A
Beziehungskrise
Stefan12
Alena-52
Zitat von Stefan12:hallo stefan.... und dann schreibt sie mir nach der trennung ich bin selber schuld wenn ich ihr alles glaube !
hoffe das bald eine antwort kommt weil ich in meine wohnung alleine zu grunde gehen und als schichtarbeiter ungeregelte arbeitszeiten habe wo freunde a ned ständig zeit haben...
Stefan12
Alena-52
Zitat von Stefan12:hallo stefanich habe momentan einfach angst alleine zu sein und ich weis ned warum...ja ich bin vor ihr alleine auch zurecht gekommen aber jetzt fühl ich mich schei. und alleine und ich weis ned was ich dagegen tun soll ja freunde lenken mich ab aber sobald ich wieder zuhause bin bzw alleine vorm fernseher liege fängt das kopfkino wieder an
Zitat:sieht so aus als hättest du auch schuldgefühle, du hast ja auch ein recht darauf das zu tun was dir gut tut und hast schon viel rücksicht auf sie genommen - sie auf dich eher nicht...hab ichs vll kaputt gemacht weil ich nicht jeden tag s. haben wollte ? weil ich fussball geschaut habe ? oder gar wenn ich frei hatte nicht mit ihr um 7-8 uhr aufgestanden bin sondern erst um 10-11 ? das ich wenn ich von der arbeit heim gekommen bin um 22 uhr nicht gleich mit ihr ins bett gegangen bin ?
Zitat:wenn du dann täglich nicht mithalten kannst - sieht die zukunft ja düster aus und du kannst ahnen was dabei herauskommen könnte.der brüller is halt das dass sie seit der trennung laut ihr in 1 monat ANSCHEINEND mit 4 verschiedenen männern geschlafen hat und ich hab sie gefragt warum sie das gemacht hat sagt sie s.uelle frustration weil ich nimma jeden tag wollte