DarkSun
- 241
- 225
Zitat von tesa:Das ist mir zu abstrakt!
Das Kind hat damals die Situation erlebt. Die Erwachsene tut es heute.
Aber ich freue mich für jeden, der was psssendes findet!
Zitat von DarkSun:Ich hoffe ich hab deinen Einwand nicht mal wieder falsch verstanden Tes .. wäre ja nicht das erste Mal.
Zitat von tesa:ganz richtig verstanden!
Zitat von tesa:Klingt sehr gut, was du schreibst.
Nach welcher Anleitung machst du das jetzt?
Zitat von DarkSun:Die hier angesprochenen Meditationen finde ich sehr interessant, um da vielleicht noch weiter hineinzugehen, ich sehe keinen anderen praktikablen Weg, als da weiter dran zu arbeiten.
Zitat von tesa:
Muss ich jetzt erzählen:
Ich hab eine CD (wie altmodisch ), die nennt sich the Journey, ist mit ziemlicher Sicherheit ähnlich wie diese Medidationslinks. Man macht auch eine Reise zum Kind, geht durch alle möglichen Gefühlschichten, und sitzt dann mit einem Mentor an einem Lagerfeuer.
Hm, obwohl ich die schon 100 versucht habe anzuhören, komm ich nie weit, weil ich jedesmal (!) einschlafe! Ist nicht Sinn der Sache, aber auch das tut gut!
Zitat von tesa:Ist nicht Sinn der Sache
Zitat von DarkSun:einen Account und damit eine Up- und Downloadmöglichkeit für uns aufmachen. Gibts da Interesse ?
Zitat von tesa:
Sehr coole Idee! Danke!
Zitat von DarkSun:Wer sagt das ?
Zitat von tesa:
Na ich
Weil ich ja eigentlich mal gern zum Lagerfeuer käme!
Aber die Dame hat so eine angenehme Stimme!
Zitat von DarkSun:Gibts in Östereich keine Lagerfeuer ?
Zitat von tesa:
Doch, aber wer will da schon alleine sitzen?
Zitat von DarkSun:
Du wohnst doch zumindest in einer kleineren Stadt, wenn ich das richtig im Kopf behalten habe ?
Und Einladung steht. Winter ist fürn Lagerfeuer vielleicht suboptimal, aber irgendwann wirds wieder warm
Zitat von tesa:Mit alleine meinte ich, dass es schön wäre, wenn da jemand wäre, den man liebt!
Klaus123
Zitat von tesa:Soll heißen, sie triggern sich gegenseitig. DIESE Liebe wird als extrem stark empfunden, weil beide Teile sich wie Magneten anziehen. Sie kommen einander näher und je besser sie tatsächlich zusammen passen, desto heftiger fällt die Flucht aus. Der Aktive taucht ab, der Passive erfährt genau die Liebe, die er durch die Eltern erfahren hat! Das kennt er, das muss wahre Liebe sein! Der Schmerz des Passiven ist heftig und er läuft dem Aktiven nach. Es fühlt sich an wie Entzug und der passive tut alles, um wieder an die Dro. zu kommen. Die Krux dabei: dieses Nachlaufen beschützt ihn weiter vor wahrer Nähe, weil eigentlich sowieso klar ist, dass diese Verbindung nicht wirklich von konstanter Dauer ist.