InkognitoNew
- 17
- 1
- 23
InkognitoNew
Feli2024
Zitat von InkognitoNew:Und das Schlimmste ist, dass ich zunehmend unfähig werde, den Alltag zu bewältigen. Es ist wie eine Metallschelle um meinen Körper- der Kopf sagt Mach und hat einen Plan, doch ich kann mich nicht mehr aufraffen.
InkognitoNew
rosenherz
Zitat von InkognitoNew:Nichts bereitet mir Freude oder Befriedigung, ich verstehe, dass das alles nicht normal ist, aber ich fühle mich so verloren und kraftlos, dass ich nicht mal weiß, wo ich anfangen kann, etwas zu ändern.
Zitat von InkognitoNew:Und das Schlimmste ist, dass ich zunehmend unfähig werde, den Alltag zu bewältigen. Es ist wie eine Metallschelle um meinen Körper- der Kopf sagt Mach und hat einen Plan, doch ich kann mich nicht mehr aufraffen.
Zitat von InkognitoNew:dass ich die elementare Pflegeroutine oder Kochen als Kraftakt spüre
Zitat von InkognitoNew:Dementsprechend war ich sehr oft alleine mit Kids und Opa, hab mich um alles rundum gekümmert, auch als er Zuhause war, habe ich vieles gern abgenommen, damit er die kurze Zeit zuhause genießen kann.
Zitat von InkognitoNew:die elementare Pflegeroutine
Zitat von InkognitoNew:Ich war bereits beim Hausarzt, er hat mir einen Überweisungsschein zum Psychiater gegeben. Ich habe mich in die Warteliste bei mehreren aufnehmen ...
Brightness2
Zitat von InkognitoNew:Ich brauche ein wenig Zuspruch, ein paar Tipps, ein paar Meinungen, was auch immer.
Zitat von InkognitoNew:Hallo ihr lieben! Ich brauche ein wenig Zuspruch, ein paar Tipps, ein paar Meinungen, was auch immer. Ich und mein Mann sind seit einem Jahr in einer Beziehungskrise. Es ist viel vorgefallen, er hat mich sehr verletzt. Das meiste davon waren Dinge, die keinen Grund zur Trennung darstellen, aber sie kamen alle ...
InkognitoNew
InkognitoNew
InkognitoNew
InkognitoNew
Zitat von InkognitoNew:@Brightness2 danke für die Tipps, ich habe bisher nichts davon gehört. Mit dem Sport klappt nur stückchenweise, ich habe etwa 2 Monate regelmäßig geschafft schwimmen zu gehen. Seit Anfang Juni habe ich eine große Kieferbehandlung mit mehreren OPs angefangen, da darf ich kein Sport machen bis die Behandlung im ...
Brightness2
Zitat von InkognitoNew:@Brightness2 danke für die Tipps, ich habe bisher nichts davon gehört. Mit dem Sport klappt nur stückchenweise, ich habe etwa 2 Monate ...