Dauntless
- 5
- 1
- 6
Dauntless
AllesGegeben30
Zitat von Dauntless:Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Ich mache gerade eine völlig neue Erfahrung. Meine Nachbarin (35) und ich (41) haben uns vor einem Monat kennen gelernt und sind seit zwei Wochen zusammen. Sie ist kein einfacher Mensch und hat im Leben viel mitgemacht. Im Heim groß geworden, vier Kinder von zwei Partnern die Dro. hatten (davon leben nur zwei bei ihr), alleinerziehend. Meine Vergangenheit ist nicht so bewegt wie Ihre: Scheidung vor zehn Jahren, mein Sohn (16) wohnt bei mir weil er nicht mit der Mutter kann. Vollzeitjob, viermal berufsbedingt umgezogen. Trotzdem ...
KKKL
Puffeltierchen
Clementine44
Dauntless
Zitat von Clementine44:Ich denke du solltest ihren Wunsch nach Ruhe genauso annehmen! Mit 4 Kindern verstehe ich es, wenn sie mal Zeit für sich braucht. Ich bin abends oft auch echt k.o. mit 2 Kindern und Vollzeitjob.
Puffeltierchen
Zitat von Clementine44:Ich denke du solltest ihren Wunsch nach Ruhe genauso annehmen! Mit 4 Kindern verstehe ich es, wenn sie mal Zeit für sich braucht. Ich bin abends oft auch echt k.o. mit 2 Kindern und Vollzeitjob.
unfassbar
Dauntless
unfassbar
Dauntless