Jan_
- 44
- 1
- 14
Jan_
Zitat von Lancelot8:Was hat das mit dir zu tun?
Du bist für den Lockdown verantwortlich?
Wo ist dein Fehler?
Sie entscheidet, Abstand 2, 3 Wochen?
Begründung? Selbstfindung!
Kennt man alles, deine Glaubenssätze, deine unzweifelhafte Realität, deine Wahrheit, versucht sie in Fragezeichen zu setzen.
Lancelot8
Zitat von Jan_:Den Rest deiner Antwort verstehe ich nicht ganz, kannst du das bitte noch einmal erläutern?
Zitat von Lancelot8:Ohne logische Begründung auf Abstand gehen zu wollen, respektlos.
Zitat von Lancelot8:Was hat das mit dir zu tun?
Du bist für den Lockdown verantwortlich?
Wo ist dein Fehler?
Sie entscheidet, Abstand 2, 3 Wochen?
Begründung? Selbstfindung!
Kennt man alles, deine Glaubenssätze, deine unzweifelhafte Realität, deine Wahrheit, versucht sie in Fragezeichen zu setzen.
Schreib deine Klausuren, zieh aus der Hütte der Enttackerer aus, Job, Erfolg, Singledasein fürs erste, es wird dich souveräner werden lassen.
Jan_
Zitat von DieSeherin:
oh himmel... lass das arme mädel doch mal abstand gewinnen!
@Jan_ schätzt das bestimmt nach dem ersten kleinen schock ganz gut ein
sie ist seit ihrer jugend mit dir zusammen, ist mit dir zusammen erwachsen geworden, hatte immer dich an der seite, wenn es galt, eine krise zu meistern und nun bekommt sie mal kurz schnappatmung. ich liebe meinen mann auch unglaublich und kann mir mein leben ohne ihn nicht vorstelln, aber wenn mir momentan jemand anbieten würde, mal für 3 wochen in einem kleinen appartement für mich alleine zu wohnen, würde ich mit freudestrahlendem grinsen den mann und meine bei uns wohnende schwiegermutter umarmen und sagen: ruft mich jaaaa nicht an und lasst mich mal ein wenig für mich selber sein
ich glaube auch, dass du die zeit für dich nutzen solltest, in ruhe lernen, ein paar sachen machen, die du sonst nicht so kannst (weiß der geier, filme schauen, die sie nicht mag, musik aufdrehen, die eher nicht so ihr geschmack ist, deine klamotten rumliegen lassen, kram essen, der vielleicht sonst etwas schräg angeschaut wird....)
und mach dich nicht verrückt!
Zitat von Jan_:Für das Gespräch in 3 Wochen habt ihr mir hier wirklich wertvolle Erkenntnisse und Argumente geliefert.
Jan_
Zitat von unbel Leberwurst:
Was für Argumente?
Du brauchst keine, hörst schön zu und beisst Dir lieber die Zunge ab als Dich um Kopf und Kragen zu quatschen.
Jan_
soko
Jan_
AlexKidd
Jan_
Zitat von AlexKidd:Gefühle/Emotionen = Realität/Wahrheit
Sehr einfach ausgedrückt, beschreibt es aber ganz gut. Egal was du (gutes) tust, wenn Gefühle/Emotionen nicht passen bist du raus
Jan_
Zitat von Jan_:Sie sagte nach wie vor, dass sie sich im Moment einfach unsicher ist, was ihr wichtiger ist: ihr derzeitiger Drang nach Freiheit oder unsere Beziehung und das wolle sie in der restlichen Zeit weiter herausfinden.
Jan_
Zitat von paulaner:Was ist denn mit dem Drang nach Freiheit eigentlich gemeint?