driftingaway
- 88680
driftingaway
Zitat von tesa:Gab es sonst Auffälligkeiten? Selbstverletzungen?
Zitat von tesa:Weißt du näheres über die Eltern? Wie siehst du die?
Zitat von tesa:Sie hat sich in der Beziehung aufgegeben. Kannst du das nachvollziehen?
Zitat von tesa:Das einzige, was für dich relevant ist, ist, dass das nicht aufhören wird, solange ihr die Ursachen nicht klar sind, sie nicht gelöst sind!
Zitat von tesa:Ich schätz, dass wird auch weiter so bleiben, bis den Platz in deinem Herzen jemand anderer einnimmt.
Zitat von tesa:Menschen die psychisch einen Knacks haben, aber eben nur einen Knacks, können ja auch irgendwann was logisches tun. Und sie ist ja auch wieder gekommen!
Letztlich wissen wir erst bei eurem Lebensende wie oft sie wiederkam.
Zitat von tesa:Ich hab das Spiel ca. 5 Jahre gespielt, mit zwei sehr langen Unterbrechungen.
Zitat von tesa:Du hast ein Kind! Ein Mädchen noch dazu! Wurde schon von der Mama verlassen, jetzt auch noch von der Stiefmutter . ich wünsche mir für sie, dass du ganz viel mit ihr sprichst!
driftingaway
Zitat von DarkSun:Macht vielleicht Sinn ihr noch einmal deutlich zu sagen, das sie an der Trennung keine Schuld hat, das es nichts mit ihr zu tun hat, wie sich deine Ex-Freundin verhalten und entschieden hat.
Zitat von Femira:Deswegen kann ich mir vorstellen, dass die Rückführungen mehr in ihren Augen gebracht haben, da ihre echten Erlebnisse nicht angeschaut werden und sie sich nicht ihren Ängsten stellen muss, da sie zu einem anderen Leben gehören.
driftingaway
Zitat von tesa:Lieber TE, kannst du sagen, was dich an ihr so fasziniert? Welche deiner Bedürfnisse wurden befriedigt? Was fühlt sich zur Zeit unbefriedigt an?
Zitat von driftingaway:ja, und gerade wegen dieser heftigen Gefühlswelt fällt es mir unheimlich schwer, sie komplett zu löschen, weiter zu gehen und los zu lassen.
driftingaway
Zitat von Femira:...du wirst ihren Worten nicht mehr Vertrauen können ohne die Angst zu haben, dass sie wieder flüchtet.
Zitat von Femira:bedenke das bitte bei deinen Exback Gedanken, die am Anfang sehr nocrmal sind.
Zitat von driftingaway:
Hm, wenn es gerade der Anfang wäre. es sind ja mittlerweile bald 10 Monate seit der finalen Trennung bzw. seit meiner frustrierten Ansage, die sie zum Anlass genommen hatte, alles abzubrechen und sich zu verkriechen. Ich habe dabei wohl aus Versehen die Tür aufgestossen, um fest zu stellen, was das alles soll, und sie ist sofort durchgerannt und hat sie hinter sich zugeschlagen.
Und seitdem keinerlei Tendenzen oder Hinweise, dass sie überhaupt in Betracht zieht, hier noch einmal anzusetzen oder sich zu nähern.
Vereinzelte Aussagen einer Bekannten von mir, mit der sie sporadisch Kontakt hat, und auch ihre bereits erwähnten WA-Statusmeldungen (aktuell haut sie nahezu tagtäglich eine neue rein) deuten darauf hin, dass sie ihr neues/altes Dasein in allen Zügen geniest und auskostet. Ein Vermissen von dem, was wir hatten und was damals war keine Spur. also von ExBack kann unter diesen Umständen wohl sowieso keine Rede sein.
driftingaway
Zitat von DarkSun:Nehmen wir an, sie würde heute vor deiner Tür stehen, was würde das mit dir machen?
driftingaway
driftingaway
Zitat von blackqueen:Vergesst es einfach. Diese Spiele hören niemals auf.