epiphany
- 8
- 1
- 1
epiphany
Elerya
epiphany
Elerya
Zitat:Für mich wäre es generell kein Problem wieder aufs Land zu ziehen. Sie meinte auch, dass es vielleicht besser werden würde, wenn sie allein am Land wohnt und ich in Wien. Wir uns somit nur Wochenends sehen.
Zitat:Es ist nur sehr schwierig richtige Freunde zu finden, wenn man immer nur in der Wohnung ist. Und allein auszugehn ist doch auch nicht das Wahre.
Zitat:Auch dass ich zu wenig mit ihr rede hat sie bemängelt. Was auch stimmt.. Ich hab ja auch nicht wirklich was zu erzählen. Hmm
epiphany
Ajvar
epiphany
Pipin
epiphany
epiphany
regenbogen05
Zitat von epiphany:Sie: Und hättest du jemanden? Weil sonst ist die Buchung für nix.
Ich: Ja ist mir klar. Du kannst damit machen was du willst. Selber fahren, jemandem schenken oder drauf schei..
Zitat von epiphany:Ich: Wegen welcher Miete willst du dich unterhalten?
Zitat von epiphany:Sie: Eigentlich will ich das echt nicht per SMS machen... Aber ich kann nicht noch 2 Monate die Miete allein zahlen. Wie gesagt, du stehst im Mietvertrag. Aber so wie ich dich kenne, ist dir das ziemlich egal und ich kann das allein machen.
Gracia
Zitat:= deine Worte im Chat zu ihr .Wessen Idee war es denn , alles aufzugeben ?
Zitat:Frage : wann kommst du deine restlichen Sachen holen ?
Antwort : wieso , hat das so einen Stress ?
Zitat:...ich wohne nicht mehr in der Wohnung , warum soll ich jetzt noch Miete zahlen ....