1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Doing
Und diese schönen Momente sind wirklich nur mit dieser einen Person möglich? Bist du so ein hässliches Entlein das du nie wieder einen anderen finden kannst? Ist er wirklich so der unaustauschbare Held?

06.04.2017 11:54 • x 1 #226

Mi32
Zitat von Doing:
Und diese schönen Momente sind wirklich nur mit dieser einen Person möglich? Bist du so ein hässliches Entlein das du nie wieder einen anderen finden kannst? Ist er wirklich so der unaustauschbare Held?

So kommt es mir irgendwie vor

Nie wieder jemand ran lassen. Wenn man Wärme will legt man sich ein Kirschkernkissen in die Mikrowelle und nimmt es mit zu Bett. Arbeiten, Sport, tv, bett.

06.04.2017 11:59 • x 1 #227

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Doing
Das du hässlich bist glaub ich dir nicht (sonst hätte dein Supermann auch kein Interesse and dir)
Jede Wette, wenn ich dich in einem Club abstellen würde, du ein Lächeln aufsetzen würdest und nicht nur auf den Boden schauen würdest, wären da bestimmt min. 5 Kerle welch dich anlabern würden über den Abend.
Mach das Fr/Sa über einen Monat und schon hast du 40 Typen, da wird doch ein weiterer Supermann dabei sein!

06.04.2017 12:09 • #228

G
Zitat von Mi32:
@Gracia Ja ich hätte mir da einen job suchen können. Da er aber nicht jeden abend zurück zu seinem Ausgangspunkt kommt, haben wie sa nicht weiter darüber nach gedacht. Weil ich ha soft unter der Woche alleine wäre genau wie hier auch

Danke für die Info .

Diesen Quatsch hast du ihm ja wohl nicht abgenommen .

06.04.2017 12:14 • x 1 #229

Mi32
@Gracia doch das habe ich ihn abgenommen. Es ist tatsächlich so. Er startet wenn er in seine Arbeitswoche startet einen tag im Büro. Da fährt er von hier weg unf schlöft den eine tag bei seinem bruder. Und dann ist er mit seinen Kollegen Deutschlandweit unterwegs bis seine Arbeitswoche rum ist. Die schlafen in Hotels. Hätten wir da zusammen gewohnt wäre es wie hier nur ohne pendeln. Hier hat er halt noch seine Eltern, und Kollegen, Vereine, hier ist er aufgewachsen und lebte voll hier bis 2015. Den Job hat er angefangen da waren wir schon zusammen. Und da es ein guter Job im öffentlichen Dienst ist, konnte man den definitiv nicht ablehnen.

06.04.2017 12:39 • x 1 #230

Toastgoettin123
Ohaaaa mausi.. was is denn da los
Hach ich wäre wohl auch schwach geworden.. machen wir denn nu hm? Macht es die Hoffnung auf was gemeinsames? Hat er sich seit er weg ist nochmal gemeldet? Und wie kam es denn dazu überhaupt?
So viele Fragen wa? Wie gehts dir nu? :/
Fühl dich gedrückt!

06.04.2017 15:43 • x 2 #231

Mi32
@Toastgoettin123
Nein er hat sich nicht gemeldet, wird er auch nicht tun. Ich bin am grübeln ob ich mich melde. Morgen früh fährt er wieder.

Wie es dazu kam? Ich war betrunken. Irgendwann hab ich gesagt ich würde gerne nochmal schlafen können oder so ähnlich. Er erklärte sich dann irgendwann bereit ne Stunde mit zu kommen. Dann geht er aber wieder.
Ja Tür drin. Und es ging los. Habe es oben irgendwo schon geschrieben, kann mich nicht erinnern wann wir so übereinander her gefallen sind. Beim ersten mal.
Um drei meldete sich dann seine Mutter. Weil er da schon zu hause sein wollte. Ihr schrieb er dann, dass er bei nem freund übernachtet.
Es war schön. Er hat mich geküsst, mich im arm gehalten. Mich getröstet als ich mittendrin anfangen musste zu weinen.
Wir haben nebeneinander gelegen und erzählt.
Hat mir bilde gezeugt von der Wohnung, die er anmieten möchte.
Um acht klingelte sein Wecker. Um halb 9 ist er dann heim gelaufen.
Mit der Aussage dass das falsch war, was wir getan haben. Er ein schlechtes gewissen hat.

06.04.2017 16:29 • x 1 #232

minimine
Zitat von Mi32:
Ich bin am grübeln ob ich mich melde.

Was erhoffst du dir davon? Was würde sich dadurch ändern?

06.04.2017 16:49 • x 4 #233

Toastgoettin123
Hmmm.. also dass du schwach geworden bist kann man dir gar nich verübeln.. als wäre ich anders..
Alk. ist manchmal da auch nicht gerade hilfreich.. der macht ja dazu noch schwach.
Ich glaube dir dass es toll war.. er hat dafür gesorgt dass du einen Moment on dein altes Leben zurück kannst und was wünscht man sich mehr.
Klar hat er ein schlechtes Gewissen.. er kann es ja nur erahnen wie weh er dir tut wenn er dich jetzt wieder fallen lässt..
Hat er irgendwie gesagt was er von dem Abstand erwartet?

06.04.2017 17:55 • x 2 #234

Toastgoettin123
Guck mal er ist bald weit weg..Seine Sachen sind bald weg.. du schaffst das! Dein Neuanfang liegt schon bereit! :*

06.04.2017 18:07 • x 1 #235

G
Ausreden Ausreden Ausreden .

Nun hat er ein schlechtes Gewissen , ja , er weiß doch auch , daß diese Nähe Hoffnungen weckt.

06.04.2017 18:21 • x 1 #236

Mi32
Nein wr hat nicht gesagt was er sich von dem Abstand erwartet. Ich denke es geht im dann halt besser. Keine Berührungspunkte mit mir. Vergessen. Keine Probleme. Kein schlechtes gewissen. Er hat ja mich gesehen heute nacht wie das ganze mir zusetzt, allein der Gewichtsverlust. Das wird er schon aufgenommen haben. So blind wird er nicht sein. Ohne ihn idealisieren zu wollen, er ist schon auch ein gefühlsbetonter mensch. Es geht ihm bestimmt irgendwie nach. Und solange Abstand da ist, wird es ihm nicht zu nahe geheb können.
Ich dachte eigentlich sowas wie heute nacht passiert nicHt. Irgendwie ist er mir gegenüber dann doch schwach geworden. Sonst wäre er hier nicht gelandet.
Oh ich muss mich Grad so zurück halten ihm nicht zu schreiben. Natürlich würde es nichts bringen.
Wie geht es dir? Es tut mir leid dass diese Situation heute nacht entstand.zugegebenermaßen habe ich deine nähe genossen. Ich danke dir dafür. Habe angst dass dies nun noch einen grösseren keil zwischen uns gedrängt hat. Du warst und bist mir immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, egal wie unsere Wege sich entwickeln werden.

06.04.2017 20:17 • x 1 #237

Mi32
Zitat von minimine:

Was erhoffst du dir davon? Was würde sich dadurch ändern?

Nix würde es ändern. Ändern würde es dass ich meinen Gefühlen freien lauf lassen könnte und das wäre das falsche. Darf much nicht unter Wert verkaufen.

06.04.2017 20:20 • x 1 #238

Toastgoettin123
Wenn er es durch den Abstand schaffst ohne Berührungspunkte klarzukommen dann rockst du das auch!
Schreib ihm nicht.. ich möchte ihr such täglich schreiben, mich bei fb wieder anmelden um nach ihr zu schauen.. und ich muss mich so zwingen es nicht zu tun weil ich weiss dass es mir so weh tun wird.. und wenn ich das schaffe dann schaffst du das mit mir zusammen!

06.04.2017 22:10 • x 2 #239

Mi32
@Toastgoettin123
Ja wir schaffen das zusammen. SUnd vernünftig !
Dadurch dass wir nicht schreiben, sind wir auf dem richtigen Weg!

06.04.2017 23:05 • x 1 #240

A

x 4