Wollie
- 7191
- 17426
Zitat von guest2014:Ich würde ihm seine Sachen vor die Türe packen und ihm ein schönes Leben wünschen!
Bist du gar nicht sauer ?
Zitat von Ajam:Dann lieber so wie es gerade ist denn ich hoffe er besinnt sich wieder,
Dauerverliebt
Zitat von tesa:Lass Dir das nicht gefallen und stell ihn vor die Wahl! Ansonsten verliert er jeglichen Respekt!
Seneca22
Zitat von tesa:Lass Dir das nicht gefallen und stell ihn vor die Wahl! Ansonsten verliert er jeglichen Respekt!
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:D‘accord. Männer funktionieren da anders als Frauen. Wenn Frauen erwischt werden, mag es vorkommen, dass sie - trotz netter Behandlung durch den gehörnten Ehepartner - bleiben, weil sie vielleicht ein schlechtes Gewissen haben. Bei Männern ist es anders. Die denken bei einer zu netten Ehepartnerin „Och, das ...
Seneca22
Zitat von Wollie:was eine 24-jährige mit einem 15 Jahre älteren Familienvater anfangen möchte.
Seneca22
Zitat von Elfe11:Mein Ex erwachte erst nach einigen Jahren: X ist eine liebe Frau, aber ich kann mich nicht mit ihr unterhalten. Die AF war ein Urlaubsflirt aus Thailand. Sehr viel jünger. E.. Er stürzte sich Hals über Kopf in eine Visum-Ehe. Jetzt sind sie angeblich seit letztem Jahr getrennt
Zitat von Seneca22:Wow, Elfe ! ! Wieviele Jahre brauchte Dein Ex für die bahnbrechende Erkenntnis ?
Zitat von Seneca22:Neue Familie mit sicheren Einkommen des Mannes gründen. Die bisherigen Kinder werden dann immer mehr unsichtbar.
Seneca22
Zitat von Elfe11:Geheiratet hat er sie Ende 2017. Überwiegend lebt sie in Thailand... Letztes Jahr angebliche Trennung, also 2022. Nach 4 Jahren hatte sie ihr Visum in der Tasche.
Zitat von Ajam:.. ich weiß das klingt alles verrückt, aber ich schaffe es einfach nicht mich ganz von ihm zu lösen... Dann lieber so wie es gerade ist denn ich hoffe er besinnt sich wieder, und der Kick sich mit ihr zu treffen ist ja auch nicht mehr da, denn ich weiß ja Bescheid darüber.
Zitat von Seneca22:Lebten die beiden überhaupt zusammen ?
Zitat von Wollie:bei ihm ist es klar....frisches junges Fleisch für das Bett ist eben verlockend.