Also richtige Liebe ist es von meiner Seite her nicht mehr, dafür hat er mich zu oft verletzt wodurch das Vertrauen zu ihm auch weg ist!
Ich habe mich Anfang der Woche mal mit meiner Kollegin darüber unterhalten, weil mein Freund ja auch ständig wenn er Feierabend hat, bei mir auf Arbeit an kommt, warum auch immer! Zeitweise versteckt er sich sogar und beobachtet mich nur um mir später dann zu unterstellen ich hätte mit dem oder dem jenigen geflirtet. Er ruft auch ständig an was mir total auf die Nerven geht. Habe ihm schon oft gesagt, er soll mich nicht ständig anrufen oder zu mir auf Arbeit kommen weil mich das streßt, aber er akzeptiert es nicht und macht trotzdem weiter. Ich habe dann zu meiner Kollegin gesagt: Ich weiß nicht was diese permanente Kontrolle soll, er hat doch ständig schei. gebaut und nicht ich! Darauf meinte sie: Naja er wird sich denken, was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu! und deswegen macht er das mit dem Kontrollieren!
Es gab auch schon Situationen wie z.B. das er heimlich an mein Handy geht, habe ihn auch schon diverse male dabei erwischt und er kontrolliert meine Sachen wie z.B. Jacken und Hosentaschen sowie meine Handtasche.
Er hat mich belogen und betrogen und nicht ich, deswegen frage ich mich was er für ein Problem hat!
Und was den unbekannten Mann betrifft... ich habe rausgekriegt wie er heißt und ihn sogar bei Facebook schon gefunden. Habe bei unserer Center Managerin angerufen und mich als interessierte Kundin ausgegeben, die nicht mehr weiß wie die Firma hieß auf der Ausstellung !
22.12.2011 21:13 •