1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Toastgoettin123
Ja ich hoffe grad son Tiefpunkt..

06.04.2017 23:55 • x 2 #241

Mi32
Zitat von Toastgoettin123:
Ja ich hoffe grad son Tiefpunkt..

Ich drücke dich ganz ganz doll.
Wir schaffen das meine liebe. Und zwar nicht weil es von uns erwartet wird, sondern weil alles irgendwie einen Sinn haben muss. Welchen auch immer.
Irgendwann werden wir vielleicht glücklich oder zufrieden mit uns selbst sein. Und dieses Gefühl dürfen wir niemals mehr aufgeben.

07.04.2017 02:10 • x 2 #242

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
So ich hab auf der Couch geschlafen. Bett ist glaub so ne sache seit gestern.
Wochenende ....ich könnt kotzen.sonst hab ich mich auf die gefreut. Dieses Wochenende unternimmt auch mal wieder niemand was. Bleibt mir also sport und dann couch. Jetzt bin ich grad mal wieder down. Es macht mir Angst, dass das alles noch Monate oder Jahre dauern könnte. Wie steht man sowas so lange durch?!

07.04.2017 05:47 • x 2 #243

Doing
Nach vorgestern fängst du halt weider bei null an. Daher ist eine KS immer so beliebt. Theoretisch kann dich jedes treffen wieder an den Anfang versetzen.

07.04.2017 07:14 • x 1 #244

Mi32
Ich glaube ich war noch nie weiter als bei Null @Doing

07.04.2017 07:16 • #245

Doing
ach so ne 0,112 hattest bestimmt schon erreicht
Bemerkt man halt nicht.
Wie man das schafft? Ja wärst du ein Mann würd ich dir sagen:
Es gibt noch genug andere Mütter mit hübschen Töchtern
Denk dir den Spruch einfach in Maksulin um. Und wenn dir hübsch nicht so wichtig ist dann ersetze es durch Smart oder auf was du halt stehst

07.04.2017 07:27 • x 1 #246

Mi32
@Doing sowas ist doch gemein. Ich kann doch nicht, wenn ich innerlich gebunden bin nach was anderem sehen. Außerdem wüsste ich ja auch nicht wo und so einfach ist das alles nicht, sonst wäre ja keiner von uns mehr da..
Vielleicht möchte oder sollte ich nie wieder lieben. Kann es mir nicht vorstellen das ganze nochmal durchmachen zu können. Ich blöde Kuh, glaube leider an Dinge, die es in unserer Welt nicht mehr gibt.

Ne 1 oder 2 erreicht...hahaha ich mach mich ein. Ok hatte ich vielleicht als ich ein loch in die Luft guckte und an gar nix dachte. So als wäre ich nicht auf der welt

07.04.2017 07:34 • x 1 #247

Doing
Das ist nicht gemein das ist die Lösung. Du vergötterst ihn und kommst daher nicht weg von ihm. Ich sag nicht, dass du jetzt gleich aktiv eine neue Beziehung suchen sollst. Sondern einfach nur das du begreifst, er ist ein Mensch wie jeder andere auch. Und irgendwann triffst du auch einen anderen der dich mehr respetieren kann.

07.04.2017 07:44 • x 1 #248

Toastgoettin123
Ich kenn das Gefühl nie weiter als null zu kommen.. Geht mir genauso. Dazu bin ich auch der Meinung man muss innerlich frei sein um sich umzugucken sonst wird das alles nichts halbes und nichts ganzes.. verletzen im schlimmsten Fall einen anderen Menschen..
Meine Umgebung Macht auch gar nix. Heisst auch selbst beschäftigen. Und was das heisst wissen wir doch alle.
Das geht so nich. Wir müssen raus aus der Nummer. Der/die ex schafft es doch auch ohne Probleme! Also schaffen wir das jawohl auch oder nich..
Super schade dass du einfach so mega weit weg wohnst. Würden wir halt zusammen couchen!
Wir schaffen das ja? Wir müssen! Stark bleiben,nicht schreiben und hochraffen!

07.04.2017 07:51 • x 2 #249

Mi32
@Toastgoettin123
Nicht melden nicht melden nicht melden. Ja nicht melden! Gene mit größte Mühe. Es würde eh nix bringen. Er fährt ja heute wieder. Und ist ewig nicht da. Es würde mir nichts bringen. Ich weiss es. Es würde nichts ändern. Rein gar nichts. Er kommt nicht zurück. Er kann es ja auch nicht. Er hat sich für win anderes Leben entschieden. Er kann das. Wieder mal Neid. Totaler Neid.
Ich weiss Grad gar net ob es schlimmer war zu wissen dass er keine gefühle für mich hat oder ob es nun schlimmer ist zu wissen dass uns etwas Verbindet. Er wsr so liebevoll. Hätte er nur s... Habe n wollen, er hätte mich doch nicht in den arm nehMen müssen, nicht mit mit kuscheln müssen, nicht mit mir reden müssen.
Ja es ist verdammt schade dass wir zwei nicHt zusammen auf der Couch öligen können und uns gehe seitig halt geben können. Wäre toll jemand hier zu haben, wo weiss wie es einem geht.

@Doing mein lieber, du hast recht, ich vergötter ihn. Er ist mein traummann. In meinen fast 33 Jahren habe ich boch nie jemanden so geliebt und vergöttert wie ihn. Absolute schei..
Ich weiss auch es gibt hier Menschen, die viel schlimmere Schicksale haben. Treibt mir auch ab und an due Tränen in die Augen. Aber evtl sogar weil ich bewundere wie diese Menschen so taff sind und alles auf die reihe bekommen

07.04.2017 08:01 • x 3 #250

Toastgoettin123
Neid. Totaler Neid. Ich weiss. Empfinde ich auch.. weil sie sich so einfach für ein neues Leben entscheiden und nicht mal Probleme damit haben es zu starten! Sie machen einfach und wir werden zu einem neuen Leben gezwungen. Jetzt müssen wir akzeptieren und das alles auf Zwang..
Er ist in sein altes Leben gefallen als er bei dir war. Allerdings versteh ich auch nich warum er so liebevoll war und dann doch geht.. aber ich versteh momentan eh eigentlich null.
Sie sind durch mit uns und jetzt müssen wir schauen dass wir durch mit ihnen sind. Sie werden merken was sie verloren haben. Das weiss ich. Ich hab an all meine exfreundinnen zurück gedacht und wenn ich das mache dann denke ich an die schönen Sachen. Also werden sie es auch tun! Und dann geht es uns gut. so spielt das Leben. Vertrau mir.
Ich würde ihr auch so gerne schreiben aber es würde nichts bringen! Nur dass sie weiss was sie für eine macht über mich hat und das will ich nicht! Du bestimmt auch nich mausi.. also bleiben wir stark!

07.04.2017 08:11 • x 2 #251

Doing
Mal einen Einblick in mein Gehirn:
Die Vorstellung mit einer Frau s. zu haben ohne irgendein Gefühl der Verbundenheit ist für mich keine berauschende Vorstellung. Um nicht zu sagen: Ich kann das glaube ich gar nicht. (noch nicht probiert, aber da weigert sich vieles in mir)

Der entscheidende Unterschied zwischen uns beiden ist nur, ich kann loslassen und muss einen anderen Menschen nicht gleich binden. Ob man das nun so auf Mann/Frau übertragen kann...keine Ahnung. Aber es heißt ja Frauen binden Männer jagen.

07.04.2017 08:16 • x 1 #252

Mi32
@Doing für mich ist das auch keine berauschendE Vorstellung. Kann ich nicht. Weiss iCh. Hatte einmal im Leben nen ONS und der war furchtbar.
Doch muss man soviel Zärtlichkeit austauschen? Muss man im Bett liegen und soviel erzählen? Mir die gewünschte wohnung zeigen, über arbeit reden...usw. Ich wäre gegangen nach dem s.
Er weiss dass es mir nicht gut geht denke ich. Man sieht es ja an meiner Gewichtsabnahme.
Morgens ging es ihm nicht gut. Schlechtes gewissen. Das sah man ihm an.und er sagte ja auch dass das ein Riesen Fehler war und es unter uns bleiben soll.
Hat das unser Band komplett zerrissen?

@Toastgoettin123 wenn ich an due anderen zurück denke fallen mr nicht unbedingt die schönen Momente ein.
Ob sie merken was sie verloren haben, glaube ich nicht unbedingt. Wenn das Leben gut verläuft, merkt man das nicht. Tut mir leid dieser Ansicht bin ich.
Wie du schreibst kann es sein, in sein altes Leben zurück gefallen. Die Zärtlichkeiten und Vertrautheit war zuviel. Er hat mir sogar auf dem Kalender gezeigt wann er hier ist. Habs aber vergessen. War nicht aufnahmefähig.
Wenn man einfach kurz due Luft anhalten könnte und dann zack glücklich wäre. Welch schöne Vorstellung. Ohne die. Luft anhalten. Leben ohne sie und zwar glücklich.ach ja.

07.04.2017 08:34 • x 1 #253

Toastgoettin123
Jaaa.. Manchmal denk ich auch dass sie eh nicht merkt was sie verloren hat. Ich red mir das manchmal schön um mich aufzubauen! Um mir klar zu machen, dass sie auch noch drunter leiden wird.. aber wenn das Leben läuft dann macht man das nicht. Hast ja recht..
Ich möchte auch so gerne glücklich sein. So wie ich es war! Und das war ich.. wie nie zuvor. Verdammte sch..
Manchmal finde ich so schlimm wie ich in Selbstmitleid verfalle.. und dann denk ich mir ach lass es raus.. Dafür gibt es dieses Forum. Um andere aufzubauen, ihnen das Gefühl zu geben nicht allein zu sein und sich selbst fallen zu lassen.
Ich will das alles auch nicht mehr fühlen.. lass uns die Luft anhalten.. Irgendwann schauen wir auf hier zurück und dann geht es uns gut.. Muss doch sein oder..? Wenn es nur eine Zeitspanne gäbe die man überstehen muss. Aber nein Jeder leidet anders lang.. ich bestimmt Ewigkeiten. Hauptsache man lässt es raus! Nicht verdrängen oder wegschieben. Rauslassen und wieder aufstehen! Müssen wir ja..
Gut dass du vergessen hast wann er kommt!

07.04.2017 08:54 • x 2 #254

Mi32
@Toastgoettin123
Mir geht mein gejammere, meine selbstzweifel, selbstmitleid ja auch auf den Keks. Aber ich muss wohin damit.
Lachen zu können wäre toll. Mittwoch abend konnte ich lachen. So schei. wie es sich Anhört, weil wir mit unseren Kollegen weg waren und ich wusste er steht hinter mir. Wir sren ja vorher zwei jahre schon richtig dicke freunde. Auch das fehlt mir. Hab zwar zwei gute freundinnen doch ist was ganz anderes. Ich Hab im suff in der Kneipe irgendwas los gelassen, von wegen dann Probier ich die alle mal aus, evtl kann ich ja schlafen, wenn sie neben mir liegen. Oh diese reaktion. M. Reiss dich zusammen, aus dem alter Vista du raus, das Hast du nicht nötig...blabla.
Ich hab dann gesagt, machst du doch auch. Er:NEIN. Irgendwie als hätte er Besitzanspruch. Hat er aber nicht.

Ewigkeiten. Da bin ich dabei. Werden dann noch viel vobeinder hören wir zwei.
Hoffentlich bald viel mehr positives.

07.04.2017 09:06 • x 1 #255

A

x 4