Femira
- 5730
- 6
- 10786
Zitat von Femira:@tesa :
Das mit dem Einschlafen ist recht normal, wenn man das noch nicht aushalten kann. Diese Verletzungen sind ja teils so schlimm, dass wir sie ganz tief vergraben haben und einen Deckel drauf gemacht haben, um die immense Trauer nicht spüren zu müssen. Eine Schutzfunktion ist einschlafen, damit der Deckel (Schlaf) drauf bleibt.Vielleicht ist deshalb eine Schreibmeditation das bessere für dich für den Einstieg. Das Buch, was ich dafür nutze, habe ich ja hier schon erwähnt. Wird aber noch andere geben.
Zitat von tesa:Ich bin momentan recht gesättigt davon, mich mit mir selbst zu beschäftigen . .
Zitat von DarkSun:aber ich kenne mich. Irgendwann machts Plop
Zitat von Femira:Was kannst du tun, um dir Entspannung zu ermöglichen? Was gibt dir die Möglichkeit, runterzukommen? Softeis war ja schon mal super! Was könnte es noch geben?
Mir hilft im Allgemeinen Sport, weil da mal mein Kopf ausgeht. Wie @tesa ja schon richtig bemerkt hat, sind wir Kopfmenschen
Yoga ist dabei für mich das allerbeste, um loszulassen.
Zitat von DarkSun:Hab mich in einen VHS Rückentrainingskurs eingeschrieben.
Zitat von Femira:Ich finde es toll, wie du voran gehst! Pausen gehören auch zum bewussten Voranschreiten, die darf man sich gönnen!
ysabell
Zitat:Da hast du recht, dass sich was verändern hätte müssen. Dachte ich ja auch. Es hat sich erst bei Alt gezeigt, dass es nicht so ist. Und an dem kiefle (versteht man das in D?) ich immer noch.
Zitat von DarkSun:kannst du deine Meditationen da bitte hochladen? Würd ich mir gern mal anhören. Bin sicher nicht der einzige den das interessiert.
Zitat von Femira:Das ist nicht gesprochen, sondern man muss es lesen und schreiben... Sonst klar...