Bones
- 89612
Bones
Zitat von La-Fleur:Mach dich nicht kleiner als du bist. Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein. Scheinst doch n hübsches Kerlchen zu sein, wenn du das auf dem Foto bist.
Emma82
Traumwandler
Zitat von Ben81:Ich weiß was ich kann und kann auch meinen Standpunkt vertreten was mich vor allem beruflich weit nach vorne gebracht hat.
Zitat von Ben81:Frauen drehen sich nicht nach mir um und das würde ich auch gar nicht wollen
Zitat von Ben81:Nachdem haben sich meiner Einschätzung nach viele Frauen umgedreht.
Zitat von Ben81:dass einzige was ich mir eigentlich immer nur gewünscht habe war eben diese EINE Frau um mit ihr zusammen durchs Leben gehen zu können.
Zitat von Traumwandler:Lass mich raten, du stehst auch eher auf den dominanten typus frau richtig? Diejenigen, die anpacken können, wissen was sie wollen und den raum mit ihrer art erhellen. Wenn solche dampfwalzen auf sensible naturen treffen, kann es sein, dass man regelrecht plattgewalzt wird. Ich denke wirklich nicht, dass du dir vorwürfe machen brauchst. Die frau hat nen knacks.
Traumwandler
Zitat von La-Fleur:
Das ist keine dominante Frau. Alle ihre Handlungen sind das Gegenteil von Wissen was man will.
Wo packt die den an? Hat sie doch den ganzen Tag das Handy in der Flosse um mit anderen Männern rum zu Texten.
Das is schlichtweg jemand mit Null Selbstbewusstsein und dementsprechend lässt sie sich von Hans und Franz den Bauch Pinseln und pinselt und malt zurück und das über den Rand.... Sehr dominant, nicht. Einfach nur schwach, trifft es eher.
Zitat von Traumwandler:
Jedenfalls ist es eine frau, bei der mann getrost wegschauen darf.
Zitat von Traumwandler:Lass mich raten, du stehst auch eher auf den dominanten typus frau richtig?
Zitat von Bones:Der Druck,den du verspürst,verläuft in Wellen,wie Ebbe und Flut.
Zitat von VictoriaSiempre:Inkonsequenz führt meist dazu, dass man nicht mehr für voll genommen wird.
Bones
Zitat von bumali:Gut das es zu keiner Hochzeit kam und vielleicht noch Kinder. Ich kann mir vorstellen dann wäre der Ärger vorprogrammiert.
Traumwandler
Zitat von Ben81:Kleiner Erfolg zum Ende des Tages. Okay der Erfolg hat eigentlich dumm angefangen. Meine Ex hat mich angerufen und ich bin trotz aller guten Vorsätze ans Telefon gegangen. Wir haben eine Stunde telefoniert und erst hagelte es Vorwürfe und danach wurde auf die Tränendrüse gedrückt. Sie wollte unbedingt das ich zu ihr komme. Mir hat das wahnsinnig weh getan. Ich weiss, ich hätte gar nicht erst ans Telefon gehen sollen. Komme mir vor wie der schlimmste Mensch auf der Welt aber ich habe es geschafft. Ich bin zu Hause geblieben. Vielleicht kann ich heute sogar ein wenig schlafen. An dieser Stelle nochmal danke an alle die geschrieben und mir Mut gemacht haben. Ich wünsche euch eine gute Nacht.