mike2204
- 13
- 6
mike2204
mike2204
DollParts
saxana
calt100
b0rdi
calt100
Zitat von b0rdi:
Eine Beziehungspause ist vergleichbar mit lass uns Freunde bleiben = für'n Ar....
Muss auch dazu sagen, das diese Hinhaltetaktitk mich echt sauer macht gerade.
Alter, was ist los mit dieser Gesellschaft heutzutage... alle Beziehungsunfähig oder was!? Keine Wertschätzung mehr...
b0rdi
Zitat von calt100:Zitat von b0rdi:
Eine Beziehungspause ist vergleichbar mit lass uns Freunde bleiben = für'n Ar....
Muss auch dazu sagen, das diese Hinhaltetaktitk mich echt sauer macht gerade.
Alter, was ist los mit dieser Gesellschaft heutzutage... alle Beziehungsunfähig oder was!? Keine Wertschätzung mehr...
Damit ist in meinen Augen das Wesentliche gesagt. Dieses lass uns Freunde bleiben, per Whatsapp von meiner Ex empfangen, war am Tag darauf wertlos, da war der neue schon offiziell gemacht. Blödsinnige Floskel aus irgendwelchen Schnulzenfilmen, wo das funktionieren mag.
Leider gibt es heute viele Menschen, die nicht wissen, was sie wollen, aber wenige Menschen, die wissen was sie wollen. Leider machen Facebook, Onlinedating Portale, Tinder, und was weiß ich wie sie alle heißen, die vermeintliche Auswahl weltweit unüberschaubar und man sucht und sucht, statt sich um etwas Festes zu bemühen. Viele Bekannte meinerseits schreiben wie wild auf Facebook herum, und der Partner hockt daneben, statt sich um den zu kümmern, wird lieber die ganze Welt bespaßt
Übrigens - wens interessiert. Facebook Studien zu Folge hat das Portal mehr Beziehungen ins Wanken gebracht als soziale Kontakte geschaffen, die sozialen Kontakte, die Substanz haben, schafft man immer noch im echten Leben.
calt100
saxana
sk
solonely
calt100