1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

minimine
Na dann hast du doch schon mal eine super beschäftigung für heute. Pack das Zeug alles in Kisten und buckel es in den Keller

03.04.2017 15:39 • #166

Mi32
Zitat von minimine:
Na dann hast du doch schon mal eine super beschäftigung für heute. Pack das Zeug alles in Kisten und buckel es in den Keller

Hab ich größtenteils schon. Warum hat er sich bzgl der Sachen boch nicht gemeldet?
Ich weiss dass er die Woche gier bei seinen Eltern ist

03.04.2017 15:49 • #167

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

minimine
Das kann dir keiner außer er selbst sage. Evtl ist da nichts bei was er akut braucht. Oder er will einfach noch etwas Zeit verstreichen lassen.

03.04.2017 16:09 • x 1 #168

Mi32
Zitat von minimine:
Das kann dir keiner außer er selbst sage. Evtl ist da nichts bei was er akut braucht. Oder er will einfach noch etwas Zeit verstreichen lassen.

Naja zweiter Autoschlüssel, alle Unterlagen, geliebter sky reciever zum fussball gucken

Wenn ich der gehende wäre und nichts mehr empfinde, würde ich schnellst möglich meine Sachen in trockene Tücher bringen.

03.04.2017 16:25 • #169

minimine
Zitat von Mi32:
Naja zweiter Autoschlüssel, alle Unterlagen, geliebter sky reciever zum fussball gucken

Hat einen Schlüssel. Wozu braucht er JETZT den zweiten? Fussball kann er bei Kumpels gucken.

Zitat von Mi32:
Wenn ich der gehende wäre und nichts mehr empfinde, würde ich schnellst möglich meine Sachen in trockene Tücher bringen.

Nur weil DU so handeln würdest muss er es ja zwanglsäufig nicht genauso machen ^^

03.04.2017 16:27 • #170

Mi32
@minimine da hat du recht.
Scheint mir ja zu vertrauen, hätte auch alles entsorgen können.
Ist hw so auch msl wieder der leichteste weg und ein weg ohne konflikte dpr ihn.
aufjedenfall Hab ich erst mal keine zeit, wenn er sich zu dem zeug mal äußern sollte.
Am Mittwoch kann ich mir nicht vorstellen dass er mich darauf anspricht, geschweige denn dass er überhaupt was zu mir sagt.mich eher ignoriert

Wie geht es dir denn überhaupt so? Wenn du ja auch noch lediert bist.

03.04.2017 16:32 • #171

minimine
Zitat von Mi32:
Wie geht es dir denn überhaupt so? Wenn du ja auch noch lediert bist.

Denke mal das von der Trennungsseite her bei mir das Schlimmste vorbei ist. Natürlich trauert man um die Zeit. Um das was man mal hatte. Drehe auch noch täglich brav meine Runden in meinem Gedankenkarussel. Aber im groben und ganzen muss ich sagen das es mir seit der Trennung besser geht.

Ich konzentriere mich auf mich. Das ist auch das Wichtigste zur Zeit. Ich muss zusehen das ich gesund werde und dann baue ich mir mein Leben wieder neu auf.

03.04.2017 16:41 • x 1 #172

Mi32
@minimine was du da schreibst finde ich bewundernswert. Finde ich wirklich toll.

Ich muss die Hoffnung begraben und weiss nicht wie.
Ich Han ja schon so absurde gedanken. Wenn ich ihn mal treffe und er ist betrunken, ob ich dann Anziehungskraft auf ihn Hab? Solch bescheuerten dinge gehen Mir durch den Kopf

Habe heute gerade zu nem Arbeitskollegen gesagt dass ich nie von mir dachte, dass ich mal an so einen Punkt gelange...Ich die, die schon immer alles weggesteckt hat

03.04.2017 16:47 • x 1 #173

minimine
Danke.

Was bringt dir die Hoffnung den? Sie sorgt nur dafür das du dich selbst noch länger diesem Schmerz aussetzt. Du springst dir auf deinen Füßen rum. Du musst dich um dich kümmern. Lass los. Mach dich von diesen ganzen Gedanken frei. Nimm dein Leben in die Hand. Komm zu dir. Plage dich nicht mit dem WAS WÄRE WENN. Es hält dich auf.

Das ist dein Ego was dich jetzt solche Sachen denken lässt.

03.04.2017 17:26 • #174

Mi32
@minimine dann hab ich ein ganz böses Ego. Danke fürs Augen aufmachen. Jetzt hab ich schon zwei böse dinge. Ego und innere Uhr.

03.04.2017 19:16 • #175

minimine
Gern. Auch deine tickende Uhr gehört zum Ego. Was bedeutet Ego für dich? Was steckt alles darin? Definiere Ego

03.04.2017 19:51 • #176

Toastgoettin123
Ich glaube wenn er endlich all seine Sachen hat dann kannst du erst richtig damit anfangen zu verarbeiten weisst du.. Meine ex wollte in den ersten Tagen nie dass ich all meine Sachen packe. Das macht Hoffnung! Du denkst garantiert wie ich.. dass es doch noch Hoffnung gibt weil er seine Sachen immer noch bei dir hat und keinen Anschein macht es zu holen.
Dann kam der Tag an dem sie all meine Sachen packte und erst da war mir klar was hier passiert.. ich bin wirklich zusammengebrochen. Das ist jetzt auch erst 6 Tage her.. und ich kann es immer noch nicht glauben. Wenn ich ihr nur schreibe ob sie den Hund nimmt wenn ich mal drei Tage Ende April wegfahr falle ich wieder komplett zurück und finde mich am Boden wieder.
Für mich ist es total wichtig absolut keinen Kontakt mehr zu haben. Sie nicht zu hören, lesen, sehen.. ich schaff das sonst einfach nie. Ich schaff das ja so nichmal..
Das einzige woran ich immer dachte war der Tag an dem ich sie wiedersehe wegen meiner Sachen, dem Hund dies das.. ich kann das einfach nicht mehr.. ich liebe sie und das soll endlich aufhören!
Überleg es dir nochmal mit Mittwoch.. und wenn du wirklich sagst dass dus schaffst, dann putz dich heraus und zeig ihm dass du ohne ihn kannst. Das macht attraktiv und zeigt wie stark du bist. Denk immer daran.. Selbst wenn du weinend vor ihm kniest.. es bringt ihn nicht zurück. Gib dir die Blöße nicht.. du rockst das!

03.04.2017 22:18 • #177

Mi32
@Toastgoettin123
Nee wegen der Sachen mach ich lir keine Hoffnung. Der leichtesten weg ist es halt erst mal hier zu lassen. Klamotten usw kann man sich ja kaufen.
Hast deine schicht gut rum bekommen?

04.04.2017 04:45 • #178

Toastgoettin123
Ja gut stimmt.. sie gehen die einfachsten Weg!
Jaaa.. bin auch echt im Ar...
Wie war dein Tag?

04.04.2017 05:47 • #179

Mi32
@Toastgoettin123
Es geht. Hab nach der Arbeit ja mein auti zur Reparatur gebracht, Wäsche gewaschen und bin dann auf ne halbe Stunde zu meiner Mutter gefahren und Hab mich dort kraulen lassen wie ein kleines Kind. Der Tag ging also irgendwie rum, wie alle Tage irgendwie rum gehen.
Wie war deiner gestern ?

04.04.2017 06:00 • #180

A

x 4