Hallo Armando,
Zitat:Sie hat mich tausend mal gebeten ihr nicht zu schreiben. Damit sie ihre Zeit hat um nachdenken zu können. Konnte ich auch nicht einhalten!
So geht es am Anfang sehr vielen, es fällt ja auch schwer einen Menschen einfach so gehen zu lassen. Natürlich hast Du sie damit sehr bedrängt und weit von Dir weggetrieben. Ändern kannst Du es nicht mehr, aber Du kannst daraus lernen und es für die Zukunft besser machen.
Zitat:Stattdessen schrieb ich ihr jeden Tag kilometerlange Texte wie sehr mir alles leid tut. Obwohl sie sowas hasst!Sie hat mir so viele Chance gegeben.! Ich habe einfach nicht daraus gelernt! Und teilweise nicht ernst genommen. Weil ich nur an mich dachte und an mein besch... Ego!
Es hilft weder ihr noch Dir, wenn Du Dich selbst nun so nieder machst. Nobody is perfect und jeder macht nun einmal Fehler. Du hast halt aus reiner Verzweiflung gehandelt.
Zitat:Naja und vor 3 Wochen packte ich meine Sachen und bin raus.. (Weil mir Ja wieder mal irgendwas nicht gepasst hat!
Ja, sowas ist sehr unschön! Kommunikation ist das A und O in der Beziehung und wenn ein Part einfach flüchtet, dann wird eine Beziehung früher oder später in die Brüche gehen. Arbeite an Dir und hole Dir zur Not Hilfe, damit Du das in den Griff bekommst.
Zitat:Ich habe wirklich die Liebe meines Lebens verloren.
Naja Armando, ihr wart laut Deinem Beitrag gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Da kann man noch nicht einmal von Liebe sprechen - auch, wenn es sich jetzt vielleicht gerad so anfühlt als hättest Du die große Liebe verloren.
Zitat:Meine Freundin und ich sind seit fast einem halben Jahr zusammen. Sie ist aus weiter ferne zu mir gezogen.
Ihr habt das vollkommen überstürzt! Gerad mal ein halbes Jahr zusammen und schon ist sie zu Dir gezogen. Sowas kann nicht gut gehen! Lerne daraus!
Zitat:Bis zu jenem Datum wo ich angefangen habe sehr Eifersüchtig zu werden und ihr einen Vorwurf nach dem anderen machte, mit sehr sehr viel Misstrauen. Obwohl es total unbegründet war. Sie gab mir keinerlei Gründe gegeben dafür.
Wie war es denn in anderen Beziehungen? Warst Du da auch so eifersüchtig und misstrauisch? Zu einer gesunden Beziehung gehört eben Vertrauen und wenn Du nicht möchtest, dass jede Beziehung so schnell in die Brüche geht, dann musst Du da unbedingt was gegen tun.
Zitat:Ich mache bereits eine Therapie gegen meine Eifersucht. Hatte auch schon 2 Sitzungen hinter mir.. Und werde das auch durchziehen..
Zieh das wirklich durch! Tu es nicht für sie, sondern für Dich! Melde Dich nicht mehr bei ihr. Auch, wenn Du das nun nicht hören willst, aber ich denke das bei Euch einfach schon zuviel kaputt gegangen ist! Wenn schon im ersten halben Jahr so extreme Probleme aufgetaucht sind, dann ist da nicht mehr viel zu retten.
Zitat:Nur,
was soll ich jetzt tun?
Wie soll ich mich verhalten?
1.) Konsequente Kontaktsperre, Therapie durchziehen! Kontaktsperre heißt auch (falls das der Fall ist) kein FB Gestalke, kein WA etc.
2.) Sollte etwas von ihr kommen, dann kannst Du ihr erzählen das Du nun in Therapie bist und Dich um Dich kümmern musst, damit sowas nicht wieder passiert. Aber
nur wenn etwas von
ihr kommt!
Alles gute für Dich!