BernhardQXY
- 14046
- 5
- 22533
BernhardQXY
Zitat von Ajam:Ich hoffe einfach ich treibe ihn dann nicht noch weiter weg von uns
Zitat von acre:Die Wahrheit ist aber, dass etwas unwiderbringlich zwischen euch zerbrochen ist.
rosenherz
Zitat von Lumba:Hier verlangt doch keiner was. Aber wenn sie Not hat und nach Rat fragt, dann ist es doch naheliegend ihr zu raten, dass das was sie kaputt macht und zwar BEWUSST /(!) erstmal weg mussl.
Zitat von Elfe11:nach 6 Jahren Trennung wegen einer Affäre und Heirat der AF
Zitat von BernhardQXY:Dein Mann bescheißt Dich gerade und kümmert sich einen Dreck um Dich und um die Kinder. Mit Unterwürfigkeit und ich verzeihe Dir kommst Du nicht weiter-
Desperate1980
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Namira
Zitat von Elfe11:Sorry für OT. Nein, er ist beleidigt und verletzt, weil ich nicht mit ihm schlafen will. Ich habe seine Avancen abgewiesen inklusive Italien Urlaub ...
Zitat von Seneca22:@Michell1975: Ich gebe Dir grdstzl. recht. Eine Freundin von mir, lange verheiratet, meinte, einen Mann muss man erziehen. Sie ist lange Jahre ...
Zitat von Läufer71:Traurig das hier Männer wie Hunde betrachtet werden, die man an der kurzen Leine halten sollte, damit sie parieren.
Zitat von Seneca22:Ihr Mann hat den Bewegungsspielraum eines Kleinkindes und der Erfolg gibt ihr recht.
Zitat von Ema:Und andererseits denke ich mir: Wenn der Mann das mit sich machen lässt, dann ist er selbst schuld und es ist seine Entscheidung, so leben zu wollen.
Kann gut sein, dass sich da die zwei Richtigen gefunden haben.
Zitat von Läufer71:Ob sich wirklich die Richtigen gefunden haben?
Zitat von Ema:Irgendwelche Gründe für ihr seltsames Verhalten werden wohl alle beide haben