1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

minimine
Ach Mäuschen.
Jetzt hast du ihm gegeben was er wollte und nun ist er erstmal wieder satt.

Ich weis nicht was seine Worte zu bedeuten haben. Kenne ihn nicht um das einschätzen zu können. Es liest sich aber als Ausentstehender in der Tat nach blaaaaa. Du wirst ihm bestimmt nicht egal sein, aber es sieht ganz danach aus, das die noch vorhandenen Gefühle nicht ausreichen um bei ihm den Bindungswunsch zu wecken. Die Entfernung würde bei Liebe keine Rolle spielen.

Konzentriere dich nur noch auf dich. Alles andere wird die Zeit zeigen.

06.04.2017 08:20 • x 3 #211

Sabine
Zitat von minimine:
Du wirst ihm bestimmt nicht egal sein, aber es sieht ganz danach aus, das die noch vorhandenen Gefühle nicht ausreichen um bei ihm den Bindungswunsch zu wecken.

aber ....

woher weiß man das?

Zitat von minimine:
Konzentriere dich nur noch auf dich. Alles andere wird die Zeit zeigen.

genau

06.04.2017 08:32 • x 1 #212

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

minimine
Zitat von machiennelilly:
woher weiß man das?

Urvertrauen. Das Spielchen von Nähe und Distanz. Gib ihm die Distanz die er jetzt braucht und so wird er dir nah sein.

06.04.2017 08:38 • x 2 #213

Sabine
jou

06.04.2017 08:39 • x 2 #214

Mi32
@Gracia er hat verdienstbescheinigungen mitgenommen. Muss da ne bewerbungsmappe machen.

Er arbeitet ja schon seit 2015 dort. Konnte dann an den tagek wo sie kein Hotelzimmer haben von der Arbeit aus, bei seinem Bruder schlafen. Da wird es jetzt aber zu eng.deshalb vermutlich wohnung. Und lebemsmittelpunkt sagt er ja dort. PendelN wäre nix für ihm und zu teuer....
Hat er sOnst billigend in kauf genommen

06.04.2017 08:44 • x 1 #215

Mi32
Wir hatten so irre Gespräche. Den zweitschlüssel der Wohnung bekommt sein Bruder. Ich kann den drittschlüssel haben

Danke Leute. ...ja irgendwie muss ich
jetzt auf die Nacht erst mal klar kommen

Doch nicht nur ich ...hihi....
Was mich freut. Er ging hier glaub uch diesmal nicht nur mit negativen Gedanken von mir.

Er hat seiner Mutter heute nacht geschrieben er schläft bei nem freund. Und zu mir sagte er, daß Bleibt unter uns.
Warum sagt man sowas denn? Im so sachen kebne ich mich im allgemeinen net aus, weil ich zu allem steh. Is das selbstSchutz? So auf die Art mal wieder....ich will nicht das Ar. sein

06.04.2017 08:56 • x 1 #216

Doing
Möglichkeit A
Wenn das rauskommt das er mit dir, nach Trennung von ihm, in der Kiste gelandet war. Könnte sein Umfeld auf die Idee kommen, dass er charakterloses Arsc* ist.

Möglichkeit B
Es gibt bereits eine dritte im Bunde

Möglichkeit C
Ähnlich wie A. Er wird seine Trennung ja begründet haben. Die Aktion würde ihn sehr unplausibel /Wankelmütig erscheinen lassen.

Möglichkeit D
Keine Ahnung. TBC

06.04.2017 09:09 • #217

G
Zitat von Mi32:
. Da wird es jetzt aber zu eng.deshalb vermutlich wohnung. Und lebemsmittelpunkt sagt er ja dort.

Okay , er sucht sich also jetzt ne Wohnung da und bis er die hat bleiben seine persönlichen Dinge bei dir .

Zitat:
PendelN wäre nix für ihm und zu teuer....
Hat er sOnst billigend in kauf genommen

Hättest du dir an seinem neuen Lebensmittelpunkt denn auch einen Job suchen können , wenn er da ja schon seit 2015 arbeitet ?

Das ist ja nett von ihm , dir den Drittschlüssel anzubieten . Was willst du denn damit ? , du wirst doch wohl kaum wenn er Urlaub hat dort Blumen gießen und den Briefkasten leeren .

Warum er seiner Mutter das sagt und auch so möchte , dass das unter euch bleibt ? Na ihr seid getrennt und wenn * das rauskommt * hat er vlt keinen Bock drauf , sich * zu rechtfertigen * vor wem auch immer . Muss er ja auch nicht ihr seid erwachsen aber ist eben so , dass dann im Bekanntenkreis gelabert wird oder sich vlt seine Mama Hoffnungen macht , ihre Ex Schwiegertochter wieder zu bekommen .....vlt hatte die schon Enkel im Kopf ......was weiß ich , auf jede Frage die du dir stellst versuchst du dir Antworten zu geben , oder du fragst ihn und du hast ja gestern nun deine wischiwaschi Antwort bekommen .....die wieder zu weiteren Fragen führt ....

06.04.2017 09:18 • x 1 #218

Doing
Und weil es wh gerade aktuell bei dir ist:
Ich gehe davon aus das du im Moment extrem gedanklich in der Zukunft hängst. Hoffnung/Angst
- vlt wird das noch was
- vlt auch nicht
- er hat noch Gefühle zu mir
- vlt auch nicht
usw

Du bist keine Hellseherin. Das ist alles Fiktion/virtuell und existiert nur in deinem Kopf. Vlt machst du dir heute Hoffnung, in drei Tagen begreifst du dann das diese vergebens ist und bist super down....
Der Moment gestern war wh größtenteils schön. Er wirkt auf dich anziehend und ihr seid zu einem gewissen Teil vertraut. Aber der Typ gestern wäre austauschbar gewesen, mit einem anderen wäre es auch schön gelaufen unter den richten Umständen. Der schlüssel zum glücklich sein liegt bei dir und im jetzt. Den nur die Gegenwart ist real und kann von dir beeinflusst werden.

Edit:
Um das nochmals dick zu unterstreichen:
Malst du dir JETZT die Zukunft positiv aus. Bist du JETZT glücklich
Malst du dir JETZT die Zukunft negativ aus. Bist du JETZT unglücklich

Alles wegen einer Fiktion die nichts mit dem jetzt und der realität zu tun hat.

06.04.2017 09:28 • x 1 #219

Mi32
@Gracia Ja ich hätte mir da einen job suchen können. Da er aber nicht jeden abend zurück zu seinem Ausgangspunkt kommt, haben wie sa nicht weiter darüber nach gedacht. Weil ich ha soft unter der Woche alleine wäre genau wie hier auch

06.04.2017 10:04 • x 1 #220

Mi32
Und verdammt es tat gut für den Moment. Er fand mich anziehend.
Ich weiss nicht wann wir das letzte mal so ein intensives und wildes verlangen nacheinander hatte. Die Wohnung sieht aus .....
Seine Gefühle sind nicht ganz tot.
Seine Therapeutin Wird ihm deshalb wohl auch zu Abstand raten.

Er wird sich dort oben ne Wohnung nehmen. Das ist fest. Dann kann er nicht mehr so oft hier her kommen vom finanziellen, sagte mir auch. Unser, keine Ahnung was...äh Kontakt, dass wir uns verstehen (über was wir heute nacht wieder alles unterhalten haben...pfff) uns mögen... er wird dann schwinden.
Ich lebe zwar irgendwie, ich setzt so auf den Psychologen am Montag, mehr ist es nicht. Irgendwie leben, irgendwie klar kommen.
Irgendwie aufhören zu lieben

Ja es war für den Moment toll. Es fühlte sich gut an.
Jetzt äh schei..

06.04.2017 10:22 • x 2 #221

Doing
Eine Skala von 1-10 10 ist happy
Zitat:
Jetzt äh schei..

Also Di ging es dir z.B. 5/10
Mi 8/10
Do 3/10
geht mir nur ums Verhältnis. Sprich heute schlechter als Di? Falls ja folgender Gedanke:
Was ist heute anders zu Dienstag? Du hast eine schöne Erinnerung mehr. Doof irgendwie wenn schöne Erinnerungen schlechte laune machen. Aufgabe für dich: Warum ist das so?

06.04.2017 10:27 • #222

Mi32
@Doing du hast vollkommen recht, ich habe eine schöne Erinnerung mehr. Erinnerung leider,das ist das schlechte dadran. keine Gegenwart. Deshalb geht es mir schlechter. Weil ich nun wieder nicht weiss wann wir was voneinander hören, sehen, noch unwahrscheinlicher miteinander reden.

Mein Körper hat Spuren an denen ich sehe dass er hier war und spüren tu ich es auch.also werd ich das noch ein paar tage im Kopf haben.

06.04.2017 10:35 • x 1 #223

Doing
Weil du in der Zukunft rumrennst. Du willst die Gewissheit das diese schönen Momente sich in der Zukunft wiederholen. Wäre es eine Feste Beziehung wo alles super läuft, hättest du diese Gewissheit. Dann wäre alles i.o.
(hast du eigentlich einen Kinderwunsch? weiß ich jetzt gar nicht mehr. Steht dir u.u. jetzt auch im Weg)

06.04.2017 10:46 • #224

Mi32
@Doing äh ja dann hätte ich diese Gewissheit .und die habe ich so nicht.
Der Rückhalt fehlt, dieses Wissen, er ist für mich da. Er interessiert sich für mein Leben. Er ist ein Teil meins lebens.

Kinderwunsch weiss ich nicht. Hab da schon drüber nachgedacht. Musste nicht unbedingt welche haben weil alle Freunde welche haben. Schön schon. Ich hab mir den Partner auch so gewählt dass ich ihn mir als Vater vorstellen könnte. Hab ne bekannte, die möchte keine weil sie sich ihren Mann nicht als Vater ihrer Kinder vorstellen kann.
Nun kommt bei mir unterbewusst die innere tickende uhr mit dazu , ganz klar.

06.04.2017 11:13 • x 1 #225

A

x 4