tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Trajan:Ja das ist so. Was folgt daraus?
Zitat von Trajan:es war aber auch schwierig.
Zitat von Trajan:habe mir viel gefallen gelassen.
Zitat von Trajan:Am Schluss wurde ich von ihrer Mutter durch Unterstellungen und Lügen rausgeekelt.
Zitat von Trajan:nicht mehr Achterbahn fahren zu müssen.
Zitat von Trajan:Eigentlich suche ich eher nach einer verlässlichen und stabilen Beziehung.
blume94
kleinessternche.
blume94
kleinessternche.
Zitat von blume94:Ein ,,gesunder Partner ohne BA grenzt sich wie du rechtzeitig und entschlossen ab was bei der Kombi Aktiv+Passiv nicht passieren wird . Der passive wird vielleicht enttäuscht sein von den grenzdebilen Aktionen des aktiven BA's sich aber trotzdem nicht unwiderruflich abgrenzen und abwenden .
Zitat von kleinessternchen:Stahl schreibt z.B., dass es JEDEN treffen kann, an einen BA'ler zu geraten. Da muss nicht unbedingt immer ein Verhaltensmuster dahinterstecken.
Zitat von Frühlingsbote3:macht Ihr jetzt alles nur noch im Chat/per PN, oder bist Du absorbiert von der neuen Dynamik, dass Du hier nicht mehr reinschaust? Wäre ja (auch) schön.
Tamaraaaa
Zitat von Frühlingsbote3:macht Ihr jetzt alles nur noch im Chat/per PN, oder bist Du absorbiert von der neuen Dynamik, dass Du hier nicht mehr reinschaust? Wäre ja (auch) schön
Zitat von Frühlingsbote3:War gestern Tanzen bis in der Frühe. Auch da war eine tolle Frau, von allen umschwärmt und begehrt, die aber eindeutig mir schöne Augen machte. Das kriegt mein nicht so ausgeprägtes Selbstwertgefühl dann wohl nicht hin, und ich habe sie nicht angesprochen, und nicht nur deswegen nicht, weil ich nicht der 12. in der Reihe seln wollte.
Gestern direkt danach und heute noch ziemlich große Schmerzen, dass ich mir das/sie durch die Lappen habe gehen lassen; Motto: wer weiß, ob und wann je wieder so eine Chance?, etc. blablabla.
Zitat von Frühlingsbote3:Ich war also (währenddessen) wieder total angefixt. Inklusive Gefühl, ich könnte noch so viele haben, weswegen eine feste Beziehung mit entsprechendem Verbot noch viel weniger in Betracht komme usw. Auf einmal war meine Kollegin, die ich zu lieben vermeine, ganz weit weg und ich nur froh, dass aus uns nichts wurde und wird., weil ich ja dann nicht mehr andere Frauen. Von meiner Nochfreundin zu schweigen, die bei mir zurzeit emotional kaum noch vorkommt (die ich allerdings nächste Woche im Urlaub besuchen werde. ).
Zitat von Frühlingsbote3:Will sagen: Es ist dermaßen erschreckend, wie labil bei mir selbst vermeintlich tiefe Liebesgefühle sein können, wenn ich mal angefixt bin und mein Größenselbst wieder Karussell fährt. Sucht. Alle Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte über die Mechanismen und ihre teuflische Natur: Weggefegt.
Zitat von DarkSun:Frage: Wenn du in dich hineinfühlst, ist da etwas? Wenn ja (und JA!), ist dir das wichtig (JA!).
Zitat von Frühlingsbote3:Gestern direkt danach und heute noch ziemlich große Schmerzen, dass ich mir das/sie durch die Lappen habe gehen lassen; Motto: wer weiß, ob und wann je wieder so eine Chance?, etc. blablabla.
Zitat von Femira:Ich will, dass mein BA aus so denkt
Zitat von DarkSun:Ist er denn noch bei dir, oder zumindest noch greifbar für dich ?