167

Beziehungsflüchtlinge - Gründe und Gegengründe

DarkSun
Ich dank euch ihr lieben . Tes, Blume und Flo .
Hab dann auch mit ihr über WA geredet . musste das vorformulieren und sie saß im Zug.
Dieser alte Mist klatscht mich nochmal weg, echt ey, was ist das für ne sch., ehrlich ? (sorry, musste mal raus)
War natürlich doch viel Missverständnis meinerseits, das ewige sofortgefühl nicht angenommen zu werden. Was ein Quatsch.

Ich hatte lange überlegt, schreib ich, und riskiere sie mit dem Kram endszunerven, ihr immer wieder mit ähnliche Zeugs zu kommen, irgenwann wird das mal zuviel. Mein Gefühl sagt, wir sind kurz davor, das es das wird. Sie hat jobmäßig viel zu tun, ich baller ihr jedesmal irgendwelchen alten Kram zusätzlich rauf, sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Diese WE ist sie zwar zu Freunden unterwegs, mal Ruhe zu finden ist dann aber doch was anderes. Und ich höre einfach nicht auf damit, kann nicht.
Ich hatte ihr anfangs gesagt, ich mache nichts mehr mit mir selbst aus, nehme sie jetzt bei allem mit.
Sehr schwierig diese Zwickmühle zu lösen.
Rede ich mit ihr drüber, wirds irgendwann zuviel und sie kommt nicht zur Ruhe. Tue ich das nicht, nehme ich sie nicht mit, wir lösen nichts, und ich selbst fresse mich immer mehr auf damit. Beides ist nicht gut.
Also wie lösen ?

31.08.2018 20:17 • x 1 #136

DarkSun
ich muss für heute aussteigen, vielleicht kann ich jetzt mal ne Runde schlafen . bin todmüde. Um 23 gehts schon wieder los ins kity . puh . hoffe ich übernehme mich nicht.
Morgen ist dann wieder mehr Zeit zum Schreiben . machts gut bis dahin, und Danke! !

Kerstin, ich finde super was du schreibst . ebenso bis morgen

31.08.2018 20:30 • x 1 #137

A

Beziehungsflüchtlinge - Gründe und Gegengründe

x 3

K
ein Thema, das bewegt! BA gab es bestimmt schon immer. Aber kann es sein, dass sie in der Gesellschaft zunimmt? Bekomme es immer häufiger in meinem Umfeld mit, dass eher Unverbindlichkeit, statt Verbindlichkeit gesucht und gewünscht wird. Wobei das wohl nichts mit einer ernsthaft psychischen Störung (kann man das so nennen?) zu tun hat, wie es bei meinen Flüchtigen der Fall ist.

Zitat von tesa:
Oh bitte, Sternchen! Mach das nicht!
Er empfand mehr (und tut es immer noch) als für viele vor dir!

umso schlimmer, dass genau das der Grund ist, warum er ins Off ging. Hätte er weniger für mich empfunden, hätte ich jetzt wohl noch Kontakt mit ihm. Da es mir aktuell (Tag 4 der Kontaktsperre) sehr übel geht, kann ich mich über sein Gefühl zu mir nicht wirklich freuen. Irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen (oder will es nicht?), dass er von heute auf morgen gar nichts mehr empfindet. Auch wenn es ich für mich so anfühlt. Das ist alles so typisch bei dieser BA.
Vielleicht weiß ich sein Gefühl, das er mal zu mir hatte, später zu schätzen, wenn ich hoffentlich über den Kummer irgendwann mal weg bin.

Zitat von tesa:
Hattest du davor schon mal eine - wenn auch nur in Grundzügen - ähnliche Geschichte?

Zitat von blume94:
Ich denke was man bei Beziehungsängstlern auch noch beachten sollte sind die Zeitpunke der Rückzüge und ich glaube da gibt es auch gewisse Mechanismen die zum tragen kommen können ...

Ein bindungsängstlicher Mensch wird immer dann flüchten,wenn es in der Beziehung oder beim Kennenlernen einen Schritt vor gehen sollen ...

nein, ist mir noch nie passiert! Hatte ich noch nie und ist mitunter das Schlimmste, was mir je passiert ist!
Ja, er hat immer die Distanz gesucht und nun das Off, wenn es gerade sehr innig und intensiv war. Ich glaube, zuletzt machte ihn sogar Angst, dass das mit uns schon 1 Jahr so ging. So lange hat er es noch nie ausgehalten. Denn als in der intensiven Zeit die Sprache auf die Dauer kam (er bedankte sich sogar für meine Standhaftigkeit), leitete er kurz darauf sein aktuelles Off ein!

Zitat von Floflo:
ch liebe diese Frau sehr und habe sehr viel Verständnis aufgebracht.
Jedoch habe ich es verpasst, rechtzeitig von Zug abzuspringen.

Zitat von Floflo:
Bindungsängstliche möchte einzig und alleine über den Zeitpunkt und die Dosis der Liebe bestimmen.

floflo, stimme ich in allem zu 100% zu!
Aber nicht mal das hilft, wenn sie alleine bestimmen dürfen! Die Angst ist wohl zu übermächtig

Zitat von Ella:
iebe Tesa, ich befürchte, wir tun allen Leid hinzufügen, die sich auf uns einlassen, nicht nur dem Einen. Solange wir nicht wirklich Verantwortung dafür übernehmen und unser Verhalten nicht bändigen.

ja, das ist leider so. Aber wie würdet ihr es bändigen wollen? Dachte auch immer wieder, wie kann er sich so seiner Angst hingeben, so gehen lassen, könnte er sich nicht mal etwas zusammen reissen? Es ist für einen bindungssicheren Menschen einfach schwer nach zu vollziehen. Glaube, dass letztendlich nur eine Therapie hilft.

Zitat von Floflo:
Mich wird es noch lange beschäftigen, weil man wahre Liebe im Endeffekt aufgeben MUSS um nicht kaputt zu gehen.

Zitat von Floflo:
Ich hatte noch nie ein so intensives Kennenlernen wie mit dieser Frau.
Absolute Hingabe, Leidenschaft und Anziehung.
Emotional kann man nur verlieren.

floflo, hier sitzen wir absolut im selben Boot! Ich weiß bisher auch nicht, wie ich das verarbeiten, aufarbeiten kann. Wie schaffst Du das bisher? Hatte bisher den naiven Gedanken, die Liebe wäre stärker als die Angst. Aber da habe ich mich wohl leider völlig getäuscht.

Zitat von DarkSun:
Hey Blume, so sehr ich das normalerweise befürworten würde, setzt bei mir gerade Ernüchterung ein. Wir haben uns gerade mal eine Woche zusammengerafft, und schon wirds für mich fast wieder unaushaltbar. Vielleicht ist das doch alles Bullsh*t. vielleicht ists nur möglich, mit einem neuen Partner die gelernten Dinge umzusetzen. Bei einer Trennung geht verdammt viel kaputt.

das sieht meiner vielleicht genauso deswegen wird er sich wohl in der Dating-Börse angemeldet haben. Wobei er selbst immer gesagt hat, dass ihm völlig bewusst ist, dass er wieder Angst/Panik bekommen würde, auch mit einer neuen Frau, wenn sich ähnliche Gefühle wie er zu mir hatte, wieder einstellen würden und er wieder in so eine Situation kommen würde.

Deswegen verstehe ich das von ihm einfach nicht!

Zitat von DarkSun:
Die nicht enden wollenden Diskussionen um einen neuen Weg zu finden nerven mich, und sind trotzdem unumgänglich.

ja, das hat meinen auch genervt! Wobei wir mal festgestellt hatten, dass es uns gut tut, offen und ehrlich über alles zu reden und es uns sogar manchmal weitergebracht hat.
Zuletzt hat er sich aber dagegen völlig verweigert. Mir sogar wie ein Redeverbot erteilt, da er nicht immer an seine Problematik erinnert werden möchte. Ich hab's so gut es ging beherzigt. Geholfen hat's trotzdem nicht

Zitat von blume94:
Du würdest sie für immer verlieren ! Ich gehe nicht davon aus,dass du nochmal eine dritte Chance bekommen würdest ! Du würdest dieser Frau unendlich weh tun,so hat sie sich doch gerade erst wieder auf dich eingelassen !

blume hat völlig Recht! Ich bin jetzt an diesem Punkt angekommen, an dem es kein Zurück mehr gibt! Auch wenn mir in meinem aktuellen Kummer manchmal Gedanken aufkommen, wie z.B. man sieht sich im Leben zweimal, oder vielleicht gibt es ja doch noch zu einem späteren Zeitpunkt eine Chance für uns, wenn die Therapie evtl. Früchte trägt. Aber das ist eben gerade Wunschdenken, nicht die Realität! Ich kann nicht hellsehen oder sagen, ob ich mich noch einmal in meinem Leben auf ihn einlassen würde, ihm vertrauen könnte. Wahrscheinlich wäre die Angst, alles wieder so erleben zu müssen, riesengroß.
Die habe ich ja jetzt schon bei dem Gedanken, mich evtl. mal wieder auf einen neuen Mann einzulassen. Ich habe große Angst, dass mir sowas nochmal passiert!

31.08.2018 21:06 • #138

I
Zitat von tesa:
Ich bin nämlich nicht sicher, ob meine Kindheitserfahrungen oder mein erster Narzisst diese Ängste ausgelöst hat!

Als Kind ist mein Vater ausgezogen inerhalb von 10 min habe ich das verklickert bekommen ich war so 12 Jahre .Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich zu hören bekommen ach ja er ist gar nicht dein richtiger Vater.Und ich hab Ihn wirklich so geliebt.Ich habe geheult und das Bett hat noch nach Ihm gerochen.Meinen richtigen Vater hab ich nie gesehen .Na ja jedenfalls das gleiche Gefühl habe ich gehabt als mich meine erste grosse Liebe verlassen hat ,warm.Ich weiss wo es her kommt

31.08.2018 22:23 • x 2 #139

tesa
Zitat von kleinessternchen:
BA gab es bestimmt schon immer. Aber kann es sein, dass sie in der Gesellschaft zunimmt? Bekomme es immer häufiger in meinem Umfeld mit, dass eher Unverbindlichkeit, statt Verbindlichkeit gesucht und gewünscht wird

Ich denke, dass da verschiedene Faktoren mitspielen:

1) viele von uns stammen von Elternteilen ab, die ihre Kindheit in Kriegs- oder Nachkriegszeiten erlebt haben. Diese Generation hat bereits unter abwesenden Vätern, Müttern, die von Soldaten verge*waltigt wurden und unter vielen emotionalen Entbehrungen gelitten. Sie haben emotionale Nähe von Eltern zu Kind nicht erlebt und konnten es nicht weitergeben.

2) in der Generation unserer Eltern erfolgten die ersten Scheidungen. Für Mütter war es erstmalig normal, arbeiten zu gehen.

3) wir leben im digitalen Zeitalter und bekommen viel mehr mit, was in der Umwelt geschieht.

4) die Pille, wirtschaftlicher Aufschwung, S. Revolution etc. haben zu Konzentration auf viele andere Dinge - und eben nicht Familie - ausgelöst.

5) und durch das Internet ist es so viel einfacher geworden, sich weniger den Problemen zu stellen, als einfach einen neuen Partner auszuprobieren.

umso schlimmer, dass genau das der Grund ist, warum er ins Off ging. Hätte er weniger für mich empfunden, hätte ich jetzt wohl noch Kontakt mit ihm

Das ist das Paradoxe dran! Aber versuchs mal positiv zu sehen. Ihr hattet schöne, viel innigere Momente, die es nicht gegeben hätte, wenn es eine lauwarme Geschichte gewesen wäre!

Ich hatte mal einen Interessenten, der war verheiratet und hatte sehr viele Affären. Wir waren immer in einer Gruppe zumnSkiurlaub. Jahrelang knisterte es, es kam aber nie zum äußersten. Nach ca. 5 Jahren fragte ich, was da los wäre. Ich wüßte, dass er viele Affären hätte, warum käme grad ich nicht in den Genuss? Da antwortete er: du bist die einzige, die ich emotional nicht im Griff hätte! Im Nachhinein war ich fast stolz, dass ich mich doch abhob und nicht einfach ein Pantscherl war.

Irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen (oder will es nicht?), dass er von heute auf morgen gar nichts mehr empfindet.

Das ist ja auch nicht so! Es sieht so aus!
Aber wir wissen alle, dass er genau deshalb geflüchtet ist, WEIL du ihm so nah warst und er so viel empfindet!

nein, ist mir noch nie passiert! Hatte ich noch nie und ist mitunter das Schlimmste, was mir je passiert ist

Da wird's jetzt interessant!
Wenn du Beziehungsnormal bist, was ist da geschehen? Wie war das, als er zum ersten Mal auf Distanz ging. Warum hast du mitgespielt?

das sieht meiner vielleicht genauso deswegen wird er sich wohl in der Dating-Börse angemeldet haben.

Das macht er, um sich zu betäuben, um sich abzulenken! Weil er es nicht spüren will! Weil er das Gefühl der Männlichkeit braucht und nicht das des verletzten Kindes!

Wobei er selbst immer gesagt hat, dass ihm völlig bewusst ist, dass er wieder Angst/Panik bekommen würde, auch mit einer neuen Frau, wenn sich ähnliche Gefühle wie er zu mir hatte, wieder einstellen würden und er wieder in so eine Situation kommen würde

Aber das ist erst der bittere Beigeschmack, der folgen wird. Bis dahin ist er dann möglicherweise schon wieder weg! Meiner hat auch gesagt, dass er es hasst Frauen wehzutun. Er erwähnte, beziehungsunfähig zu sein. Er wünschte sich so sehr eine funktionierende Beziehung, aber es klappt nicht.

@Istleiderso

Fühl dich gedrückt! Es ist so traurig! Was Erwachsene in uns angerichtet haben!

Ich denk mir sich hier im Forum oft die armen Kinder!

Mich macht auch so traurig, dass wir diese Verletzungen unser ganzes Leben mitschleppen müssen! Ich weiß auch nicht, wie wir unserem inneren Kind da helfen können!

Ich WEISZ, dass bei mir ganz viel passiert ist. Ich kann es auf der Metaebene benennen, aber ich ertrage den Schmerz nicht, zurückzuschauen. Mich tatsächlich an Situationen zu erinnern!

31.08.2018 22:23 • x 3 #140

I
Zitat von tesa:

Was der Grund ist, dass wir alle nie heiraten!

Hmm ich habe mit Mitte 40 auch noch nie geheiratet obwohl ich Anträge von 3 Frauen hatte aber ich wollte die letzte heiraten habe aber gesagt erst wenn diese ständigen Streitereien aufhören.Schon komisch hab ich noch nie drüber nachgedacht

31.08.2018 22:38 • x 1 #141

tesa
Zitat von Istleiderso:
Hmm ich habe mit Mitte 40 auch noch nie geheiratet obwohl ich Anträge von 3 Frauen hatte aber ich wollte die letzte heiraten habe aber gesagt erst wenn diese ständigen Streitereien aufhören.Schon komisch hab ich noch nie drüber nachgedacht

Istleiderso, ich könnte mir vorstellen, dass da einige ein Aha-Erlebnis haben, wenn sie diesen Thread lesen! Die meisten suchen ja im Gegenüber den Fehler. Warum hat sie/er das oder jenes getan? Die eigentliche Frage sollte sein warum habe ich das mit mir machen lassen? Warum hab ich mitgespielt?, warum habe ich mich nicht beschützt? Warum fühle ich mich wie ein Dr**gensüchtiger der dem nächsten Schuss hinterher rennt?

31.08.2018 22:48 • x 2 #142

I
Zitat von tesa:
Fühl dich gedrückt! Es ist so traurig! Was Erwachsene in uns angerichtet haben!

Eigentlich denke ich hab damit abgeschlossen.Aber im Unterbewusstsein ist es sicher noch.Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr vertrauen und das macht mich so traurig weil ich ja weiss das ohne Vertrauen keine Beziehung funktioniert.Und ich habe panische Angst verletzt zu werden weil es bei mir immer so weh tut also ich rede von kaum auszuhaltenden Zuständen nach Trennungen.Ich bin nicht gerne aleine echt nicht aber kein Partner kann mir die Sicherheit geben die ich brauche .Ich habe zu viel erlebt wie Menschen von einem auf den anderen Tag kalt werden.Manchmal denke ich mit 65 treffe ich die Frau des Lebens weils dann eh nicht mehr so lange ist funktioniert es,und manchmal denke ich ernshaft irgendwann verkrafte ich das alles nicht mehr und hab nen Strick um den Hals.Krank isst das Aleine bleiben oder mit einem Bein im Grab .Das kann und soll auch keiner verstehen.

31.08.2018 22:51 • x 2 #143

I
Zitat von tesa:

Istleiderso, ich könnte mir vorstellen, dass da einige ein Aha-Erlebnis haben, wenn sie diesen Thread lesen! Die meisten suchen ja im Gegenüber den Fehler. Warum hat sie/er das oder jenes getan? Die eigentliche Frage sollte sein warum habe ich das mit mir machen lassen? Warum hab ich mitgespielt?, warum habe ich mich nicht beschützt? Warum fühle ich mich wie ein Dr**gensüchtiger der dem nächsten Schuss hinterher rennt?

Dazu kommt noch suchtanfälligkeit .Also ich habe alles durch S. Dro. Alk. .Ich hab so ziemlich alles zelebriert.
Weil es mich abgelenkt hat und mir kurzfristige Befriedigung gab.

31.08.2018 22:55 • x 3 #144

tesa
Zitat von Istleiderso:
Eigentlich denke ich hab damit abgeschlossen.Aber im Unterbewusstsein ist es sicher noch.Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr vertrauen und das macht mich so traurig weil ich ja weiss das ohne Vertrauen keine Beziehung funktioniert.Und ich habe panische Angst verletzt zu werden weil es bei mir immer so weh tut also ich rede von kaum auszuhaltenden Zuständen nach Trennungen.Ich bin nicht gerne aleine echt nicht aber kein Partner kann mir die Sicherheit geben die ich brauche .Ich habe zu viel erlebt wie Menschen von einem auf den anderen Tag kalt werden.Manchmal denke ich mit 65 treffe ich die Frau des Lebens weils dann eh nicht mehr so lange ist funktioniert es,und manchmal denke ich ernshaft irgendwann verkrafte ich das alles nicht mehr und hab nen Strick um den Hals.Krank isst das Aleine bleiben oder mit einem Bein im Grab .Das kann und soll auch keiner verstehen.

Ich verstehe es! Jedes einzelne Wort!
Weil ich ganz genau das gleiche denke!

Und das ist der Schlüssel, Istleiderso!
DAS ist der Grund für DIESE Frau! Sie hat deinem Unterbewusstsein die Sicherheit gegeben, sich NICHT emotional binden zu wollen! Indem du dich auf sie konzentrieren kannst, musst du nicht in dein verletztes Inneres schauen!

Wie sehr vertraust du dir selbst?
Wie sehr liebst du dich selbst?
Wo ist der Schmerz?
Kannst du ihn beschreiben?
Was hätte dein inneres Kind in der Situation gebraucht, als dein Vater gegangen ist?!
Was hättest du gemacht, wenn du AUCH als Erwachsener anwesend gewesen wärst? Was hättest du deinem kleinen Ich gesagt? Was hättest du gemacht?

31.08.2018 22:59 • x 1 #145

C
Zitat von Istleiderso:
Dazu kommt noch suchtanfälligkeit .Also ich habe alles durch S. Dro. Alk. .Ich hab so ziemlich alles zelebriert.
Weil es mich abgelenkt hat und mir kurzfristige Befriedigung gab.

Ich glaube, auch das ist vielen nicht unbekannt. Expressiv, sich ablenken, verdrängen, sich spüren

Aber es wird irgendwann besser, glaub mir. Allein schon, das zu erkennen. Mini Schritte. Nicht aufgeben. Liebevoll zu sich selbst sein.

31.08.2018 23:00 • x 1 #146

I
[

Wie sehr vertraust du dir selbst? - mittelmässig
Wie sehr liebst du dich selbst? -ich liebe mich nicht Liebe kann man nicht erzwingen
Wo ist der Schmerz?-Welcher es gibt nur einen Schmerz den ich nicht ertragen kann Trennungsschmerz
Kannst du ihn beschreiben? Nein das kann niemand nachvollziehen
Was hätte dein inneres Kind in der Situation gebraucht, als dein Vater gegangen ist?! ich wäre am liebsten mit.

Ich möchte sagen das ich 2 Seiten habe ich bin sehr liebend und hilfsbereit aber ich kann auch erschreckend kalt zu Menschen sein die mir egal sind obwohl sie mir nichts getan haben.

31.08.2018 23:07 • x 2 #147

tesa
Zitat von Istleiderso:

Wie sehr vertraust du dir selbst? - mittelmässig

Was muss passieren, damit du dir ganz vertraust?

Du sagst, dass du niemandem vertrauen kannst! Würdest du jemandem vertrauen, der von dich selbst sagt ich vertraue mir mittelmäßig?

Zitat von Istleiderso:
Wie sehr liebst du dich selbst? -ich liebe mich nicht

Das dachte ich mir!
Möchtest du jemanden lieben, der sich selbst nicht liebt?
Wer, wenn nicht mal du selbst, soll dich lieben?

Zitat von Istleiderso:
Liebe kann man nicht erzwingen

Das stimmt - für andere Menschen!
Aber du - nur du - hast es in der Hand und - es ist deine verdammte Pflicht, dich selbst zu lieben!

Zitat von Istleiderso:
Wo ist der Schmerz?-Welcher es gibt nur einen Schmerz den ich nicht ertragen kann Trennungsschmerz

Ich hab nicht nach dem Schmerz gefragt, der nicht zu ertragen ist! Ich will seine Wurzel wissen (wobei weniger relevant ist, dass ich ihn kenne, als viel mehr du selbst!)

Es ist der Schmerz des 12 jährigen, den er erlebt hat, als der Vater gegangen ist. Dieser Schmerz ist es, der überwunden werden will! Deshalb kommt er wieder, in Form dieser Beziehung und vielleicht auch der nächsten!

Zitat von Istleiderso:
Kannst du ihn beschreiben? Nein das kann niemand nachvollziehen

Warum kannst du ihn nicht beschreiben?
Es geht nicht darum, ob ihn jemand nachvollziehen kann, es geht darum ihn zu fühlen und auflösen zu können!

Zitat von Istleiderso:
Was hätte dein inneres Kind in der Situation gebraucht, als dein Vater gegangen ist?! ich wäre am liebsten mit.

Verstehe ich! Aber das könntest du nicht!
Wenn du die Situation als 12 und als 45 jährigen noch mal erleben würdest, was würde der 45 jährige zum 12 jährigen sagen? Welche Worte würdest du zum Trost verwenden? Würdest du den 12 jährigen in den Arm nehmen?

Zitat von Istleiderso:
Ich möchte sagen das ich 2 Seiten habe ich bin sehr liebend und hilfsbereit aber ich kann auch erschreckend kalt zu Menschen sein die mir egal sind obwohl sie mir nichts getan haben.

Warum ist das so? Welche Gefühle treiben dich dazu?

Tu dir mal einen Gefallen und antworte nicht so schnell! Lies meine Fragen noch mal und beantworte sie für dich! Schreib sie auf! Es geht nicht darum, dass wir die Antworten hier im Forum lesen, sondern dass du sie spürst!

31.08.2018 23:29 • x 1 #148

I
Habe versucht mir die Fragen zu beantworten .Teilweise finde ich gar keine Antworten,andere kann ich rational für mich beantworten.Zb ist mir klar das ich mich erst selbst lieben muss.Ich kann es aber nicht .Ich denke mir hilft erst mal Ruhe ich bin so ausgebrannt in mir ist so wenig Energie als wenn ich ständig ausgesaugt werde

31.08.2018 23:38 • x 1 #149

B
So ihr Lieben,

Ich komme gerade erst von einem schönen Abend mit Freunden und muss sagen,dieser Abend hat mir wirklich gut getan und es war schön sich mal etwas ablenken zu können

Paradoxerweise kam auch da,angeregt durch eine Freundin (in etwa gleiches Alter und sehr reflektiert) das Thema Bindungsangst ins Gespräch!
Sie erlebt gerade ihren vermeintlichen Supergau .
Es ist wirklich fast schon erschreckend,wie die Bindungsangst immer weiter auf dem Vormarsch zu sein scheint .
Folgende Situation : Sie lernt vor einigen Monaten/Anfang des Jahres einen jungen Mann Mitte 20 kennen,beide verstehen sich gut,sind schon fast zusammen und schwupps war er weg! Und mit weg meine ich wirklich weg,inkl.Blockierung auf sämtlichen Kanälen ohne auch nur ein Wörtchen zu verlieren . Sie natürlich berechtigterweise versucht ihn zu erreichen etc. aber nix nada über 6 Wochen . Kontaktversuche irgendwann eingestellt .
Sie natürlich total am Boden,fängt sich aber wieder und beschließt ihren ursprünglich deaktivierten Kontakt mit einem( eigentlich Nicht Mein Typ Typen) zu reaktivieren. bei den beiden passt es trotzdem,auch wenn es jetzt nicht die große Leidenschaft und das Nonplusultra(im Gegensatz zum anderen) ist . Die beiden gehen eine Beziehung ein und jetzt kommt es .

Ihr dürft raten wer sich jetzt natürlich vor ein paar Tagen bei ihr gemeldet hat und an die Tür klopft . Richtig ER !
Der Hammer kommt aber noch mit welchen Worten dies passiert ist und wie er sich rechtfertigt ! Bindungsangst vom Feinsten !

Problem an der Geschichte - bei ihr reißt es natürlich alte Wunden wieder auf und sie denkt viel (über/an) ihn .

Auch wenn sie rein rational weiß,dass es ein Spiel mit dem Feuer ist/wäre .

01.09.2018 00:04 • x 2 #150

A

x 4