Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Ex-Mitglied
Zitat von InkognitoNew:Ich habe mich gefühlt als ob ich sterben würde, ich bin zusammen gebrochen und lebte etwa 3 Monate wie in Trance. Ich habe nur Schmerzen gefühlt.
Zitat von InkognitoNew:Seit Anfang Juni habe ich eine große Kieferbehandlung mit mehreren OPs
InkognitoNew
Brightness2
Zitat von InkognitoNew:Aber ich werde schnellstmöglich mit meiner besten Freundin sprechen und mich ihr anvertrauen. Vielleicht kann sie mir etwas zur Seite stehen.
Zitat von InkognitoNew:Ich schäme mich, dass ich so schwach bin. Ich kann darüber mit niemandem sprechen, weil ich weiß, ich werde verurteilt werden für diese Schwäche. Und ich habe das Gefühl, dass egal, mit wem ich drüber spreche, keiner kann mich verstehen.
InkognitoNew
InkognitoNew
InkognitoNew
InkognitoNew
Zitat von InkognitoNew:@Brightness2 ich habe mit niemandem groß darüber gesprochen. Nur meine Mama meinte, sie weiß, dass es mir nicht gut geht und ich soll nur sagen, wann und für wie lange sie kommen darf. Da ist aber noch etwas, was mich daran hindert. Nämlich mein Mann. Ich habe mich gegen die Trennung entschieden und ich merke, ...
Brightness2
Zitat von InkognitoNew:Nur meine Mama meinte, sie weiß, dass es mir nicht gut geht und ich soll nur sagen, wann und für wie lange sie kommen darf.
Zitat von InkognitoNew:Ich mache mir Sorgen, dass er dann nicht mehr danach objektiv wahrgenommen wird und ich habe Angst vor Ratschlägen wie Trenn dich, Was hast du bei ihm zu suchen usw, die mich dann zusätzlich belasten.
InkognitoNew
rosenherz
Zitat von InkognitoNew:Ich schäme mich, dass ich offensichtlich als Mutter versagt habe. Dass ich nicht stark genug bin, um mich aufzuraffen. Dass ich mich so gehen lasse.
Zitat von InkognitoNew:Ich schäme mich, dass ich so schwach bin. Ich kann darüber mit niemandem sprechen, weil ich weiß, ich werde verurteilt werden für diese Schwäche.
Zitat von InkognitoNew:Ich habe zwischenzeitlich bei Diakonie einen Termin zur Beratung bekommen, so könnte ich vielleicht schon etwas Zeit überbrücken.
InkognitoNew
Zitat von InkognitoNew:@Scheol Danke für deinen Beitrag! Am meisten macht mir zu schaffen, dass ich sehr starke Schuldgefühle habe. Ich schäme mich, dass ich ...