blackqueen
- 427
- 2
- 793
Zitat von driftingaway:Bei mir hat das Spiel ja noch nicht mal begonnen...oder es wird niemals beginnen
driftingaway
Zitat von MrDivini:Was mache ich denn jetzt?
victim_reloaded
Zitat von victim_reloaded:Einen interessanten Aspekt der Thematik gab es gestern Abend auf 3Sat:
Beziehungsstörungen als lebenslage Auswirkungen früher Erfahrungen von emotionalen Missbrauch.
Die sehr spannende Diskussion unter Leitung von Herrn Scobel kann man auch in der Mediathek angucken:
http://www.3sat.de/scobel.
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen:der Thread ist etwas eingeschlafen mal etwas nach oben schubsen
was empfindet eigentlich ein typischer BA'ler (sich seiner Problematik bewusst und darunter leidend), wenn er merkt, dass sein Angstobjekt endgültig aus seinem Leben verschwunden ist? Nie mehr erreichbar für ihn ist? Er nicht mehr zurückgreifen kann? Erleichterung? Wut, Frust, Kummer...?
Zitat von blackqueen:@darksun
Darf ich Dich fragen, ob Du das mit Dir alleine ausmachst, bzw. versuchst. Oder hast Du Dir hierfür professionelle Unterstützung geholt?
Zitat von DarkSun:Z.B: war es die richtige Entscheidung, oder habe ich aus Zwängen heraus gehandelt?
Zitat von DarkSun:Blöder Zeitpunkt grad.
Zitat von Femira:dann kann sie vom alten gehen und dann auch nie wieder liebevoll an ihn denken.
Zitat von Femira:[/quote]Naja, dafür brauchst du erstmal ein Bewusstsein und den Wunsch, etwas zu ändern.
Zitat von Femira:Das tut mir leid, dass es dir so doof geht gerade.
Zitat von DarkSun:Hallo Blackqueen. Da das alles ne wesentlich längere Geschichte ist, und die BA,-Flucht oder wie immer man das bezeichnen mag nur eine Ausprägung .. ich machs mit den Profis .. Er ist nur leider in seinem Jahresurlaub gerade, und das für nen ganzen Monat. Blöder Zeitpunkt grad.
Hatte allerdings ewige Jahre gedauert, und noch nen ordentlichen, amtlichen Crash gebraucht bis ich mir zugestehen konnte, das alles nicht allein auf die Reihe zu bekommen.
Ich glaube jeder hier, der mit BA im weitesten Sinne zu tun hat, hat nicht nur das an der Backe. Ergibt sich schon aus dem Grund dafür, da ist ne Menge in Unordnung gebracht worden.