Ajam
- 6
- 1
- 4
Ajam
Alduin
Zitat von Ajam:Was kann ich bloß machen. Ich will ihn nicht verlieren ich glaube er verrennt sich.
Palindrom
Malinas
Zitat von Ajam:Was kann ich bloß machen.
Zitat von Ajam:Dann kam es zwischen uns wieder zu allem, er machte mir Komplimente er fände mich attraktiver als SIE ich küsse besser als SIE
Zitat von Alduin:Klare Kante zeigen und aufhören die verständnisvolle Ehefrau zu geben. Dein Mann betrügt dich. ist dir das egal? Mit reden und zuhören kommst du ...
Zitat von Elfe11:Du kannst auch den Arbeitgeber informieren über die Affäre am Arbeitsplatz
Zitat von Elfe11:Kontaktiere die 20Jährige und fordere ein Ende der Affäre!
Zitat von Ajam:Letzte Nacht war er mit ihr zusammen, jetzt ganz offiziel da ich ja jetzt über alles Bescheid weiß. Was kann ich bloß machen. Ich will ihn nicht verlieren
Ajam
Ajam
kata_smiles
Zitat von Ajam:... ich weiß das klingt alles verrückt, aber ich schaffe es einfach nicht mich ganz von ihm zu lösen... Dann lieber so wie es gerade ist denn ich ...
Zitat von Ajam:... ich weiß das klingt alles verrückt, aber ich schaffe es einfach nicht mich ganz von ihm zu lösen... Dann lieber so wie es gerade ist denn ich hoffe er besinnt sich wieder, und der Kick sich mit ihr zu treffen ist ja auch nicht mehr da, denn ich weiß ja Bescheid darüber.
Lotte08
Alduin
Zitat von Ajam:ich weiß das klingt alles verrückt, aber ich schaffe es einfach nicht mich ganz von ihm zu lösen
Zitat von Ajam:Dann lieber so wie es gerade ist denn ich hoffe er besinnt sich wieder, und der Kick sich mit ihr zu treffen ist ja auch nicht mehr da, denn ich weiß ja Bescheid darüber.