Michell1975
- 70
- 281
Seneca22
Zitat von Ayaka:Am Besten ist es meiner Meinung nach aber diese windigen Weicheier einfach in die Wüste zu schicken, menschlich kein Verlust.
Seneca22
Zitat von Michell1975:Ich will meinem Partner vertrauen können und wenn es mal später wird, sollte das auch kein Problem sein.
Zitat von Seneca22:@Michell1975: Ich gebe Dir grdstzl. recht. Eine Freundin von mir, lange verheiratet, meinte, einen Mann muss man erziehen. Sie ist lange Jahre ...
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Na ja, Gegenfrage, würdest du gerne von deinem Partner erzogen werden?
acre
Lotte08
Zitat von CocosPool:Auf die Idee das seine Frau es jetzt ebenso machen könnte, kommt er anscheinend garnicht und er wird einen richtigen Schock bekommen.
Seneca22
Zitat von Lotte08:Aber einen Schock würde er sicher bekommen.
Frie
Zitat von Seneca22:Ich dachte früher so wie Du, heute denke ich, dass man nicht zu früh mit Grenzen setzen anfangen kann. Viele Männer brauchen bereits im Kleinen klare Grenzen, damit es im Grossen nicht ausufert.
Zitat von Seneca22:Männer rechnen vielfach nicht damit, dass alleinerziehende Mütter noch einen lover abbekommen
Zitat von Seneca22:Ich gebe Dir grdstzl. recht. Eine Freundin von mir, lange verheiratet, meinte, einen Mann muss man erziehen. Sie ist lange Jahre verheiratet und setzt ihrem Mann ganz enge Grenzen. Ein B. zuviel, und er wird sofort zurecht gewiesen. Zu spät kommen und Affären sind undenkbar. Ihr Mann hat den Bewegungsspielraum eines Kleinkindes und der Erfolg gibt ihr recht.
Zitat von Seneca22:Ich dachte früher so wie Du, heute denke ich, dass man nicht zu früh mit Grenzen setzen anfangen kann.
Zitat von Seneca22:Viele Männer brauchen bereits im Kleinen klare Grenzen, damit es im Grossen nicht ausufert.
Lotte08
Zitat von Seneca22:Männer rechnen vielfach nicht damit, dass alleinerziehende Mütter noch einen lover abbekommen.
Gracia
Zitat von Ajam:.. Vielleicht, nur um ihm zu zeigen das er es ruhig machen kann. Ich glaube er war ein wenig geschockt darüber
Lumba
Zitat von Ajam:.. Vielleicht, nur um ihm zu zeigen das er es ruhig machen kann. Ich glaube er war ein wenig geschockt darüber
guest2014
Zitat von Ajam:....denn ich hoffe er besinnt sich wieder
Zitat von CocosPool:...lass bitte das mit dem Arbeitsplatz, Affäre kontaktieren und es im Familien und Freudeskreis breit treten.
Zitat von Ajam:Aber ich würde ihn wirklich auch so zurück nehmen wenn er blos die Finger von diesem jungen Ding lassen würde.
Zitat von Seneca22:Ihr Mann hat den Bewegungsspielraum eines Kleinkindes und der Erfolg gibt ihr recht.