Brasco
- 18
- 1
- 1
Beatrice
schneeschauer
schneeschauer
schneesturm
Zitat:Schön langsam glaube ich, ich werd niemals eine normale Frau finden, weil ich langsam daran glaube dass es tatsächlich an mir liegt. durcheinander
Zitat von schneeschauer:Lieber Brasco,
Wenn Du so viele ONS hast (wogegen ja erstmal nichts einzuwenden ist), dann kann es aber sein, dass Du generell schlecht allein sein kannst?
schneeschauer
Grace_99
Zitat von schneeschauer:Ich weiß es nicht Brasco aber ich kann mir vorstellen, dass Dein Lebenswandel (immer on Tour, immer eine Frau an Deiner Seite...), was ja zunächst einmal etwas schönes ist denn Du willst das Leben genießen, etwas erleben..., dennoch Deinen Partnerinnen das Gefühl gibt: Hey eigentlich gehts hier nicht um mich als Person! Wenn es ein Problem gibt, dann ist er schon wieder auf der nächsten Party oder bei der nächsten Frau...Kann sein, dass sie sich eher wie eine Statistin in Deinem Leben empfindet.
Das Leben sollte Spaß machen, es ist toll, wenn Du Freude am Job, an Freunden etc. hast aber man geht doch eine Partnerschaft ein weil dieser eine Mensch für einen etwas ganz besonderes ist. Vielleicht vermittelst Du Deinen Frauen dieses Gefühl nicht? Und so werden sie eifersüchtig....
Zitat von Grace_99:@TE: Sorry, dass ich hier so off Topic reingeplatzt bin, aber wie du merkst, helfen Meinungen/Gedanken auch anderen Menschen.
schneeschauer
Zitat:Aber wie in Zukunft dagegen vorgehen? Ich ändere mich ungern, denn ich bin so wie ich bin und sage was ich denke. Das ist das was viele Leute an mir mögen.
Zitat:Wenn alles nur ein kleines bisschen einfacher wäre. kopf gegen die wand
peppina
Zitat von schneeschauer:Zitat:Du wirst schon noch Deine Meisterin finden
Eine Frau, die wie Du in vollen Zügen ihr Leben genießt und Dich dennoch liebt und dann gehts rund bei Dir
Die Welt aus den Fugen
Brasco eifersüchtig und zweifelnd
Und dann wirst Du Dich verändern
ob Du willst oder nicht