tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Seneca22:@Michell1975: Ich gebe Dir grdstzl. recht. Eine Freundin von mir, lange verheiratet, meinte, einen Mann muss man erziehen. Sie ist lange Jahre ...
Namira
Zitat von Elfe11:So tief war ich nicht involviert. Sie hat ein paar wenige Urlaubsfotos und die Hochzeitsbilder gepostet auf Facebook. Ich denke, sie lebt ...
Zitat von Ajam:... ich weiß das klingt alles verrückt, aber ich schaffe es einfach nicht mich ganz von ihm zu lösen... Dann lieber so wie es gerade ist denn ich ...
Zitat von Namira:Schön, dass du diesen Vollhonk trotzdem weiterhin in deinem Leben behältst…
rosenherz
Zitat von Seneca22:Ich gebe Dir grdstzl. recht. Eine Freundin von mir, lange verheiratet, meinte, einen Mann muss man erziehen. Sie ist lange Jahre verheiratet und setzt ihrem Mann ganz enge Grenzen. Ein B. zuviel, und er wird sofort zurecht gewiesen. Zu spät kommen und Affären sind undenkbar. Ihr Mann hat den Bewegungsspielraum eines Kleinkindes und der Erfolg gibt ihr recht.
Zitat von rosenherz:Du lieber Himmel, da kann man ja nur für sie hoffen, dass er nicht eines Tages anfängt selbst zu denken...
rosenherz
Zitat von rosenherz:Du lieber Himmel, da kann man ja nur für sie hoffen, dass er nicht eines Tages anfängt selbst zu denken...
rosenherz
Namira
Zitat von Elfe11:Keine Sorge, er ist nicht mehr in meinem Leben! Die jährlichen kurzen Treffen gab es, weil ich immer noch auf eine Aussprache hoffte. Leider ...
Zitat von Namira:Selbst jetzt spielt er mit dem Blockieren schon wieder seine Machtspielchen mit dir
Zitat von Seneca22:Männer funktionieren da anders als Frauen.
Lumba
Zitat von rosenherz:Noch ein kurzer Nachtrag: ich weiß, was hier alle von Dir verlangen ist schwer