Shangrila
- 74
- 1
- 13
Muzel
Zitat:Und noch mal zum Bett Smile. Ich mache mir einfach Gedanken was passieren könnte, wenn er sich doch mal lösen und seine eigenen Wege gehen will.
Rennt die Tochter dann wieder zur Mutter und lässt ganz nebenbei fallen, dass die zwei wochenlang in einem Bett geschlafen haben? Rückblickend
könnte der Schuss nämlich nach hinten los gehen.
Zitat:In anderen Ländern schlafen viele Familienmitglieder Zusammen und geben sich gegenseitig Halt und unterstützen sich. Und eine gesunde Elternliebe, schützt so manch einen Menschen an einen Partner zu geraten, der ihm so gar nicht gut tut, nur um irgend eine Art von Liebe zu erhalten. Das gibt den Kindern Sicherheit und Eigenliebe.
Peppilotta
Zitat von Shangrila:Ich bin dann vor 1 Woche hingefahren. Sie hat es nicht mal für nötig gehalten, sich ein Gästebett zu kaufen und sich räumlich einen Schlafbereich zu suchen, sondern schläft die ganze
Zeit neben ihrem Vater/meinem Expartner.
Aber er hat mich gehen lassen.
Wenn...
Peppilotta
Zitat von Wenn...:Ich finde das so albern, Tochter gegen Freundin zu stellen.
Wenn ihr nicht mehr zusammen seit, dann kann sie doch im Bett schlafen.
Wenn...
Peppilotta
Zitat von Shangrila:Ja, hat er, sogar 2 Berufe, und immer drauf aufgebaut.
Ich habe mich zu Anfang immer gewundert, wie jemand so viel wissen kann - vor allen Dingen auch behalten.
Du konntest fragen was du wolltest... kam irische Musik - erzählte er über die Geschichte Irlands. Lief die Zauberflöte, konnte er die von vorne bis hinten mitsingen, und die Biografie über Mozart erzählen. Psychologie, wissenschaftliche Methodik....Der weiß heute noch, was in der 10ten Klasse in Mathe unterrichtet wurde... etc, etc.
Peppilotta
Holzer60
Wenn...