Gibt es einen Grund noch Kontakt zu ihm zu halten? Schau mal bei mir ist es so... Selbst wenn ich nur ihren Namen in meinen Kontakten lesen sticht es mir ins Herz.. Wäre ich bei Facebook würde ich wahrscheinlich immer schauen was bei ihr los ist.. Ich weiss dass sie sicherlich ihr Profilbild und ihr ganzes Profil erneuert und mich verbannt hat aber würde ich es jetzt noch sehen würde ich wahrscheinlich innerlich sterben.. Ich kann dich da soooo gut verstehen! Vielleicht hat er dein Whatsapp Bild gar nicht gesehen hm? Vielleicht löscht du ihn.. Gibst ner freundin seine nummer und sagst ihr dass sie dir die Nummer nur geben darf, wenn es um Leben und Tod geht! So hab ichs gemacht. Aber da ihr die gleichen Freunde habt werden sie ja seine Nummer haben, also weg damit! Du gehst wirklich zu diesem Spiel am Mittwoch? Überlegs dir. Natürlich darf er nicht der Grund sein warum du dich in Dingen einschränkst aber hälst du das wirklich aus? Hut ab, wenn du sagst dass du das schaffst dann ist das wirklich gross von dir! Mich würde es wohl zurückwerfen.. auf null.. nicht dass ich das gefühl habe, dass ich schon weiter bin als am Anfang.
Ich hab auch das Gefühl , dass ich jeden um mich herum nerve.. Klar hab ich das auch oft gehört.. Schliess ab etc. Das sind auch wirklich ernst und lieb gemeinte Ratschläge aber immer denkst du, dass sie einen gar nicht verstehen weils ihnen im Moment nicht so geht..
Sie hat sich meine Freunde angenommen aber sie hat sich für ein neues Leben mit neuen Leuten entschieden.. Somit ist mein alter Freundeskreis auch meiner geblieben. Ich sage ihnen natürlich dass sie sich auch gerne mit ihr treffen können, dass ich es aber nicht wissen will wenn ja! aber bei einem gemeinsamen Treffen ist meine Ex nicht dabei! Es sei denn es sind öffentliche Veranstaltungen bei denen sowas zufällig passieren kann.. ICH HOFFE NIEMALS! Dabei ist sie der Mensch den ich jeden Tag um mich haben will.. so verrückt.. Mein Selbstwertgefühl ist auch nicht das beste und gerade jetzt ja sowieso total im Keller.. Es ist einfach schön jemanden gefunden zu haben, der mich jetzt gerade in meiner Lage einfach verstehen kann, so wie ich dich verstehe..
Was machst du heute? Hast du was vor?
01.04.2017 07:07 •
x 1 #117