es aber nicht sPüren, nicht empfinden, wie weh es tut..
Ich mein das zeugt ja schon unser ess verhalten. Hatte gestern ein halbes Brötchen und heute wird es nicht mehr.
Die seele straft den Körper?! Oder man straft sich selbst wegen dem was man verloren hat?!

07.04.2017 10:03 • x 1 #260

Toastgoettin123
Naja ist doch klar dass er so immer noch einen Funken Hoffnung in die hält. Würde niemandem anders gehen. Sie hat es auch gemacht. Und ich wünschte es gäbe noch welche, aber aussichtslos..
Ich habe meine Menschen um mich herum gebeten mir nichts von ihr zu erzählen. Ich hoffe wirklich dass sie sich dran halten. Ich kann das sonst nicht. Es reicht schon dass ich sie in meiner Stadt jederzeit zufällig sehen könnte. Ich trau mich zu bestimmten Orten schon gar nicht mehr hin. Nicht mal bei ihr vorbei zu fahren.. verrückt.
Versuch das mit dem duschen mal. Manchmal befreit das. Alles abwaschen. Frisch fühlen. In den Tag starten.. sowas..
Ich hatte gestern ein halbes Brötchen und einen smoothie.. bin da auch so gut vor wie du! Ich Weiss night warum unser Körper uns so bestraft.. wahrscheinlich kommt das von uns selbst. Weil unsere Gedanken und die Psyche den Körper so extrem belasten. Is ja irgendwie klar. Wir sperren uns ein.. wie falsch ja.. sie hat auch von Tag zu Tag Spass.. so sind sie. Frei! Das was sie wollten haben sie nun. Das was wir wollten haben wir nicht mehr. Müssen uns frei machen, Ja!

07.04.2017 10:20 • x 2 #261

Mi32
@Toastgoettin123
Es war ne Qual zu dicken Grad. Musste da schnell fertig werden. Er hat mir ja ein paar tage Erinnerungen an sich da gelassen. So ein paar blaue Flecken

Frei sind wir gedanklich nicht. Kann auch nicht zu bestimmten Orten, weil die Erinnerung schmerzt.
Grad am Mittwoch auf dem fussballspiel standen mir zwei ungläubige gegenüber....Nein! Ihr wart immer das perfekte paar für uns.
Das dachte ich auch.
Nach vorne sehen. Wir müssen. Auch falsch Gegenwart. Wir müssen mit der gegenwart klar kommen. Was die Zukunft bringt kAnn uns keiner sagen, auch nicht falls wir von jetzt auf gleich den Schalter finden würden.

Eines was mir die Zukunft bringt weiss ich. Zwei dreimal im jahr werde ich ihn definitiv sehen. Wir haben nun mal denselben bekanntenKreis. Und noch eins weiss ich was die Zukunft bringt. Er wird mir als Mensch nie aUS dem Herz gehen
So ein Mist.

Wir müssen mit uns selbst klar kommen. Zufrieden sein wenn wir allein auf der Couch sitzen. Andere können nicht auf der Couch sitzen weil sie krank sund. Wir müssen dad positive mitnehmen. Wir haben geliebt bzw tun es, wir wurde mal geliebt. Manche durften sowas nie erfahren.

Wäre toll wenn ich meinen eigenen Mist glaube könnte

07.04.2017 10:31 • x 1 #262

Doing
Zitat von Toastgoettin123:
Du meinst 'n gesundes Mittelmaß? Wenn ich raus geh oder unterwegs bin rede ich eigentlich kaum darüber. Fragt man mich wie es mir geht bin ich ehrlich und das war's dann auch eigentlich.. das Forum hier benutze ich als Ventil weisst du? Ich geb mir schon mühe..
Was hat dich nach vorn gebracht?

Einmal bitte deine Gedanken beobachten, so als wenn du sie aufschreiben müsstest. Vlt sogar wirklich aufschreiben
Wh wirst du merken das du dich im Kreis drehst. Typisch z.B.

Er hat dies und jenes gemacht.
Das könnte bedeuten er liebt mich.
Dem gegenüber steht das er jenes und selles gemacht hat.
Das könnte bedeuten das er mich nicht liebt.
Dem gegenüber steht aber das er dies und jenes gemacht hat.
Also er liebt mich doch?

Er liebt mich. Er liebt mich nicht. Er liebt mich er. Liebt mich nicht. Nur lässt du die Blätter am Gänseblümchen hängen. Dauerkarussell.
Achte einfach mal darauf was deine Gedanken machen. Sie drehen sich im Kreis, deshalb drehst du dich im Kreis. Deine Gedankenn müssen dich vorwärts bringen.

07.04.2017 10:51 • x 2 #263

Mi32
@Doing unsere Gedanken haben sich jahrelang um diese Person gedreht. Daß abzustellen. Und dann wird man jeden Tag dran erinnert wenn man in den Spiegel schaut. Man sieht sich da nämlich

07.04.2017 10:55 • x 2 #264

Sabine
Zitat von Doing:
Sie drehen sich im Kreis, deshalb drehst du dich im Kreis. Deine Gedankenn müssen dich vorwärts bringen.

sie kann sich nicht ordnen. Genau das Problem, dass Viele hier hängen bleiben. Sie bedauern sich, sich möchte den anderen nicht verlassen, sie möchten das was war nicht verraten.

Das man das nicht tut, es ziehen lassen, um die Zukunft zu erwarten. Es liegt an jedem selbst.

07.04.2017 10:58 • x 2 #265

Doing
Zitat von Mi32:
@Doing unsere Gedanken haben sich jahrelang um diese Person gedreht. Daß abzustellen. Und dann wird man jeden Tag dran erinnert wenn man in den Spiegel schaut. Man sieht sich da nämlich

Du weißt das ich über 10 jahre mit einer Frau zusammen wahr? Es geht, glaube mir

07.04.2017 11:10 • x 2 #266

Mi32
Zitat von machiennelilly:

sie kann sich nicht ordnen. Genau das Problem, dass Viele hier hängen bleiben. Sie bedauern sich, sich möchte den anderen nicht verlassen, sie möchten das was war nicht verraten.

Das man das nicht tut, es ziehen lassen, um die Zukunft zu erwarten. Es liegt an jedem selbst.

Davor hängen zu bleiben habe Ich ohne ende. Ich baue auf den Psychologen Termin am Montag. Der kann mir evtl Helfen den Kreis zu durchbrechen.
Und verraten was war, so kommt es einem vor. Diebtrennung wurde bei mir am 15.3 vollzogen. Seit dem 20.2 hatte ich noch glauben, da ich pause ja anders definiere. Leider.
Ich und auch meine mitschreiberin hier wissen , dass wir irgendwie klar kommen müssen. DasS nur das uns helfen kann. Doch was will man tun, wenn man so sehr liebt. Habe es wieder mit pro und kontra liste probiert eben...hahaha. Ok es kam nun ein Punkt dazu....er zieht weg. Doch die Stadt finde ich interessant, hätte auch hin pendeln können. Oder probieren mich versetzen zu lassen.
Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, das ist mir auch bewusst. Ich finde es schöner wenn man seine Wege geht und sie soher Ich halt soherichtändig kreuzen, man Stücke zusamMen geht.
Es war für mich die bis jetzt schlimmste Erfahrung in Meoben leben, dass jemand mit mir bricht während man zusammen lebt. Abschluss in der beziehung . Auch noch ein negativ Punkt. Doch ja ich glaube irgendwas is da noch für mich. Er ist kein Player der jede Gelegenheit zum spass nutzt und über leichen geht.

@Doing ich danke dir
Es muss gehen. Ihr hört euch alle viel positiver und voller LebensHoffnung an.
Es muss gehen sonst wäre es zeit für unsere Kerze zu ErlösChen

07.04.2017 11:15 • x 1 #267

Toastgoettin123
Wenn ich doch vier Jahre mit einem Menschen verbracht habe, wie soll ich dann nicht mehr an ihn denken und mich im Kreis drehen. Man sollte das gar nicht falsch verstehen! Es ist ja nicht so als würde ich nicht versuchen nach vorne zu schauen! Doch wirklich das probieren wir beide glaube ich!
Ich weiss auch dass der Schmerz vergehen wird. Das sagt einem Jeder. Er ist aber gerade da! Er ist präsent.. versuchen da durchzukommen mit diesem druck auf der Brust nur darauf wartend, dass es endlich aufhört.
Sicherlich liegt es an jedem selbst und ich Danke euch auch so sehr für eure Ratschläge! Wirklich! Ich danke hier jedem.. bei mir war es am 16.3. Also ein Tag danach.. da kann man mit sich selbst noch nicht so hart sein hm.. ich würde mich am liebsten zwingen aufzuhören zu lieben.
Die Zukunft will uns bestimmt gutes! Klar! Sie soll nur nich so bummeln...

07.04.2017 11:37 • x 2 #268

Mi32
Ich verstehe diese Nacht immer noch nicht. Sie war so leidenschaftlich so Gefühl voll. Wie schon mal erwähnt er ist kein Player der nur mal so eben scharf auf s.. Ist. Er weiss dass ich kein Mitleid von ihm will. Ich hab es getan um ihn mir Nah zu bringen. Um positive erinnerungen an mich zu schaffen.warum ist er nicht mitten in der Nacht gegangen. Wieso durfte ich in seinen Armen liegen. Warum sagte er das es falsch war. Das es unter uns bleiben soll? Damit er keinem rede und Antwort stehen muss? Hat er Angst vor mir? Angst dass da noch was ist?

07.04.2017 11:48 • x 1 #269

Doing
Distanz schafft Anziehungskraft. Distanz hattet ihr die letzten Tage genug. Genau das was die leute hier im Forum immer hoch- und runterbeten.

07.04.2017 11:58 • x 2 #270

A

x 4