SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von Katip:Für einen Neuanfang muss das Alte erstmal enden.
Konsequente Trennung.
Getrennte Wohnungen und Kontaktsperre.
Hat den Vorteil, dass er die Konsequenzen seines Fremdverliebens spürt und dich vermissen kann.
Zitat von Katip:Konsequente Trennung.
Getrennte Wohnungen
Zitat von Plentysweat:Dann evtl. Neustart, Reset unter neuen Vorzeichen. Aber kennst Du einen Fall, wo das geklappt hat?
Katip
Zitat von Plentysweat:Hm...glaubst Du nicht, wenn man diesen großen Schritt der räumlichen Trennung mal gemacht hat und der eine schnuppert so richtig Freiheitsluft, daß dann die Sache gelaufen ist? Ich versteh schon was Du meinst und den Sinn dahinter: Alles runter fahren, verarbeiten und zur Ruhe kommen. Dann evtl. Neustart, Reset unter neuen Vorzeichen. Aber kennst Du einen Fall, wo das geklappt hat? Ich bin da etwas skeptisch. Erst recht, wenn schon eine dritte Person im Spiel ist. Natürlich hält im Umkehrschluß nicht das gemeinsame Wohnen eine Beziehung stabil. Aber es ist dennoch wie ein Band, oder?
Zitat von SlevinS:Na mindestens einen solltest du kennen @Plentysweat
Zitat von Plentysweat:Klär mich bitte auf- steh auf der Pipeline . Nun, in den ganzen On Off Beziehungen gibts das natürlich permanent. Dieses Wiederzusammenkommen.
Aber warum weißt Du, was ICH wissen sollte? Hast Du etwa meine gestohlen ?
Zitat von SlevinS:Ich dachte du hast meinen Thread auch mal gelesen
Bin einer derjenigen, bei denen dieses Vorgehen mit Cut, Auszug und komplett Neuanfang funktioniert hat.
Auriana
Katip
Zitat von Kelene:Okay, zwei Wohnungen können wir uns nicht leisten.
Aber ich kann zu meiner Mama, die wohnt nicht weit weg.
Zitat von Plentysweat:Ach @SlevinS
entschuldige bitte . Ich les da gleich nochmal rein. Aber jetzt hast Du es mir auch nochmal exclusiv nachgeliefert und das war jetzt schön .
Zitat von Plentysweat:Ich habs gelesen. Da hast Du ja ganz schön was mitgemacht schon. Puhh. Aber Respekt, daß Ihr es wieder gewagt habt