1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
@Toastgoettin123
Ich war bisher bei keinem. Wird mein erster Besuch da sein.
Als er sich die Pause nahm fuhr er bei seinen Bruder. Dieser Ost bei nem Therapeut bzgl Scheidung, die aber seit letztem jahr durch ist. Der hat aich schon lang ne neue freundin. Und da hatte er angeblich zwei Termine seines Bruders übernommen.
So wie er redete: ich habe keine gefühle mehr. Es liegt nicht an dir sondern an mir. Dann hab ich geredet. Dann kam: du bist nicht schuld und dir geht es bald viel viel besser. Um es nochmal deutlich zu sagen, es ist AUS

Kann mich bei der Arbeit kaum ablenken, da mir ja auch ständig schlecht ist. Bin Beamtin im technischen dienst. Meist im aussendienst in irgendwelchen Firmen unterwegs ab und an aber auch Büro.

03.04.2017 10:46 • x 1 #151

minimine
Hey Mädels

Ich bin auch arbeiten gegangen. Musste leider ziemlich schnell merken das ich wie ein wandelndes Pulverfass bin. Nun bin ich dank einer Erkrankung erstmal aus dem Verkehr gezogen.

@Mi32 Bin im nichttechnischen Dienst TB'e

Ich wünsch euch beiden viel Kraft für die kommende Zeit.

03.04.2017 11:15 • x 3 #152

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
@minimine danke.
Blöd ist halt das ich nich in der dreijährigen probezeeit bin

Ich kann aber bald einfach nimmer.

Wenn einer von uns fremd gegangen wäre. Wäre es für mich sofort rum. Würde leiden ok. Aber so nen mensch könnte ich nicht mehr lieben.

Keine gefühle....unD ich qill leben..da drauf komm ich nicht klar. Wenn jeder dran arbeitet...Wir hatten doch kein schlechtes leben. Und Schmetterlinge...Die haben doch kaum Paare nach Jahren.

03.04.2017 11:22 • x 1 #153

minimine
Zitat von Mi32:
Blöd ist halt das ich nich in der dreijährigen probezeeit bin

Ich kann aber bald einfach nimmer.

Das ist aber ein Druck den du dir selbst auferlegst. Nur weil du in der Bewährungszeit mal ausfällst musst du nicht gleich Sorge haben das die deinen Status nicht ändern. Ich persönlich hätte da eher Magenschmerzen das ich an einem wichtigen Termin den mega Murks mache weil ich mit dem Kopf woanders war.

Mach dich nicht wuschig. Ich bin Personalrätin. Du musst dir da schon einiges erlauben damit die an deinem Stuhl sägen wollen. Und selbst wenn sie wollen ist es fraglich ob sie es KÖNNEN. Dafür gibts ja uns :p

03.04.2017 11:27 • x 3 #154

Mi32
@minimieren evtl sollte ich echt mal ne auszeit machen..

03.04.2017 11:29 • x 1 #155

minimine
Das musst du für dich abwägen

03.04.2017 11:44 • x 2 #156

Mi32
@minimine ja ich muss mal sehen.
Mir ist halt Ständig schlecht. Kann mittlerweile wenigstens ein Brötchen am tag essen. An manchen tagek ging gar nix. Oder geht nix. Fühlt sich an wie nen Kater zu haben

Vielleicht bessert sich es ja bald. Wäre toll. Für uns alle natürlich.

03.04.2017 13:17 • x 2 #157

minimine
Iss Bananen. Diese enthalten Serotonin. Da wirst du wieder etwas besser geradeaus laufen

03.04.2017 13:21 • x 3 #158

Mi32
@minimine hAbe gerade gesehen du bist etwa in neben alter. Wie geht es dir so?
Hast du noch freunde die nicht verpartnert sind und Kinder haben?
Ich ja irgendwie nichtm und einige Kamen durch und zusammen...hmpf.

Wo lernst du neue Leute kennen? Ich bin in so nem Teufelskreis in dieser sch ... Kleinstadt.

03.04.2017 13:41 • x 1 #159

Doing
Kleinstadt ist noch besser als Dorf.
Bin zwar M. aber hatte ja das selbe Problem
- Verein
- Einfach selbstständig werden und Solo Sachen unternehmen, du bist dein bester Freund
- Extrovertierter werden macht es auch leichter, *dran*arbeiten*

03.04.2017 13:48 • #160

Mi32
@Doing
Die Kleinstadt besteht aus lauter Orten. Ich war früher viel unterwegs, dadurch kenn ich viele und er is ein bekannter tormann, die die ich bete kenne, kennen mich als die, die dazu gehört. Bzw. Jetzt gehörte

03.04.2017 13:54 • x 1 #161

minimine
Zitat von Mi32:
@minimine hAbe gerade gesehen du bist etwa in neben alter. Wie geht es dir so?
Hast du noch freunde die nicht verpartnert sind und Kinder haben?
Ich ja irgendwie nichtm und einige Kamen durch und zusammen...hmpf.

Wo lernst du neue Leute kennen? Ich bin in so nem Teufelskreis in dieser sch ... Kleinstadt.

Naja...habe gerade ganz schön zu löffeln. Lieg flach, kann nicht raus. Gruselig.

Nein. Um mich rum sind alle in Partnerschaften, Kind und Kegel. Hat kaum einer Zeit. Grausig. Ich werde jetzt noch etwas Schimmel ansetzen bis ich wieder fit bin und dann stürze ich mich wieder ins getümmel. Werde wieder zum Tanzen gehen etc. Versuche alte Kontakte zu reanimieren. Habe leider auch viele Freunde durch die Beziehung verloren - selbst schuld.

Wo kommst du denn her? Wie kommst du zurecht?

03.04.2017 13:58 • x 2 #162

Mi32
@minimine komme ausm saarland.

Mir geht's beschissen wenn ich ehrlich bin.
Hab es mit Sport probiert, funktioniert zur zeit nicht bzgl schwäche. Und das macht man ja auch allein. Spazieren wenn irgendwelche freunde zeit haben.sonst zu hause oder bei meiner Mutter auf der Couch.

Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, den ich mir bevor wir zusammen kamen mühsam aufgebaut habe. Den kann ich nicht aufgeben. Deshalb laufen wir uns am Mittwoch auch über den weg. Werde probieren mich anständig herzurichten. Und ne lächeln maske aufzusetzen. Egal wie schlecht es mir geht.

03.04.2017 14:03 • #163

minimine
Das glaube ich dir Fühl dich mal gedrückt

Du wirst schon wieder zu kräften kommen. Achte aber auch darauf das du viel trinkst. Dein Hormonhaushalt steht total auf dem Kopf. Deshalb sollte man in so einer Zeit auch darauf achten, das man bestimmte Stoffe, die durch den Verlust des Partners auftreten, sich anderweitig zuführt. Ernährung ist da der Anfang. Sport hilft auch. Sicher ist es am Anfang eine Qual aber irgendwann ist es befreiend. Ich bin vor meiner OP aufs Eis und habe mich ausgepowert wie ne Irre. Lag dann seelig auf meiner Couch.

03.04.2017 14:42 • #164

Mi32
@minimine
Danke uch drück dich zurück.
Hab jetzt mein auto in der Werkstatt abgegeben und lauf heim. WenigsteNS etwas Bewegung.

Ja mittwoch wird mich vermutlich voll rein reissen. Ich muss es tun. Er geht den leichten weg. Hat ja auchnoch all sein zeug bei mir. Da hätte er sich dabbich schon mal melden müssen .

Möchte ihn irritieren oder was auch immer. Das er halt evtl ins zweifeln kommt. Dumm ich weiss

03.04.2017 15:01 • #165

A

x 4