Femira
- 5722
- 6
- 10776
Zitat von DarkSun:Danke für dein PN Angebot! Ich glaub heut möchte ich erstmal vor mich hin grummeln, komme aber die Tage darauf zurück wenns ok ist.
Zitat von blackqueen:frag ich mich ja schon ob es überhaupt eine dauerhafte Lösung für so etwas gibt.
Zitat von Femira:Immer gern Vielleicht kriegen wir auch nochmal ein Treffen hin
Zitat von Femira:Ich hab aus einem meiner Bücher die Idee, ein Schreibgespräch mit dem inneren Kind zu führen. Das hilft oft, wenn ich gar nicht weiß, was in mir los ist. Dann beginnt meine Erwachsene Seite mit: Meine liebe Femira, wie geht es dir und wie alt bist du gerade.
Zitat von DarkSun:Wenn man schreibt, muß man erstmal auf dem Schirm haben worum es eigentlich genau geht.
Zitat von Femira:Höre nur ich da was raus?
Zitat von DarkSun:Höre nur ich raus, das es dir langsam wieder besser geht
Zitat von DarkSun:du wieder offen für neues wirst?
Zitat von Femira:aber mein Vater hat mir schon Links zu Datingportalen geschickt
Zitat von DarkSun:Solche leicht versauten Witze wären dir vor einem guten Monat nicht von selbst über die Lippen (oder Hand ) gekommen würd ich mal behaupten. Da ist einiges passiert bei dir, kannst du jetzt sehen wie du willst. Freut mich ungemein!
Zitat von Femira:Da hast du Recht. Mein Humor kommt in leisen Schritten wieder.
Zitat von Femira:Ist doch gut, wenn wir uns mit schlecht fühlen abwechseln...so kann jeder mal stark und schwach sein
Zitat von Femira:.. kannst du auch durchaus positiv sehen. Immerhin ist er an dir und deinem Leben interessiert. Kann hier nicht jeder von sich behaupten. N bisschen drüber ists allerdings .. geb ich dir recht. Aber lieber so als Ignoranzaber mein Vater hat mir schon Links zu Datingportalen geschickt
driftingaway
Zitat von driftingaway:So, haben wir hier nun tatsächlich das Phänomen einer dieser angekündigten Orbiter-Aktivitäten oder hat sie sich von meinem ignoranten Verhalten einfach so provoziert gefühlt, dass sie schnell den letzten Grund einer Kontaktaufnahme aus dem Weg schaffen will, um einen endgültigen Abschluss für sich zu definieren?!
Es ist halt schon etwas schräg, dass kurz nach dieser Begegnung nach bald einem halben Jahr Funkstille eben eine solche Nachricht kommt wegen eines Fahrrads (hallo, wir haben November anstehen), was seit über einem Jahr kein Thema war
Aber sie hat es zumindest geschafft, dass ich überhaupt darüber nachdenke und ob meine eher kalte abweisende Rückmeldung richtig war, aber ich habe einfach (noch) nicht (mehr) den Nerv für eine persönliche (finale?) Übergabe
driftingaway
Zitat von DarkSun:Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
Zitat von DarkSun:Welche wirkliche Beziehung ist schon einfach ?
Zitat von victim_reloaded:Eins vorweg: Ich habe zu dem erwähnten ursprünglichen Thread nur den Eingangspost gelesen. Kann also passieren, dass es evtl. Überschneidungen gibt . Ich war früher auch ein gewisser Beziehungsflüchtling und habe mir im Laufe der Zeit die Ursachen und Gründe dafür langsam erarbeitet, bis ich es vor ca. einem Jahr schließlich verstanden habe. Als ich mich fragte, ob es Gemeinsamkeiten in den Beziehungen bzw. deren Enden gegeben hat, aus denen ich geflüchtet bin, ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass es ein Muster gibt. Der Grund für die Flucht war meistens ...