1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

minimine
Zitat von Mi32:
Alle weiblichen Wesen meinen ich sollte es lasSen.
Die meisten männlichen meinen da soll ich durch. Würde dem loslassen helfen.

Richtig oder falsch wird es nicht geben. Der Mensch erträgt körperlich und psychisch sehr viel. Sonst würden wir alle hier täglich auf der Brücke stehen.

Ich werde probieren mich und meine Gedanken zu zwingen, dass es alles halb so wild ist und ein toller nachmittag/abend wird.

Es geht aber nicht darum was Weiblein oder Männlein um dich herum meint. Du hast nen eigenen Kopf oder hat er den mitgenommen?

Du selbst kannst entscheiden ob du heute dort aufschlägst und vorallem in welchem Zustand du dirt erscheinst. Dieses Katastrophendenken bringt dich kein Stück weiter.

05.04.2017 08:49 • x 2 #196

Mi32
@minimine nicht als Häufchen Elend. Ich werde mir äußerste Mühe geben. Etwas stolz habe ich noch. Habe ihn ja aich nicht mit Nachrichten und anrufen zu gebombt, wie man das so gerne würde. Habe seit dem er am 15.3 hier war die füsse still gehalten. Mich hier ausgejammert

Toll dass ihr alle da seit, auch wenn es natürlich schön wäre aus anderen Gründen hier zu sein. DANKE euch allen

05.04.2017 08:58 • x 3 #197

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Doing
Sry ich bin da etwas raus, heute ist treffen mit Freunden wo er auch dabei ist, richtig? Mehr nicht? Also ich als Mann wäre ja Freund davon du suchst erstmal Abstand und baust dir einen zweiten Freundeskreis auf, lässt den alten sozusagen nebenher laufen, nur wenn er nicht da ist einklinken. Abstand ist wirklich wichtig.
Du hast glaube ich das falsche Mindset. Sehe ich daran:
Zitat:
Ich werde probieren mich und meine Gedanken zu zwingen, dass

@ Mich = Gefühle?
Nein! Die lässt du einfach zu und akzeptierst sie bitte Es tut gut sich zu akzeptieren
@ Gedanken
Ja die bitte ändern, aber zwingen klingt so extrem falsch! Hat sowas von Selbsthass irgendwie. Vlt einfach wahrnehmen und akzeptieren das sie Falsch sind? Sprech doch einfach mal so einen Gedanken aus und ich Beweis dir das er Falsch ist!

@ Jammern
Bin ja ziemlich gefästigt und läuft bei mir auch alles Top. Aber ab und an wenn ich Jammern will komm ich auch gerne mal hier auf das Forum zurück. Sozusagen meine Jammerkiste! Dafür ist es da, jeder hilft jedem

05.04.2017 09:01 • x 2 #198

Mi32
@Doing ja heute ist Aufeinandertreffen. Es ist ein interessantes fussballspiel. Ein Bus fährt hin. Ich fahr mit. Laufe mit nem Kollegen von uns, der heute geburtstaf hat, zum Bus. Er hat sich angeboten, auch wenn er dann Quasi der Ar. ist. Han gesagt ich will keinen Keil rein treiben. Doch er sagt, er macht nix was er nicht will.

Gedanken dazu zwingen.....Naja ich Erde versuchen mir zu denken, alles halb so wild, du kannst mich mal, mir geht es gut, bin hier um spass zu haben, es gibt andere als nur dich, so wchlecnt seh ich gar nicht aus, du verhält dich wie ein zirkusclown-wir wissen dass es dir gut geht.

05.04.2017 09:16 • x 2 #199

Mi32
So los geht's zu meiner Mama die much um drei zum Treffpunkt bringt.
Glaube mein Outfit um meinen Gewichtsverlust zu sehen ist ganz gut gewählt. Und ich fühl mich wohl drin. Also eigentlich bin ich wie immer an nur zwei nummern kleiner.
Wünscht mir Glück. Das ich es überstehe, dass mir die Blicke anderer nix ausmachen. Und vielleicht noch ein klitzekleines bissEl, dass ich ne bestimmte Person mit meinem auftreten iritieren kann. Wäre zu schön.

Bis heute abend meine lieben aufbauer und tröster :*

05.04.2017 11:50 • x 2 #200

Toastgoettin123
Tschackaaaaaa! :*

05.04.2017 16:36 • x 1 #201

Toastgoettin123
uuuuund? :*

05.04.2017 20:55 • x 3 #202

minimine
Machts aber auch spannend hier wa ^^

05.04.2017 22:24 • x 2 #203

Toastgoettin123
Zitat von minimine:
Machts aber auch spannend hier wa ^^

Ohne Witz!

05.04.2017 22:28 • x 2 #204

minimine
Sie wird sich morgen früh sicher melden =)

05.04.2017 22:30 • x 2 #205

Mi32
Er ist gerade die Tür raus

Er hat gefühle. Das trennungsgespräch ist er mit Therapeutin mehrmals durchgegangen.
Sein lebensmittelpunkt wird aber 300 km weiter sein. Pendeln kann we sich wenn er sich da ne Wohnung nimmt nicht mehr leisten sagt er. Jeder lebt sein Leben erst mal. Wir werden sehen, sagt er. Es gibt keine andere Frau.
Er wird sich in Wochen wieder melden irgendwann. Er braucht Abstand und Ruhe

06.04.2017 07:43 • x 3 #206

Doing
Warte mal! Gestern abend war also das Fussballspiel bei dem er auch dabei war. Das war die Geschichte wo du ihm irgendwie aus dem Weg gehen wolltest und eben ist er zur Tür raus?
Ohjeohje Mi32 das ist wohl nicht so ganz nach Plan gelaufen?

06.04.2017 07:49 • x 2 #207

G
Da hat er die Trennung ja freundlich umschrieben . Das ist blabla .
Brich den Kontakt ab , sonst wartest du du dieses Mal Monate .

@Doing , ja , * eben ist er zur Tür raus * liest sich , als habe er die Nacht bei ihr verbracht .

06.04.2017 07:50 • x 3 #208

Mi32
Ja irgendwie sind wir hier gelandet. Wie auch immer es dazu kam.
Und es ging ihm glaub Grad mies.schlechtes gewissen. Geschieht ihm ja recht.
Also als die sache so mitten im laufen war Hab ich angefangen zu weinen. Er hat sofort aufgehört und mit mir geredet was los sei. Ich gab darauf hin gesagt, tut mir leid ich kann das nicht ohne gefühle. Kann das nicht ausblenden. Er hat mich in den arm genommen. Beruhigt und geküsst. Irgendwann nachts ging es dann weiter
Und um Spekulationen vorzubeuge , nein er ist kein notgeiles s*irgendwas. Dazu kenne ich ihn zu lang. Der pop. net Grad mal so durch die Gegend

06.04.2017 08:09 • x 2 #209

G
Das kommt öfters vor , 6 mit dem Ex , ob er deshalb ein schlechtes Gewissen hat und ihm das recht geschieht weiß ich nicht , du wolltest es ja auch --- und leidest ja auch darunter .

Ändert aber nix an der Situation . Er hat Schluß gemacht und macht einen auf Abstand und * mal sehen * und brauche Ruhe .

Wann wird er denn umziehen ?

06.04.2017 08:17 • x 1 #210

A

x 4