1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Toastgoettin123
Zitat von Mi32:
*beep* mein Handy schreibt immer trauergöttin
Natürlich @Toastgoettin123

Dachte mir dass du mich meinst

01.04.2017 07:41 • #121

Mi32
@Toastgoettin123
PlusPunkt für dich , aus der Wohnung raus zu sein. Wenn du vei deinen Eltern unterkrieChen kannst super. Ich Han die wohnung, da ich vorher schon hier wohnte. Es ist leichter woanders hin zu ziehen. Keine Berührungspunkte in der Wohnung *Daumen hoch*
Wie die schreibst, zu ihr schlafen....ähm ich liege in dem Bett in dem wir zusammen schliefen
Kann mir aber jetzt auch nicht alles Nicht alles neu kaufen.
Hoffnung böse böse Hoffnung. Ich wäre gerne stark und würde sagen können f...dich dein Pech dann hau ab. Findest so schnell eh keine mehr wo daß mitmacht... haha weit gefehlt. Er zieht alle Menschen magisch an. Ich werd ie sein, die Pech hat
Ichwerde dich jetzt mal nicht weiter zu spaMen. Wünsche dir dass du schlafen kannst, ohne quälemde träume. Kenne das wie schon erwähnt zu gut. Werde mir nächste Woche Schlaftabletten verschreiben lassen.

01.04.2017 07:59 • #122

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

A
Zitat von Mi32:
@Ajvar muss mich her Grad mal verteidigen. Ich bezogen liebe ...
Also ich habe ihm immer gutes gewollt und an unsere Zukunft gedacht. Nicht an meine und nicht an seine. Natürlich ab und an auch an mich...sonst wäre ich nie mal angepisst gewesen, wenn zb im Haushalt nix gemacht wurde trotz frei haben...oder oder ..Jeder denkt bestimmt auch mal egoistisch.
Ich bezogen probiere ich nun extremst. Jeder in meinem Umfeld redet mir zu ich muss an mich denKen. Das tun was ich will. Das was mir gut tut. Nen weg für mich finden .
Ich wusste mak was mir gut tut. Er.
Zur Zeit tut mir nix gut.

Hallo Mi

ich bin nicht hier um Krieg mit dir zu führen, deshalb brauchst du dich nicht verteidigen. Ich glaube zu verstehen, dass du das Beste wolltest und dich auch oft hintenangestellt hast und halte ein gesundes Maß an Egoismus für überlebenswichtig und auch eine dezente Eifersucht kann die Liebe und die Leidenschaft beflügeln.
Bei dir lese ich mehr als das heraus weil du dich selbst als sooo neidisch und eifersüchtig und verletzt und liebend in einem Zusammenhang beschreibst und das ist für mich das Gegenteil von Liebe, nämlich aus einer Angst heraus, die du selbst in dir aufdecken kannst. Liebe ist frei von Neid und Eifersucht und kann auch nicht verletzt werden weil sie ihren Wert kennt.

Wir können dem Anderen nur selbst soviel Liebe schenken wie in uns ist, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb halte ich es -für mich- wichtig meine Eigenliebe zu erhöhen, dann kann ich viel freier davon sein. So ist der Kern meiner Aussage zu verstehen.
Zitat:
Frau denkt sie hat den Richtigen, liebt abgöttisch.

Frauen(und Männer) die glauben ab-göttisch zu lieben laufen Gefahr ab-hängig zu werden.
Am Anfang einer Trennung macht fast nichts mehr Spass, wir können nur immer wieder versuchen dennoch wieder zu unseren Leben zurückzufinden und das gelingt uns irgendwann auch es braucht alles seine Zeit.

01.04.2017 08:50 • #123

Mi32
So ich war mIT meiner Mutter nach nen Teppich für ihre neue Wohnung schauen danach hat sie mich in die Stadt geschleppt und wollte mich neu einkleiden, da mir fast nix mehr passt.
Ich war wie gelähmt . Zwei tshirts hat sie mir angedreht , die einigerMassen ok sind. Ich ging sonst mit meinem ... Immer bummeln samstags. Unser Geschmack war total aufeinander abgestimmt. Mir macht das Grad null spass. Ich soll mir andre styles kaufen, das wad ich sonst nie angezogen hätte , sagt sie. Aber ich bin dich ich
Nach dem wir fertig waren und es war heute echt viel los in unserer Kleinstadt hab ich zu ihr gesagt, na wo sind jetzt die vielem singel männer von denen du immer redest ?! Ich hab nur Paare gesehen oder Teenies und sIngel Frauen. Daraufhin sie: ich auch
Sie: melde dich duch im Internet wo an.
Haha tinder oder was? Das is doch einfach nur fleischbeschau....das bin nicht ich ....

Und ja es ist viel zu früh für was neues. Evtl wprde es beim Selbstwertgefühl helfen. Das Loch verkleinern, dass so schei. tief und gross ist

01.04.2017 13:33 • #124

Toastgoettin123
Grad aufgewacht und es holt mich schon wieder ein.. was macht sie, wer ist an ihrer Seite.. bescheuert..
Sie wird auch von jedem geliebt, glaub mal. War schon immer so. Sie weiss einfach wie! Sie wird bereit für neues sein und ich will mein altes Leben zurück..puuuh..
Voll gut.. ich trau mich gar nich in die Stadt weil ich angst hab sie zu sehn.. das ist wirklich sehr dumm von mir.. ich weiss!
Hast du mal überlegt bei dir umzustellen?

01.04.2017 13:56 • #125

Mi32
@Toastgoettin123
Ich weiss dasa er erst am Dienstag in unsere Heimat kommt. Von daher ging das. Ja er hat so eine Ausstrahlung, zieht Menschen magisch an. Sie dann wohl auch. Und ist ebemfalla bereit für neues, vermutlich auf jeder ebene. Also ich war früher viel unterwegs und happy würde ich sagen , dich nie ne anziehungskraft besessen.

Umstellen. Nun Ja. Wohnung war teilweise schon eingerichtet da ich ja schon 2 Jahre hier wohnte. Mit ihm wurde es dann perfektioniert und jedes Möbelstück hat seinen Platz. Neu streichen hab ich überlegt. Raufaser ist nur schon Zug mal überstrichen, das macht die nimmer mit. Muss mal schauen werd da noch etwas Zeit vergehen lassen müssen. Im Prinzip sind es ja nur räume.

Musst du heute abend wieder zur Nachtschicht? Krankenschwester?

01.04.2017 14:18 • #126

Toastgoettin123
Neu streichen ist auch super.. Vielleicht bringt dich das ja schon weiter..
Jaaa genau! Hab aber sieben Nächte und erst zwei davon überlebt
Manchmal sitze ich auch einfach nachts nur da und mein Kopf ist leer.. oder voller Gedanken..
Wann ich das endlich mal begreife und akzeptiere..
Bin selbst keine anziehende Person. Also die Menschen mögen mich aber das wars dann auch!

01.04.2017 14:48 • x 1 #127

Mi32
Zitat von Toastgoettin123:
Bin selbst keine anziehende Person. Also die Menschen mögen mich aber das wars dann auch!

Ja. Das kenne ich zu gut. Viele mögen mich. Juhuuuuu. Als Teenie wurde ich auch gemocht. Schlange wurde woanders gestanden.

Hilft dir dein Beruf etwas? Ich mein da lernt man ja viele Menschen kennen und Kollegen im etwa selben alter hat man doch auch oft....kenne einige, dir in dem Bereich tätig sind.
Ich Hab leider nur mit alten männern zu tun....jipiiiiieeee....goldene a.Karte irgendwie.

Also ich geh zur zeit etwas spazieren, ab und an joggen, Radfahren. Hilft nur zwar nicht wirklich, so wie andere das oft beschreiben, aber die Zeit geht rum.evtl was für dich, wemn du ka mem hind hast?
Ach ja und bei meiner Mutter häng ich hin und wieder auf der Couch rum wenn ich es allein nimmer aushalte.

Angeblich wird es ja irgendwann besser.

01.04.2017 15:00 • #128

Toastgoettin123
Ja also Arbeitskollegen in meinem alter hab ich auf jeden Fall. Aber was soll ich sagen. Die sind alle glücklich und haben eine schöne Zukunft in Aussicht.. naja und dann hock ich da und alle gucken mich mitleidig an. Das ertrag ich auch nich mehr! Sie versuchen mich auch abzulenken aber momentan bin ich eher resistent gegen Ablenkung.. ich geh viel mit dem Hund raus wenn ich Zeit hab.. spazieren bedeutet aber für mich auch nachdenken weisst du.. joggen.. du hast keine Ahnung wie unsportlich ich bin! Aber ich arbeite ja an mir..
Angeblich wird es besser.. das denke ich mir auch.. also ich bin mir sicher dass es wird aber mittlerweile glaub ich ich brauche Jahre..
Jetzt mit dem Hund raus und dann zur Arbeit..
Ich hab einfach keine Lust mehr!
Wenn mich doch endlich jemand da raus holen könnte..

01.04.2017 15:57 • x 1 #129

Mi32
@Toastgoettin123 wenn ich nen Weg raus finde, nehme ich dich mit!
Iss bitte was auf der arbeit. Hab mich heute mittag auCh von meiner Mutter zwingen lassen.
Bin auch die unsportlichkeit in Person. Ich probiere es halt. Und beim spazieren bzw. Schnellen gehen bekomm ich den Kopf auch nicht frei, so wie du, ich denke.
Diese ganzen glücklichen um dich rum kenn ich. Ich bin glücklicherweise nicht neidisch.trotzdem Seh ich auf mich herab...was soll nur werden. In dieser Kleinstadt lerne ich niemanden mehr kennen und vorallem hatte ich ja genau das, was ich wollte. Und leider hab ich das verletzt, weil ich mit mir unzufrieden war. Alles um mich herum: ihr passt so gut zusammen....haha....Sagt das doch ihm mal. Aber der würde blocken. So is er. Den leichtesten weg gehen...und los.
Konntest du wenigstens etwas schlafen, wenn du jetzt bald zur Arbeit musst?

01.04.2017 16:35 • #130

Toastgoettin123
Ha.. zu mir haben auch alle gesagt dass wir so gut zusammen passen und alle waren total geschockt bla.. Spricht sie jemand auf mich an dann wird sie *beep* und flieht. Das hat alles keinen Sinn mehr. Sie wird es nie merken. Aber gut.. Ich muss davon weg.. Nimm mich bloss mit wenn du weisst wie! Ich sag dir auch bescheid..
Ja n bissl muss ich essen sonst wird das nichts.. zu kraftlos..
Vorhin war ich am See spazieren und was kam mir entgegen? Ein Brautpaar auf dem Weg zu einem Steg um Hochzeitsfotos zu machen. Ich dachte ich spinne.. Boah nee ehrlich..? Aber so ist das Schicksal. Ein mieser Verräter hm? Könnte kotzen..
Ja ein bisschen geschlafen hab ich aber 11 Stunden Nachtdienst killen mich eigentlich immer. Nur war sie vorher da und hat mir in der Nacht geschrieben, dass sie mich vermisst, dass ich nach hause kommen soll blabla.. Und jetzt kann ich mein Handy eigentlich in meiner Tasche lassen. Weiss auch nich warum das Leben sowas für mich plant..
Naja.. ich mach mich jetzt an Medikamente und kümmer mich um meine Patienten.. Irgendwas muss ich ja tun. Bis ich eine rauchen gehe.. dann ist wieder Stille und ich schau über den Balkon und sehe Orte die mich alle an sie erinnern. Die Schule ihrer Schwester ist hier nebenan. Allein das erinnert mich. Plötzlich fallen mir soviele tolle Momente ein.. Meine Güte..

01.04.2017 19:49 • #131

Mi32
@Toastgoettin123
Ich seh auch überall Brautpaare usw. Eine meiner bEsten Freundinen, seine teenie-liebe, heiratet nächstes jahr....uns noch ne Freundin von mir.
Ich mUSS es ja gar jedem sagen, er hält ja schön die fresse. Andere wiederum wissen es und reden mich net an.
..pfff...Gegen mir auf fussballPlatz zb ausm weg.

Und das mit dem Handy meins klingelte ständig, er hat auf Arbeit viel zeit zu schreiben. Nervte mich teilweise sogar.
Heute nur noch wenn wer fragt ob alles ok ist

Sitze Grad aufm Balkon und rauche. Da saßen wir oft zusammen obwohl er nicht raucht.hatte im Dezember aufgehört
Jetzt rauch ich wie ein schlot

Ich geh mit den Mädels mit. Zwar schmort ich optisch total ab, da ja nix passt. Aber ich raff mich auf. Nehm ne dicke Jacke mit. Wenn ich es nicht ertragen flüchte ich ins Auto.

Ich wünsche dir ein gute schicht, die dich schlaucht, damit du dann schlafen kannst.
Kannst jederzeit SchreiBen. Wenn ich nix zu tun hab bin ich stündlich hier. Schlafen ist ja auch nicht meins zur zeit.

Fühl dich umarmt

01.04.2017 19:58 • #132

Toastgoettin123
Ich rauche auch wie ein schlot, glaub mal. War nie der grosse Raucher und jetzt pff.. sie raucht richtig viel. Hat mich am Ende schon genervt aber jetzt.. naaaaja.. ich vermiss alles was mich immer genervt hat. Dass sie so unordentlich ist, dass sie so schnarcht, dass sie in manchen Dingen so unselbständig ist.. ich hab mal gelesen dass man all dies vermisst wenn der Partner Weg ist und sie haben recht. Ständig denke ich was sie mit wem macht und ob da schon ne neue ist für die sie sich interessiert .. und ich bin so froh es nicht zu wissen. Wenn man doch nur einen Knopf hätte um aufhören zu können zu lieben. Ich war letztens mit Freunden feiern.. als wir dann nach hause sind hab ich bei einer Freundin geschlafen.. das einzige was ich wollte war es sich zu meiner ex ins Bett zu legen, ihre Hand zu nehmen und einzuschlafen. Ich würde ihr gern so viele sagen aber ich weiss dass es sie nicht bewegt also warum soll ich ihr zeigen was in mir ist. Das mache ich nicht.. sie soll es gar nicht wissen. Sie soll nur merken was sie angerichtet hat in neun auf sie.. ich hoffe so sehr dass ich bald anders denken kann. Naja sind erst 2 1/2 Wochen um.. ich kann nichts erwarten.. ich will da nur endlich raus.
Wie wars bei dir?

01.04.2017 23:12 • #133

Mi32
Dito. Fast alles es du schreibst könnte ich bejaan. Wobei ich auch schnarcher bin aber glücklicherweise immer vorm Holzfäller eingeschlafen bin .
Im Club. .....ach Gott der dj hat den Beruf verfehlt. Und ich glaub alterschbitte 24

01.04.2017 23:54 • #134

Toastgoettin123
Geh mal hier in einen Club. In meiner Stadt gibt es nur einen. Da sindse mir Glück 18! Hier musst schon was weiterfahren um gleichaltrige Menschen zu treffen..
Aber ich denke du konntest wenigstens was abschalten?

02.04.2017 00:10 • #135

A

x 4