DoktorSatan
- 157
- 1
- 6
DoktorSatan
Alena-52
Zitat von DoktorSatan:ich hab irgendwie das bedürfnis einfach das zu zeigen was sie von mir will.
Zitat:auch mit deinen schwächen bist du vollkommen und willkommen für den, der dich liebt!ich zieh um, such mir noch einen besseren job als jetzt, krieg alles auf die reihe und als pluspunkt komm ich wieder auf mein traumgewicht.
Zitat:dann beweise dir, was in dir steckt, mache dich auf den weg dahin!dann würd ich gern mit ihr kaffeetrinken gehen und da soll ihr bewußt werden was sie weggeworfen. weggeworfen für einen typen der unter meinem niveau ist und dazu noch ein kind hat und sich nicht darum kümmert.
ich will dass es ihr von selber bewusst wird, dass sie alles weggeworfen hat. ich will dass sie sieht was ich kann wenn ich will, auch ohne ihre unterstützung. ich will das ihr das bewusst wird.
DoktorSatan
DoktorSatan
havanna
Alena-52
Zitat von DoktorSatan:das hört sich doch auch ziemlich unwahr an, was sie dich glauben lassen will, und du fühlst es genau, du kannst ihr nicht mehr vertrauen, es enttäuscht dich, macht dich traurig, du spürst auch genau das sie dich damit warmhalten will und du selbst verletzt dich selber damit wenn du ihr aus angst vor dem alleinsein lieber glauben schenkst, als dir selbst, deinen gefühlen und wahrnehmungen zu glauben, damit untermauerst du selbst dein selbstgefühl, dein selbstvertrauen, deine wertschätzung und läßt dir lieber etwas vormachen.schlafe und esse nicht. kann einfach nicht einschlafen weil sich beim schließen der augen die gedankenwelt breitmacht...
..wie ihr neuer garade bei ihr ist etc. auch wenn sie sagt sie fängt nix mit einem neuen an und will sehen dass ichs auf die reihe krieg. sie hatte schon was mit ihm. er ist schon bei ihr zuhause. er holt sie von der arbeit ab. so als ob ich nie für sie a gewesen wäre. ja, ich hab sie nicht in meine probleme eingeweiht. trotzdem habe ich immer versucht sie eine königin zu behandeln..........
DoktorSatan
DoktorSatan
Alena-52
DoktorSatan
Alena-52
DoktorSatan
DoktorSatan
Alena-52
DoktorSatan