Linaleinchen91
- 7
- 3
- 3
Linaleinchen91
Phoeniix
Zitat:Er meint er guckt sich dort nur um und schreibt mit keiner aber warum ist man dann dort non stop online und gibt sich als Single aus. Wir sind zwar nicht zusammen aber warum muss man sich dann noch ne andere suchen?
trauer37
Zitat:das tut alles so unglaublich weh im Herz, wenn man quasi drauf warten muss, ersetzt zu werden ...
Linaleinchen91
Anewjourney
Phoeniix
Zitat:Aber wenn wir zusammen sind ist alles immer perfekt [...]und es raubt einem die Kraft für alles andere im Leben
Aprilwetter
Zitat von Phoeniix:Zitat:Aber wenn wir zusammen sind ist alles immer perfekt [...]und es raubt einem die Kraft für alles andere im Leben
Denk doch mal selber über Deine Worte nach...
Ja, es ist in den paar Stunden , wo er da ist und Du Dich in Deine Vorstellung von Beziehung flüchten kannst, dann ist er aber weg und die Realität haut Dich um...
Linaleinchen91
Aprilwetter
Zitat von Linaleinchen91:Mein Kopf weiss das eure Worte wahr sind und ich mich trennen müsste, aber mein Herz kann das nicht akzeptieren und nicht mit den Konsequenzen Leben.. Ich frage mich wie oft man noch fallen muss, um das endlich zu begreifen
Zitat von Linaleinchen91:Ich bin verliebt aber für ihn ist es nix ernstes.
Zitat:Ich bin nur am Weinen, hab Bauchschmerzen und fühle mich ohnmächtig bei dem Gedanken daran das es bald vorbei ist.
Zitat:Wir sind zwar nicht zusammen aber warum muss man sich dann noch ne andere suchen?
Zitat:ich habe noch nie jemanden so geliebt und habe Angst alleine zu sein