Mirela40
- 6
- 1
- 1
Mirela40
nmp
Zitat von Mirela40:Jede Minute war seine 8jährige Tochter in unserer Nähe und suchte Körperkontakt zum Vater.
Zitat von Mirela40:Künftig werde ich Treffen mit Kindern nicht mehr wahrnehmen.
Katasmile
Mirela40
Bones
Mirela40
nmp
Zitat von Mirela40:Danke Nmp für die ehrliche Rückmeldung.
Ich mag die Kinder und sie mögen mich...
Mein Partner ist 45 und sicher ein toller Papa.
Er fehlt mir nur als Partner, sobald dieKinder dabei sind... Ich habe keine Kinder und bin damit sehr glücklich...
Mirela40
U-I-B
Zitat von Mirela40:Künftig werde ich Treffen mit Kindern nicht mehr wahrnehmen.
Anders
U-I-B
Zitat von Anders:Patchwork ist und bleibt eine Konstellation welche ziemlich schnell an die eigenen Grenzen bringt.
An Deiner Grenze stehst Du nun.
Die Kinder haben damit aber Nullkommanix zu tun.
Es liegt an Dir wie Du damit, mit Deinen Empfinden, umgehen willst.
Würde ein pot. Partner so mit mir umspringen weil ich mich meinem Kind zuwende (denn ein Erwachsener kann ganz gut selbst für sich und seine Bedürfnisse sorgen, davon gehe ich mal aus) hätte ich das Gefühl noch ein Kind, ein Kleinkind, mehr dabeizuhaben um welches ich mich jetzt kümmern soll.
Nein danke.
nmp
Zitat von Anders:Würde ein pot. Partner so mit mir umspringen weil ich mich meinem Kind zuwende (denn ein Erwachsener kann ganz gut selbst für sich und seine Bedürfnisse sorgen, davon gehe ich mal aus) hätte ich das Gefühl noch ein Kind, ein Kleinkind, mehr dabeizuhaben um welches ich mich jetzt kümmern soll.
Bones
Zitat von Mirela40:Hallo bones, ich habe mich mit der älteren Tochter viel beschäftigt. Die Kleine will von mir nicht viel wissen, sie vermisst ihren Vater und wünscht sich sehnlichst, dass er wieder zur Mutter zurück kehrt...
Quiet
Kilifisch