1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
@Toastgoettin123
Bei uns im Städtchen gibt es sowas gar nicht. Fahren 40 km. Hab jetzt zwei fkad wein und drei desperados. Hab getanzt. Due faheeun willre leuddr heim. Jetzt bin ich grad im bett angekommen hoffe nun auf nen schlaf bis mindestens 10 uhr. Mittags wenn die Sinne scheint gekommen ICh dann auf fussballPlatz, safety-Zone. .. er ist arbeiten.
Ich wünsche dir noch nicht angenehme schicht und danach auch ein oaar erholsame Stunden Schlaf.

02.04.2017 02:55 • #136

Toastgoettin123
Schlaf guuuut und viel Spass auf dem Fussballplatz!

02.04.2017 03:34 • x 1 #137

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
Seit 7 wach und die Traurigkeit und vermissen is back

02.04.2017 06:56 • #138

Toastgoettin123
Geht mir auch so..

02.04.2017 14:53 • x 1 #139

Mi32
Auf dem fussballPlatz heute:
Kleiner Junge kommt im Sommer in 5. Klasse, zu mir: bist du nicht mehr mit ...zusammen? !

02.04.2017 18:32 • #140

G
Dann isses wohl rum wenn der ca 10 jährige es auch schon weiß .

Du hast ihn sicher freundlich angelächelt und * ja , das stimmt *gesagt .

02.04.2017 18:39 • #141

Mi32
@Gracia
Ja ich hab gesagt nee bin ich nicht mehr.

Es ist rum.ich weiss es ja. Ich probiere es zu akzeptieren . Muss es. Muss gucken, dass ich auf die Beine komme. Habe negativ liste usw geschrieben. Konnte schon einige Gewohnheiten entwöhnen. Doch leider bin ich mittlerweile am dem Punkt dass ich weiss dass ich ihn überalles liebe.
Wir werden uns immer wieder über den weg laufen. Am Mittwoch wird es soweit sein zb.
Leider bekomme ich die Hoffnung nicht aus mir raus. Ich kann nicht denken leck mich a..Loch. Ich sag es mir ständig vor...Doch es funktioniert nicht.

Hatte ja schon mal ne trennung nach 7 Jahren beziehung...Das hab ich weggesteckt. Da wurde mir klar die liebe war bei mir auch weg.es War Gewohnheit und verletzter stolz. Dieses mal ist es anders

02.04.2017 18:45 • #142

G
Es ist nat viel schwieriger , jmd *abzuhaken * wenn man ihm ständig begegnet .
Warum sehht ihr euch am Mittwoch denn ? Im Rahmen eures gemeinsamen Freundeskreises oder .....ließe sich das evtl vermeiden dort hinzugehen , würde dir das helfen oder magst du ihm lieber begegnen ?

02.04.2017 21:26 • #143

Mi32
@Gracia
Genau im Rahmen des Freundeskreises. Er weiss schon dass wir uNS da sehen, die männlichen in dem kreis haben ne handy Gruppe und da hat einer erwähnt wer sonst so mitfährst.
Wenn ich jetzt nicht mit fahr finde ich sieht das aus wie ...Ja halt
Ständig sehen. Ich nehm an das läuft auf ein oder zwei mal im Monat raus , da er beruflich 300 km weiter ist und er da bestimmt auch öfters beim Bruder bleibt als hier hin Zufahren., bei die eltern ins kinderzimmer

02.04.2017 23:00 • #144

G
Ja okay , werden ja noch andere Mädels mitfahren ....ne Abendveranstaltung , das wirst du doch hinbekommen ein paar Stunden

02.04.2017 23:19 • x 1 #145

Toastgoettin123
Mach dich hübsch Mittwoch mausi und zeig ihm dass du auch so Spass haben kannst! Das macht dich attraktiv!

03.04.2017 02:19 • x 1 #146

Mi32
@Gracia fast....Keine Mädels. Nur Männer

@Toastgoettin123
Ich werde mein bestes geben.
Wie war deine arbeitsNacht?
Ich fahr gleich los zur Arbeit , wiw See kaum schlafen können. Dass das nich besser wird ...grml. ..irgendwie wird bei mir alles schlimmer statt besser.
Naja irgendwie wieder die Arbeit rum bekommen, die mal spass machte. Danach kommt mei auto in die Werkstatt, der unfallschaden wird gemacht. Und danach ist mein ziel endlich mal Wäsche zu waschen. Bekomme echt null Komma nix auf die reihe

03.04.2017 04:31 • x 1 #147

Toastgoettin123
Du ich kann mich dir nur anschliessen.. bei mit wird es auch nicht besser. Kein Gedanke wird weniger. Hab auch das Gefühl dass es mich immer tiefer zieht..
Meine Nacht war recht anstrengend.. Würde mir echt wünschen dass sie nachts vielleicht auch mal alle schlafen, abe einer ist immer wach und möchte was. Andererseits auch gut.. was meinst du wie viel ich nachts nachdenke.. Hab das Gefühl ich bekomme nichts mehr auf die reihe.. naja jeder Tag ohne sie zeigt mir ja immer mehr dass sie mich nicht braucht.. denke immer da ist bestimmt eine andere.. will gar nich wissen was sie alles schon getan hat.. aber besser ist ich weiss es auch nicht! Ich muss davon wegkommen.. wie eine schei. Dro*e. Ich wünsch dir aber erstmal einen ruhigen Arbeitstag! Vielleicht lenkt er dich etwas ab. :*

03.04.2017 05:53 • x 2 #148

Mi32
@Toastgoettin123
Hier dchrien mal Hand es wäre wie ne Dro.Abhängigkeit. Es scheint wohl so zu sein
Ich wünsche mir manchmal einfach in einen DornröschenSchlaf zu fallen. Schwupp und weg. Dann irgendwann wach werden und es geht mir gut.
Einzig positiver Effekt, habe wieder abgenommen übers Wochenende.
Am 10. Ist mein Psychologen Termin....Vielleicht kann der mir etwas helfen. Er war angeblich auch neu einem ne der konnte ihm anscheinend helfen zu beenden und dass es ihn nun so gut geht.
Vielleicht sollte ich krank macken und mich ein paar tage im Bett verschanzen. Hilft bei manchen ja auch.

03.04.2017 06:00 • x 1 #149

Toastgoettin123
Er war bei einem und der hat ihm geholfen euch zu beenden? Oo
Und du bist bei einem wegen ihm? Oder bist schon länger da?
Ich denke manchmal würde mir auch professionelle Hilfe helfen aber andererseits denk ich mir immer dass ich da durch muss.. dass ich versuche mir mit dem Forum hier zu helfen.. weil der Weg zum Psychologen passiert ja nicht von heute auf morgen..
Es ist ne Dro*e.. wie in einer Abhängigkeit.. man würde alles darum geben um daran zu kommen aber man hat keine Chance. Und jetzt lebt man auf Entzug.. und das tut einfach so weh dass man es nicht aushält und ständig nur noch schlafen möchte, damit es nicht mehr weh tut..
Ich bin direkt nach der Trennung arbeiten gegangen also am Tag danach.. Hätte ich das nicht getan und mich so nicht abgelenkt.. ich weiss nich was ich getan hätte.. manchen hilft es arbeiten zu gehen und andere möchten für sich allein sein.. aber ich finde das ist völlig okay! Man selbst weiss doch was einem gut tut.. auch wenn man momentan der Meinung ist dass es nichts mehr gibt..
Nimm mich mit in deinen Dornröschenschlaf!
Als was arbeitest du?

03.04.2017 06:14 • x 1 #150

A

x 4