93

Beziehungspause? Funktioniert das?

C
Das tut mir sehr leid zu lesen!
Ich hoffe, du ziehst es dir nicht rein in einer Form, dass du dich selbst für irgendwas verurteilst.

Er war es einfach nicht. Denn sonst hätte er das nicht so entschieden.
Du hast aber jemanden verdient, der dich wirklich will.

Zum Glück hat er am Ende ganz offen gesagt, wie es für ihn ist (keine Lust), so dass du nicht mehr in Versuchung sein wirst, ihm andere Motive zu unterstellen, etwa dass er dir nichts zumuten möchte, um nicht verlassen zu werden.

Jetzt kannst, darfst, solltest du ihn vom Podest holen: Er hat dich also viel weniger geliebt, als du glaubtest. Das macht ihn auch viel weniger wertvoll für dich.

Ich wünsch dir viel Kraft und auch trennungsförderliche Wut für die nächste Zeit.
Alles Gute!

27.09.2024 19:57 • x 1 #76

Z
Nein für mich ist er unten durch, alleine schon wegen der Art wie er am Ende mit mir umgegangen ist. Wäre ich ihn etwas wert gewesen hätte er ordentlich Schluss gemacht und nicht so. Da bin ich lieber erstmal alleine und kümmere mich um Dinge welche mir Spaß machen.
Komischerweise scheint mein Ex-Mann das gerade zu riechen und muss auch noch Terror wegen den Kindern machen.
Läuft also

27.09.2024 20:08 • x 4 #77

A

Beziehungspause? Funktioniert das?

x 3

Ayaka
Zitat von Zoeppi:
Komischerweise scheint mein Ex-Mann das gerade zu riechen und muss auch noch Terror wegen den Kindern machen.

Läuft also

jo - Exen haben für so was einen 7ten Sinn

28.09.2024 10:07 • #78

Z
Ja scheint tatsächlich so naja dafür war er in dem Moment ein super Boxsack für meine schlechte Laune

28.09.2024 10:18 • x 1 #79

Chrome
Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. Solche Geschichten enden meisten so, da kann man eigentlich nur draus lernen

29.09.2024 06:26 • x 1 #80