A
Beziehungskrise wächst in eine Lebenskrise
Zitat von InkognitoNew:ich habe uns als Team gesehen. Und wenn es körperlich oft anstrengend war, wusste ich, wir haben gemeinsame Ziele und jeder trägt seinen Beitrag zu. Das hat mich motiviert.
Zitat von InkognitoNew:@Scheol ja, genau, eine Zwickmühle. Nun, genauso ist es. Bis auf die Lügen, habe ich ihm nichts anzumerken. Vielleicht deshalb hat es mich so getroffen, weil ich mich mit ihm vollkommen glücklich gefühlt habe. Er hat von Anfang an alles für mich/uns gemacht, ich kann mich wirklich an nichts gravierendes erinnern, ...
InkognitoNew
Zitat von InkognitoNew:@Scheol ich habe bei dieser Frage geschluckt...und ganz lange nachgedacht. Ehrlich, ich weiß es nicht. Vermutlich hätte ich im ersten Schockmoment die Trennung ausgesprochen...ich weiß es aber nicht, ob und wie es dann ginge. Ich hätte definitiv die Meinung behalten, dass er ein guter, liebenswerter Mann ist ...
InkognitoNew
Zitat von InkognitoNew:@Scheol ja, die Frage ob ich mich getrennt hätte, wenn die Kinder nicht wären, ist für mich jetzt schwer zu beantworten, weil ich eben nicht mehr in der Situation bin. Ich habe mich entschieden, die Beziehung mit ihm weiter zu führen, ohne dass ich an das Umfeld denke oder was jemand dazu äußern würde. Ich bin ...
Zitat von InkognitoNew:ja, die Frage ob ich mich getrennt hätte, wenn die Kinder nicht wären, ist für mich jetzt schwer zu beantworten, weil ich eben nicht mehr in der Situation bin. Ich habe mich entschieden, die Beziehung mit ihm weiter zu führen, ohne dass ich an das Umfeld denke oder was jemand dazu äußern würde. Ich bin ...